One Shot

2.3K 33 1
                                    

Hey, ich weiß die Geschichte ist schon abgeschlossen, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit für richtige Kapitel, also hab ich beschlossen einfach mal einen meiner One Shots zu veröffentlichen. Ich finde ihn eigentlich ganz süß... es geht um das erste Treffen von Julia und Niklas (was ich mir selbst ausgedacht habe)

Julias POV:
Ich sah auf den Bildschirm meines Handys. "Scheiße", fluchte ich zu mir selbst! Es war 06:58 Uhr ich hatte noch genau 2 Minuten für einen 1 km langen Weg + Umziehen im Klinikum! Und das auch noch an dem Tag, nachdem unser neuer Oberarzt ins Klinikum gekommen war. Ich hatte ihn noch nicht kennengelernt und war am überlegen, ob ich das überhaupt noch wollte.

Plötzlich stieß ich mit etwas zusammen und stolperte rückwärts nach hinten. "Auuu", zischte ich, als ich am Boden aufkam. "Oh entschuldigen sie bitte", ein großer dunkelhaariger Mann mit freundlichen Augen hielt mir eine Hand hin. Ich verzog mein Gesicht zu einem Lächeln und hielt ihm meine hin. Erst jetzt spürte ich den Schmerz und als ich genauer hinsah wusste ich auch warum. Ein riesiger Schnitt befand sich an der Innenseite meine Handfläche, aus dem jetzt warmes Blut lief. "Können sie nicht aufpassen", schluchzte ich verspätet und versuchte mit meinen Fingern das Blut zu entfernen. "Sie bluten ja", stellte er erschrocken fest. "Blitzmerker", zischte ich nur. Im Nachhinein tat es mir leid, dass ich ihn so angezickt hatte. Schnell kniete er sich zu mir, und drückte ein Taschentuch auf den Schnitt. "Entschuldigung", wisperte ich und versteckte die Tränen des Schmerzes hinter meinen Haaren. "Es war meine Schuld", gestand er und half mir auf. "Ich bringe sie ins Krankhaus und sehe mir das mal an", erschrocken zuckte ich zusammen. "In welches Krankenhaus", stotterte ich. Dummerweise gab es in Erfurt nur eins. "Johannes Thal Klinikum, Dr. Niklas Ahrend, ich bin da Oberarzt", antwortete er lächelnd. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen. "Und wer sind sie?" Fragte er freundlich. Ich merkte wie ich rot wurde. "Julia Berger, Assistenzärztin", gab ich kleinlaut zu.

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt