Wahl, Pflicht oder Prozent! (One Shot)

2.9K 57 12
                                    

Hey, mir ist neulich diese Idee eingefallen und ich muss dazu einfach einen One Shot schreiben! Hoffe er gefällt euch!

Julias POV:
Heute War DER Tag. Wir waren jetzt genau ein Jahr am Johannes-Thal Klinikum und alle hatten verlangt an diesem Abend eine Party zu veranstalten. Da es Freitag War und keiner von uns am nächsten Tag Dienst hatte, konnten wir rein feiern. Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt, da Dr. Moreau und Dr. Ahrend dafür bekannt waren, peinliche Spiele auszusuchen. "So der Plan für heute Abend hängt jetzt an der Pinnwand", teilte Niklas uns mit. Sofort sprangen alle auf und sahen sich die Liste an.
1. WWOP
2. Flaschendrehen
3. Blind nähen

Belustigt sah ich Theresa an. "Na da werden wir ja ordentlich Spaß haben", lachte ich. Sie zog die Augenbrauen hoch. "Und uns ordentlich blamieren", fügte sie hinzu.

Zwei Stunden später War es soweit. Zuerst gab es essen und dann War es so, wie auf jeder Feier. Alle saßen in kleinen Gruppen zusammen, erzählten und betranken sich. Als alle genug beschwipst waren, dass uns nichts mehr peinlich sein würde, so Entschied Dr. Moreau, anzufangen.
Als erstes stand WWOP anders gesagt Wahl, Wahrheit oder Prozent auf dem Plan. Dieses wurde mit Flaschendrehen kombiniert, sodass der, der gedreht wurde sich entscheiden musste.

1. Runde
Die Flasche hatte natürlich zuerst Dr. Moreau. Er drehte....
Die Wahl viel auf Theresa. "Das War ja so klar", flüsterte sie zu mir und faltete ihre Hände. "W, W oder P?" Fragte Dr. Moreau und grinste. "Wahrheit, so schlimm kann es ja nicht werden", antwortete sie selbstsicher. Niklas schüttelte grinsend den Kopf. "Das denkt sie", meinte er zu mir. Ich musste lachen, wobei ich mir einen Ellenbogenstoß von Theresa einfing. "Was haben sie gedacht, als sie Dr. Ahrend zum ersten mal gesehen haben?" Fragte Dr. Moreau. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und meinen Lachanfall zu verkneifen, denn ich wusste genau was es war. Theresa schluckte. Dann atmete sie tief ein. "Oh man, sieht der gut aus", brachte sie hervor und wurde schrecklich rot im Gesicht. Alle fingen an zu lachen und auch Niklas schien ziemlich belustigt zu sein. "Können wir dann weiter machen", drängelte Theresa genervt.

2. Runde
Die Flasche wirbelte im Kreis herum und blieb vor Ben stehen. Er schloss kurz die Augen. "Bitte Gott", hauchte er. "Der wird dir auch nicht mehr helfen! W, W oder P", lachte Theresa. "Prozent", antwortet er entschlossen. "Zu wie viel Prozent liebst du Dr. Sherbaz?", fragte Theresa. Ich Warf ihr einen genervten Blick zu: DAS War echt gemein. Leyla sah verlegen zu Boden. "100", flüsterte Ben und sah ebenfalls auf seine Füße. Diese Antwort schien keinen sonderlich zu überraschen, also War Ben mit drehen dran.

3. Runde
"Julia", ich fuhr zusammen. "Scheiße", fluchte ich. "Wahl, Wahrheit oder Prozent?" Fragte Ben. Er War einer derjenigen, der es liebte anderen Kussaufgaben zu stellen, also hütete ich mich Wahl zu nehmen. "Wahrheit", sagte ich. "Oh das ist leicht! Wen liebst du im Moment", ich hatte das Gefühl, mein Körper vereiste. Das War doch jetzt nicht sein Ernst. "Na los Julia", warf Theresa ein. Ich sah sie so grimmig an, wie noch nie in meinem Leben. "Ich muss aufs Klo", schnell stand ich auf und verließ den Raum.

Vor der Tür lehnte ich mich erschöpft gegen die Wand. Nach kurzer Zeit trat Niklas aus dem Raum und stellte sich neben mich. "Was ist?" Fragte ich genervt. "Die anderen wollen, dass du wieder rein kommst", sagte er und sah mich liebevoll an.
Ich sog scharf die Luft ein, ging an Niklas vorbei und setzte mich wieder auf meinen Platz. "Dr. Ahrend", sagte ich kalt und nahm die Flasche.

4. Runde
Als ich drehte, kam Niklas wieder rein. Er hatte meine Antwort glücklicherweise nicht mitbekommen. "Elly", sagte ich und dachte nach. "Prozent", antwortete sie ohne meine Frage anzuhören. "Zu wie viel Prozent stehst du auf... Dr. Moreau", ich verzog fies mein Gesicht. Auch hier schien sie nicht lange zu überlegen. "50", ein lautes 'Uhhh' hallte durch den Raum.

5. Runde
Elly drehte. Die Flasche hielt vor Niklas an. "W, W oder P?" Fragte sie leise. "Wahl, dass hatten wir noch nicht", sagte Niklas und verschränkte selbstsicher die Arme.
"1. Dr. Moreau küssen!"
"2. Die nächsten 2 Wochen alle OPs an mich abgegeben"
"3. Julia küssen! Mit Zunge", beendete Elly ihre Auswahl. Meine Kinnlade klappte herunter und auch Niklas schien überrascht zu sein. "Dr. Winter", sagte er, doch das half in dem Moment auch nichts! Heute Abend War alles erlaubt. "Er nimmt dich", hauchte Theresa mir grinsend ins Ohr. Ja sie hatte recht. Niklas stand auf und setzte sich neben mich. Dann schloss er die Augen und presste seine Lippen fest auf meine. Alle im Raum jubelten, was ich jedoch gar nicht richtig mitbekam. Sanft öffnete er seine Lippen und legte die Hand an meine Wange.

Alle im Raum außer Niklas selbst wussten, dass ich ihn noch liebte, also wussten auch alles außer er, dass ich diesen Moment gerade mehr genoss, als alles andere auf der Welt....

Hope you enjoy it♡

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt