"Ich wollte mit dir noch über neulich reden", sagte er und ging ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm und sah ihn fragend an. "Was gibt es da noch zu reden?" Meine Frage War eindeutig, klar und sehr abweisend. "Da gibt es nicht mehr viel zu reden, da gibt es nur noch eine Frage und eine Antwort, ich glaube die Frage kennst du schon", murmelte er. Ich sah ihn an. "Ich habe dir die Antwort schon gegeben", sagte ich und sah weg um meine Tränen zu verbergen. Es War die falsche Antwort für mein Herz, aber die richtige für meinen Kopf und damit kam ich nicht gut klar. Niklas merkte was ich spürte und kam langsam auf mich zu. 'Ach man' Ich fiel ihm um den Hals. "Küss mich", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. Er "stürzte" sich auf mich und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss unter Tränen und endlich verschwand die schreckliche Leere aus meinem Körper.
Ich hörte nicht auf ihn zu küssen. Nach einer 30 Sekünden Pause in denen ich meine Tränen weg wischte fing er wieder an.
Ich wollte das, ich wollte das so so sehr das ich es schon wieder nicht mehr wollte. Es War falsch, das wusste mein Kopf und seiner auch. Aber unsere Herzen sagten uns etwas anderes, etwas was sich einfach nicht aufhalten ließ. Es vergingen Minuten fast sogar Stunden bis wir endlich von einander lassen konnten. "Danke", flüsterte ich.
Lächeln konnte ich immer noch nicht wieder, aber endlich ging es mir wieder gut und Niklas War mir im Moment wichtiger als alles andere. Sogar wichtiger als die Klinik? Diese Frage musste ich leider mit Nein beantworten aber das War mir in dem Moment auch egal.Es tut mir so leid, dass es so ein gammel Kapitel ist. Ich hatte aber den Wunsch unbedingt so zu machen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen ♡
Hab euch lieb!
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...