Dr. Ahrend sah mich auffordernd an. "Ehm, wir müssen den Wirbel wieder richten um die Nerven von dem Druck zu befreien", sagte ich etwas unsicher. Er nickte und reichte mir das Skalpell und eine Klemme. "Ich?" "Ja, natürlich sie oder sehen sie hier noch jemand anders, der es noch nicht kann", sagte er streng und trotzdem süß. Ich funkelte ihn an.......
Nach der OP
Ich kam aus dem OP Saal nahm meinen Mundschutz und meinen Kittel ab und stopfte es wütend in die Mülltonne. "Oder sehen sie hier noch jemand anders, der es noch nicht kann", wiederholte ich beleidigt zu Theresa. "Was glaubt der eigentlich wer er ist?" Zischte ich wütend. "Ich bin Dr. Niklas Ahrend, Oberarzt am Johannes-Thal Klinikum", sagte Niklas, der Plötzlich in der Tür stand. Ich merkte wie ich rot anlief und drehte mich schnell in Richtung Waschbecken. "Schuldigung", murmelte ich leise. Er ignorierte mich Eiskalt und stellte sich an das Waschbecken neben mir. Ich schielte unauffällig zu ihm herüber. In meinem Bauch begann sich alles zu drehen und ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. Ich hatte jede Menge damit zu tun dieses schreckliche Gefühl zu ignorieren. Schnell trocknete ich meine Hände ab und lief aus dem Raum. Draußen lehnte ich mich mit dem Rücken an die Wand und ließ mich auf den Boden sinken. 'Was für ein schrecklicher Morgen'
In der Mittagspause saß ich in der Cafeteria und aß als Niklas herein kam und sich ein Tablett nahm.
Er holte sich etwas zu Essen und steuerte direkt auf meinen Tisch zu. Ich blickte nervös auf meinen Teller. Niklas setzte sich zu mir und begann zu Essen. Ich sah ihn etwas irritiert an. "Wegen dem OP, ich wollte dich nicht verunsichern ok", stotterte er. Wieder entflammte das Kribbeln in meinem Bauch. Ich nickte lächelnd. "Ehm, ist schon ok, ich hätte es auch besser machen können", sagte ich leise und spießte eine Nudel auf meine Gabel. "Hast du vielleicht in der langen Mittagspause Zeit", fragte ich und sah wieder auf meinen Teller. "Julia, wir haben da jetzt oft genug drüber gesprochen, du bist in dein Leben zurück gekehrt und ich in meins!"......
×
××
×××
××
×
Hey, wie findet ihr es wie Julia und Niklas sich gegenseitig behandeln? Ich finde die beiden echt super süß ♡ Hab euch lieb :*
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...