This is not really me, You're an angel not asking who I am! You understand, That is not really you!
Niklas' Pov:
Ich sah auf meinen Wecker. 03:12 seufzend ließ ich mich zurück in die Kissen sinken. Morgen oder eher gesagt heute musste ich erst um 15:00 Uhr wieder in die Klinik und dennoch konnte ich einfach nicht einschlafen.
Ich starrte an die Decke. In meinem Kopf schwirrten hunderte Bilder hin und her. Bilder von Julia Berger. Entweder in tausendfacher Vergrößerung, oder klare Bilder die in meinem Kopf blieben seit dem ich sie gesehen hatte.You look at me as if I'm something more, well dream on...
Julias Pov:
Ich saß mit Theresa im Ärztezimmer und trank einen Kaffee um nicht die Nachtschicht zu verschlafen. "...lia.... ulia.... Julia.... Hallo Julia.... Frau Berger, hier ist Dr. Ahrend, können sie mich hören?" Ich schreckte hoch und sah mich suchend um. "Was War das denn, du warst komplett abwesend, erst als ich mit dem Ahrend angefangen hab hast du reagiert", sagte Theresa schmunzelnd. Genervt sah ich sie an. "Musste das sein?" Fragte ich. Sie nickte eifrig und lachte. "Sei doch nicht gleich eingeschnappt Julchen, mach dem Ahrend mal wieder bessere Laune", sagte sie grinsend. Ich streckte ihr die Zunge raus, nahm meinen Kaffee und setzte mich mit dem Rücken zu ihr wieder hin.Welcome to my life, you see it
is not easy, but I doing all right!Niklas Pov:
Ich versuchte vergeblich wieder einzuschlafen. Mittlerweile War es 4:00 Uhr. Da ich sowieso noch den halben Tag schlafen konnte, beschloss ich aufzustehen. Ich setzte mich auf und überlegte. Dann stand ich auf bewegte mich in Richtung Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und suchte nach etwas vernünftigen. Bei einer Sendung die mit Ärzten zu tun hatte blieb ich stehen. Es ging um einen Verkehrsunfall mit zwei jungen Männern und einer Frau die in Lebensgefahr war. Ich starrte sie an. In der Serie hieß die Frau, Lana und sie hatte eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Julia.Welcome to my dream, it's the only one who needs me, and stays right by my side!
Julias Pov:
Ich hatte die Augen halb geschlossen und lag mit den Kopf in meine Hände gestützt auf dem Tisch. Plötzlich piepste mein Diensthandy und ich schreckte erneut auf. "Frau Berger, ein Notfall in der 9 wir brauchen sie dringend im OP und sagen Sie Dr. Moreau Bescheid", hörte Dr. Sherbaz durchs Telefon. Ich sprang auf und wählte die Nummer der Notaufnahme. "Berger hier, ich brauche dringend Dr. Moreau.... Danke", sagte ich und legte wieder auf. Ich schnappte nach meinem Kittel und rannte durch die Gänge zu Zimmer 9. "Frau Berger, sie begleiten den Patienten in OP 2", sagte Dr. Sherbaz und verschwand. Ich nickte und nahm dem Tropf aus dem Halter.Welcome to my wonderland.
It'll take time to find out where we stand, in all this mess....Niklas' Pov:
Während der ganzen Sendung ging Julia mir nicht mehr aus den Kopf. Ich überlegte früher als sonst in die Klinik zu fahren und zu versuchen mit ihr zu reden, doch ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder als ich an unsere letzte Begegnung dachte.
Ich hatte sie ziemlich unfreundlich behandelt aber sie hatte, aber in dem Moment wollte ich einfach nicht angesprochen werden. Ich holte mein Handy und überlegte was ich ihr schreiben sollte.
Hey, ich wollte mich
nur bei ihnen entschuldigen,
weil ich neulich so
unfreundlich zu dir War.
War in dem Moment einfach
ein bisschen gereizt :)There was the first day for me too, And I had no guide and
I was list like you
I still am, and stays right by my side.Julias Pov:
"Gute Arbeit Frau Berger", lobte Dr. Sherbaz mich. "Allerdings man muss sagen das war ganz gut", fügte Dr. Moreau hinzu. "Danke", sagte ich etwas ungläubig. Als ich nach der OP ins Ärztezimmer kam sah ich, dass mein Handy blinkte.
Ich klickte auf den Bildschirm.
Eine neue Nachricht Niklas Ahrend
Noch verwunderter als von Dr. Moreaus Lob öffnete ich sie und las.
Hey, ich wollte mich
nur bei ihnen entschuldigen,
weil ich neulich so
unfreundlich zu dir War.
War in dem Moment einfach
ein bisschen gereizt :)
"Wer hat dir denn geschrieben das du so grinst", fragte Theresa, die plötzlich neben mir stand und schielte auf mein Handy. Ich hielt es schnell weg und machte den Bildschirm dunkel.
"Keiner", sagte ich und grinste.
Obwohl es nur eine Entschuldigung War, freute ich mich über die SMS.
×
××
×××
××
×
Hey, hab mal anders geschrieben als sonst, wie gefällt es euch? :)
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...