- - - -Zwei Tage später- - - - -
Niklas' Pov:
"Hallo, ich bin Carolin Körner, die neue Physiotherapeuten", ich drehte mich um und musste grinsen. "
"Ah Hallo, wir kennen uns ja schon", sie sag verlegen zu Boden und ihr Gesicht bekam eine leicht rötliche Ferbung. "Alles wieder in Ordnung mit ihrer Freundin?" Fragte sie belustigt. Ich musste schmunzeln "Das wird schon", in dem Moment betrat Julia das Ärztezimmer und als sie Frau Körner erblickte, blieb sie wie erstarrt stehen.Julias Pov:
Als ich die Frau sah, die mir aus dem Freibad nur allzu gut bekannt War, blieb ich erschrocken stehen. "Morgen", mehr brachte ich nicht hervor. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie die Frau Niklas angrinste und bekam eine Gänsehaut.
"Frau Berger, darf ich vorstellen, Carolin Körner, die neue Physiotherapeuten", sagte Niklas und deutete auf die Frau neben ihm. "Freut mich", log ich. "Julia Berger Assistenzärztin", fügte ich schnell hinzu und reichte ihr die Hand.
Nach einem Gespräch aus zwei Worten über das Klinikum, entschuldigte ich mich und ging zurück am die Arbeit.Auf dem Weg zu meiner Patientin begegnete ich Theresa, die genauso schlechte Laune zu haben schien, wie ich. "Morgen", sagte ich und umarmte sie. "Na du siehst ja auch nicht gerade glücklich aus, Streit mit dem Ahrend", scherzte sie, was meine Laune nicht gerade verbesserte. Ich schwieg und sah auf den Boden. "Schtuldigung", murmelte sie. "Was neues von Bärchen?" Fragte ich, um vom Thema abzulenken. Theresa schüttelte den Kopf und sah dabei sehr hilflos aus.
Gerade als ich etwas erwidern wollte, drehte sich mein Magen förmlich um und mir wurde schlecht. Schnell presste ich meine Hand vor den Mund und rannte auf die Toilette, die zum Glück gleich auf dem Gang lag.
"Julia? Alles ok mit dir?" Fragte Theresa besorgt durch die geschlossene Tür. Ich drehte das Schloss auf und ließ sie rein. "Du siehst ja aus als wärst du in weiße Farbe gefallen", sagte sie und reichte mir ein Taschentuch. "Geht schon, mir ist nur schlecht", bei den Worten bekam ich eine Gänsehaut.
Sch***
Theresa schien das gleiche zu denken wie ich. "Nein, nein auf keinen Fall!" Sagte ich und schüttelte den Kopf.
"Julia, was wenn doch?", fragte Theresa ziemlich empört.
Ich merkte wie ich rot anlief und gleichzeitig Tränen in meine Augen schossen.
Bitte nicht! Bitte, bitte, bitte
Flehten meine Gedanken.Nur ein kurzes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :*
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...