Julias Pov:
Das War meine erste Operation, bei der ein Patient gestorben war. Mit Tränen in den Augen ging ich zum Hände waschen und verzog mich danach in den kleinen Raum zum schlafen. Ich setzte mich aufs Bett, aber schlafen konnte ich nicht.
Eine Träne nach der anderen lief mir über die Wange. Ich stütze meinen Kopf in die Hände und schloss die Augen. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja", flüsterte ich mit halb erstickter Stimme. Niklas kam herein und schloss die Tür hinter sich. "Frau Berger?" Fragte er vorsichtig und kam auf mich zu. "Ist irgendwas mit den Patienten?" Fragte ich und sah ihn verweint an. "Nein, nein alles ok", antwortete er. Ich schwieg und starrte auf den Boden. "Frau Berger sie können nichts dafür", flüsterte er und setzte sich zu mir. Ich lehnte mich vorsichtig an ihn an und er nahm mich in den Arm.
Hinterher War sein Hemd an einer Stelle ganz nass von meinen Tränen. Schnell stand auch auf. "Ehm... es tut mir leid...", sagte ich und wollte den Raum verlassen. "Julia", hielt er mich zurück. "Ja?" Fragte ich vorsichtig. "Gern geschehen", sagte er kurz. Ich versuchte zu lächeln und öffnete die Tür.
- - - - - - -eine Stunde später- - - - - - -
Jetzt War die Nachbesprechung die immer statt fand wenn jemand in der OP verstorben war. Alle Ärzte die bei der Operation dabei waren oder in meinem Fall mit operiert hatte mussten dabei sein. Ich betrat leise den Raum. Außer Dr. Ahrend War noch keiner da. Ich setzte mich neben ihn und schwieg. Er starrte auf die Akte des Patienten und sah mich nicht an, als ob er mich gar nicht bemerkt hätte. Ich musste mir angestrengt das weinen verkneifen. Ich schluchzte neben Niklas vor mich hin und erst jetzt schien er zu bemerken das ich überhaupt da war. "Oh ich habe sie gar nicht kommen hören", stammelte er. Erst jetzt fielen ihm meine Tränen auf. "Julia", flüsterte er und nahm meine Hand. "Lass dir das nicht so zu Herzen gehen", sagte er leise und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
"Ich glaube da werde ich mich nie dran gewöhnen", sagte ich. "Ich auch nicht", stimmte er mir zu. Ich wischte mit der anderen Hand meinen Tränen weg als die Tür auf ging und mein Vater in den Raum kam. So schnell ich konnte ließ ich Niklas Hand los und stand auf. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Papa es geht mir gut", sagte ich und drückte ihn weg. Jetzt kamen auch Dr. Loosen und Leyla dazu.
Wir setzten uns und begannen die Lage zu besprechen.
♡
♡♡
♡♡♡
♡♡
♡
Etwas langweilig ich weiß ;)
Das Kapitel ist auf Grund den ausdrücklichen Wunsch von @tauriel_foreststar entstanden!
Hab euch lieb ♡
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...