Come on skinny love just last the year
Theresas Pov:
Ich saß immer noch sehr angespannt im Ärztezimmer, als Julia So Gut gelaunt Wie schon lange nicht mehr herein kam. "Was ist denn mit dir los?" Fragte sie und musterte skeptisch meinen Gesichtsausdruck. Ich schüttelte den Kopf. "Ach nichts", antwortete ich abwesend und wendete mich wieder meinen Akten zu.pour a little thought we were never here
"Komm, erzähl mir nichts! Du hilfst mir immer, jetzt bin ich dran", sie schien sehr überzeugt, also stieß ich einen Seufzer aus und setzte mich aufrecht hin. Erwartungsvoll und mit einer Tasse Kaffee in der Hand sah Julchen mich an.
"Also, Elias hat vorhin Elly geküsst", Julia schien den Schluck Kaffee, den sie gerade zu sich genommen hatte mit Gewalt nach unten zu wirgen, um ihn nicht wieder auszuspucken. Hustend sah sie mich an. "Das ist nicht dein Ernst?! Elly und Bärchen", fragte sie ungläubig.
Genervt von ihrem Ton nickte ich nur und schlug meine Patientenakte wieder auf.my, my, my, my, my, my, my, my, my, my, my!
Staring at the sink of blood and crushed veneerEine schreckliche Stille Stahl sich in den Raum und ich kam mir noch hilfloser vor als eben.
I tell my love wreck it all,
cut out all the ropes and let me fallMir War echt zum heulen zu Mute und als hätte mein Gehirn Gedanken lesen und dazu noch ausführen können, tropfte eine Träne auf die frisch geschriebenen Unterschrift. Ich drückte schnell meinen Finger darauf und versuchte meine Augen zu verbergen. 'Warum mussten meine Haare aber auch so verdammt kurz sein' .
my, my, my, my, my, my, my, my, my, my, my!
right in the moment this order's tallVöllig vergebens, vor Julia irgendwas geheim zu halten. "Hey", flüsterte sie leise und nahm mir den Stift aus der Hand. "Mir geht es gut", sagte ich und kam mir dabei so unüberzeugend vor, dass sich ein winziges Lächeln auf meine Lippen Stahl. Julia schloss mich fest in ihre Arme und eine weitere Tränen, voller Wimperntusche, tropfte auf ihren Kittel. Schnell presste ich meine Hand unter das Auge, um mich nicht noch mehr zu verschmieren.
I told zu to be patient
I told you to be fine
I told you to be balanced
I told you to be kindAls Julchen mich wieder los ließ, merkte ich, dass sie sich das lachen verkneifen musste. "Sie kramte in ihrer Tasche und reichte mir ein Abschminktuch und frischen Maskara. "Wenn du so zu den Patienten gehst, haben wir heute noch mindestens 10 Herzinfarkte", lachte sie.
Ich nahm das Tuch und die Schminke. "Danke", flüsterte ich und verließ den Raum.
In the morning I will be with you
Kurzes Kapi, ich weiß, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ♡
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...