Das Leben ist zu kompliziert!

3.4K 69 4
                                    

Julias Pov:
Am nächsten Morgen wachte ich mit schrecklichen Schmerzen in meinem Knie und in meinen Händen auf. Ich ging ins Bad und zog vorsichtig die Pflaster ab. Ein heftiger Stich ließ mich zusammen zucken. Mein Hände waren offen, knall rot verschmiert von Blut und dick angeschwollen. Erneut wusch ich sie gründlich aus wobei mir die Tränen liefen, weil es so schrecklich weh tat. Meinem Knie ging es einigermaßen gut, abgesehen von den schrecklichen Schmerzen. Ich schnitt den Verband auf und wickelte einen neuen herum. Gehen konnte ich wieder, aber es sah eher wie ein gequältes Tapsen aus. Wie ich den heutigen Tag überstehen sollte, wusste ich selber nicht.
Ich frühstückte nur einen heißen Kakao und ein Toast bevor ich das Haus verließ und mich auf den Weg zu Klinik machte.....

Niklas Pov: zur gleichen Zeit
Ich wachte durch das Klingeln meines Weckers auf. Als ich ihn ausschaltete erblickte ich das Foto von Julia das auf meinem Nachtschrank lag. Ich nahm es in die Hand und ließ mich zurück in mein warmes Bett sinken. Mit dem Finger fuhr ich die Konturen ihres Gesichtes auf dem Foto nach und dachte daran wie es ihr wohl gerade ging.
Nach weiteren 5 Minuten in meinem Bett stand ich auf und stieg unter die heiße Dusche. Danach zog ich mich an und wartete das Harald mich zur Arbeit abholte, da ich kein Auto besaß.

Julias Pov:
An der Klinik angekommen sah ich, wie ein Auto einparkte und Niklas und Dr. Loosen ausstiegen. Ich verlangsamte meinen Schritt um den beiden nicht zu begegnen. 'Zu spät' "Guten Morgen Frau Berger", rief Harald und blieb stehen um auf mich zu warten. Ich sah wie Niklas ihn wütend von der Seite anstarrte. "Morgen", sagte ich leise und versteckte meine Hände. "Ich ehm muss mich beeilen, bin schon spät dran", log ich, da ich eigentlich überpünktlich war. Ich wollte schnell vor gehen doch mein Knie ließ es nicht zu und ich knickte sofort um. "Alles Ok, mit ihnen?" Fragte Niklas, der sich jetzt auch zu Wort meldete. "Ja.... ehm.... es ist sicher..... nur eine Zerrung", stotterte ich unsicher. "Soll Dr. Ahrend sich das mal ansehen?" Fragte Dr. Loosen, der daraufhin schon wieder einen schnippischen Blick von der Seite bekam. "Nein" sagte ich laut, dann merkte ich das Dr. Loosen mich ungläubig anschaute. "Es geht schon, wie gesagt nur eine Zerrung nichts weiter", sagte ich schnell hinterher und versuchte so schnell wie möglich davon zu humpeln.
Niklas Pov:
Als Julia weg War hielt ich Harald an. "Sag mal bist du nicht mehr ganz Dicht!? Halt dich endlich aus meinem Leben raus", schrie ich und sah mich nervös um. Dann drehte ich mich zum Eingang und ging ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. "Du liebst sie!" Schrie Harald hinter mir her. 'So kannte ich ihn ja gar nicht' Schnell verschwand ich in meinem Büro und zog meinen Kittel an, um endlich meinen Arbeitstag zu beginnen......
~
~~
~~~
~~
~
HEY! So das nächste Kapitel ist raus, diesmal etwas länger, entschuldigt sie Rechtschreibung, es kommt wegen meiner Tastatur es sind meistens Tippfehler wegen der Autokorrektur und so :)
Hab eich lieb ♡

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt