~ Flashback ~
Karin Patzelts Pov:"Leo!", er schien mir gar nicht zu zuhören. "Bitte geh nicht", doch es War zu spät. Er nahm seine Jacke vom Kleiderhaken und zog sie an. Dann nahm er seinen Koffer und verließ das Haus. Ich lehnte mich gegen den Rahmen der Tür und eine erste Träne verließ mein Auge.
- - - zwei Stunden später - - -
Die Tür meines Büros wurde geöffnet und jemand kam herein. Ich drehte mich kurz um. "Ich löse dich gleich ab, dann kannst du nach Hause", sagte ich zu Harald, der jetzt hinter mir stand. "Ich habe es nicht eilig", sagte er und lachte leise.
"Leo hat sich von mir getrennt, ich habe ihm geholfen zu gehen", flüsterte ich in die trostlose Stille. Er seufzte leise auf und nahm mich fest in den Arm.Meine Tränen Waren nun nicht mehr aufzuhalten. Ich klammerte mich an Harald fest und weinte in seinen weichen Arztkittel.
~ Realty, one month later ~
Karins Pov:Ich saß in meinem Büro und arbeitete. Eigentlich redete ich mir aber eher ein, dass ich arbeitete, denn ich starte seit gefühlten Stunden das Foto von mir und Leo an. Als es an der Tür klopfte zuckte ich zusammen. Schnell sah ich wieder auf den Bildschirm meines Laptops und rief "Herein" nach draußen.
Dr. Ahrend trat lächelnd ein und schloss die Tür wieder. "Dr. Ahrend", ich versuchte ein lächeln auf meine Lippen zu setzten, was sich aber nur in ein komisches Mund verziehen verwandelte. Seine Miene verriet mir, dass er es bemerkt hatte. Ich überspielte das Thema, in dem ich wieder anfing zu reden. "Was gibt's denn?" Fragte ich und nahm meinen Stift in die Hand. "Es geht um Dr. Loosen, er hat mich gebeten mir in einer wichtigen Herz OP zu assistieren, aber ich wollte vorher mit ihnen darüber sprechen", sagte er besorgt.Ich schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich darf er noch nicht in so eine anspruchsvolle OP", sagte ich und rieb mir müde über die Stirn. "Sagen Sie mir Bescheid wenn sie ihre Meinung ändern, die OP is Morgen früh und ich habe außer Frau Berger noch niemanden der sie mit mir durchführen könnte", sagte er und verließ mein Büro.
Niklas' Pov:
Provessor Dr. Patzelt schien es im Moment nicht besonders gut zu gehen und eigentlich wollte ich noch etwas anderes mit ihr besprechen.
Aber um sie nicht noch mehr zu belasten, verließ ich den Raum lieber wieder.
"Frau Berger", rief ich über den Gang, bevor sie im Ärztezimmer verschwinden konnte. Sie drehte sich zu mir um. "Hallo, Herrn Dr. Ahrend", sie grinste mir entgegen. Ich sah mich um. Es War ungewöhnlicher Weise alles leer, was für ein Krankenhaus sehr selten war. Schnell Schritt ich Auf sie zu....Julias Pov:
Der Gang War leer, Niklas kam schnell auf mich zu, was mit Sorgen bereitete. "Was hast du denn vor?" Fragte ich, doch bevor ich etwas unternehmen konnte nahm er mich hoch und wirbelte mich im Kreis herum. Ich musste lachen. "Bist du verrückt geworden, wenn uns jemand sieht", sagte ich unsicher. Er hielt mich immer noch auf seinem Arm und ließ mich weiter herunter, um mich zu Küssen. Ich schloss die Augen und fuhr ihm durch die Haare.Plötzlich hörte ich ein starkes Räuspern hinter uns und erschrak. Theresa stand mit verschränkten Armen da und sah uns irritiert an.
"Es ist ja nicht so, dass es mich stören würde, aber wenn es nicht das ganze Klinikum sehen soll, würde ich wo anders hin gehen", sagte sie mit einer gewissen Ironie in der Stimme.Ich merkte wie ich rot wurde und auch Niklas schien sich zu schämen. "Entschuldigung", flüsterte er verlegen.
"Dr. Ahrend, wenn sie entschuldigen, ich würde jetzt gerne weiter arbeiten", sagte ich gespielt hochnäsig. Er nickte immer noch peinlich berührt und trat den Rückzug an. "Wehe du erzählst das weiter", zischte ich Theresa grinsend zu. "Wem denn, Elly?" Scherzte sie und deutete ihr zu folgen. "Ihr seit echt ganz süß zusammen", sagte sie etwas quitschig und verschwand im Ärztezimmer. "Ich weiß", sagte ich zu mir selbst und machte mich auf den weg zu meinem nächsten Patienten.Hat ja lange genug gedauert, dass mal wieder was kommt. Tut mir leid, aber ich komme mit den ganzen Schulsachen im Moment selbst nicht klar. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, dass ich übrigens in einer Freistunden geschrieben habe ♡
Eure Tauriel_Evie
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...