Ein böser Traum

2.2K 38 2
                                    

- - 3 Tage zurück auf der Parkbank- -
Bärchens Pov:

Zu meiner Verwunderung erwiderte Elly den Kuss und rutschte noch näher zu mir. Ich legte eine Hand an ihre Wange und genoss diesen Moment. Nach gefühlten Sekunden löste sie sich von mir und lächelte mich an. "Das War jetzt aber sehr unerwartet", grinste sie und strich sie nervös eine Strähne aus den Gesicht.
Ich nickte, immer noch sehr 'dieses Gefühl konnte man nicht beschreiben'
"Und jetzt?" Fragte sie vorsichtig.

Auch ich wusste nicht recht was jetzt also zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie weiter.

- - - am nächsten Morgen - - -
Ellys Pov:

Ich wachte dicht an Elias geschmiegt in seinem Bett auf. 'Was war letzte Nacht nochmal passiert' ein Glücksgefühl erwachte in meinem Bauch und ich musste lächeln. 'Er hatte mich geküsst und dann... dann ja' So etwas hatte ich noch nie gemacht, und hatte die Zeit bis jetzt auch eigentlich nicht bereut. Als ich auf die Uhr sah merkte ich, dass es erst viertel vor sieben War und da meine Schicht erst um halb drei begann beschloss ich noch weiter zu schlafen.
Ich kuschelte mich wieder dichter an Elias und schlief zufrieden ein.

Bärchens Pov:
Ich erwachte, weil mein Wecker wie verrückt piepste. 'Verdammt ich hatte vergessen ihn für meine Nachmittags Schicht auszustellen'
Durch das heftige Piepen musste auch Elly wach geworden sein. Ich schaltete den Wecker ab und lächelte sie an. "Guten Morgen", hauchte sie und küsste mich auf die Wange.
"Morgen", flüsterte ich und streichelte über ihre Wange. "Hast du einigermaßen gut geschlafen?" Fragte ich etwas besorgt. Sie nickte nur und glitt von mir herunter.
"Ich mache uns mal frühstück", sagte ich und erhob mich von meiner Decke.

- - - zur gleichen Zeit- - -
Theresas Pov:

Ich stand alleine in der Notaufnahme, eigentlich War alles wie immer, aber es kamen und kamen keine Patienten und ich fühlte mich etwas einsam. "Übernehmen sie kurz?" Fragte ich die Schwester die neben mir stand und machte mich auf den Weg in Richtung Ärztezimmer. Auch hier war keiner, von Julia keine Spur, Elias hatte erst heute Nachmittag Dienst und Ben War auch nirgends zu sehen. "Wie kann man Bitte seine Kollegen im Krankenhaus verlieren", sprach ich mit mir selbst. "Das würde mich allerdings auch mal interessieren, es ist schon den ganzen Tag außer ihnen keiner hier gewesen", erschrocken drehte ich mich um. Ich hatte Dr. Loosen der in der Ecke auf der Couch saß beim rein kommen gar nicht bemerkt und musste jetzt unwillkürlich lachen.

- - - 3 Stunden später - - - -
Endlich War mein Dienst zuende und ich wartete nur noch darauf das Bärchen kam um mich abzulösen. Aus Langeweile stellte ich mich an den Empfang und wartete. Als Elias herein kam viel mein Blick auf seine Hand und mir blieb fast das Herz stehen. Sie umfasste die von Elly Winter und schien sich dabei sehr wohl zu fühlen. Er bemerkte mich nicht einmal, als er mit Mrs. Winter an mir vorbei stolzierte und dabei über das ganze Gesicht grinste.
Ich versuchte die beiden einfach zu ignorieren, aber als sie sich dann auch noch einen Kuss gaben und sich in verschiedene Richtungen aufteilen, verpasste man mir so einen Stich ins Herz, dass ich mich fest halten musste um nicht um zu fallen.
Hoffentlich War das ganze nur ein böser Traum!

Tut mir leid wegen dem kompletten Idioten Kapitel aber die beiden zu beschreiben.... ich kriege schon beim schreiben die Krise. Ich hoffe mal nur, dass das in der Serie nicht passiert!
Vielleicht hat es euch ja trotzigen gefallen, würde mich über eure Meinungen (in den Kommentaren) freuen, ihr könnt ruhig mal ein bisschen rumm diskutieren, dass macht es für mich spannender.
Eure Tauriel_Evie ♡

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt