Alles nur ein Traum

3.3K 65 2
                                    

Flashback:
Julia steht Abends im Ärztezimmer und zieht sich um, als Dr. Ahrend den Raum betritt.
"Oh eh, Entschuldigung, ehm Dr. Koshka hatte mir gesagt das sie hier sind", stotterte er und schloss die Tür. Schnell zog Julia ihr Oberteil nach unten.
"Mir War heiß", sagte sie und fing an ihre blaue Strickjacke anzuziehen. Niklas Blick viel auf den Tisch auf dem drei aufgerissene Packungen von Wärmepflastern lagen. "Kein Wunder bei drei Wärmepflastern", sagte er und musste leicht grinsen. "Besser als Schmerzmittel und Cortison", erwiderte Julia schroff und drehte sich kurz zu ihm um....
"Ich wollte mich auch nur kurz bei Ihnen bedanken, weil sie mir bei Herrn Witter geholfen haben", sagte er, da Julia den passenden Einfall zur Krankheit des Patienten hatte. "Das ist mein Job", antwortete sie und zog ihre Haare hinten aus der Jacke. "Deswegen wollte ich Ihnen auch einen Vorschlag machen..... vorausgesetzt sie fassen das nicht wieder als weiteren Annäherungsversuch auf", sagte er vorsichtig und sah sich um. "Wir haben uns ja auch........ schon wieder angenährt", seufzte Julia und nahm ihre zweite Jacke aus dem Schrank. "Wegen Herrn Witter" sagte Niklas nur. "Natürlich wegen Herrn Witter", erwiderte Julia kalt. "Natürlich, weil die Patienten uns wichtiger sind als private Vereinbarungen", sagte Niklas fest entschlossen. "Absolut"
"Ja und darum ist es auch föllig absurd, dass wir nur nicht mehr zusammen arbeiten, weil da so ein Kuss zwischen uns steht", fügte Dr. Ahrend hinzu. "Es War ja auch nur ein Kuss", sagte Julia obwohl man ihr den Zweifel in ihrem Blick deutlich ansehen konnte. "Und, wenn wir uns wieder ganz normal verhalten, wie.... Oberarzt und Assistenzärztin, verspreche ich auch..... sie nie wieder zu küssen", sagte Niklas und wurde leiser. Julia nickte nahm ihre Tasche und ging auf die zweite Tür des Ärztezimmers zu. Kurz vor der Klinke blieb sie stehen und dachte nach.
Sie legte die Hand auf den Lichtschalter und schaltete es aus. Dann drehte sie sich zu Niklas um und ging langsam auf ihn zu. Er stand wie angewurzelt da und sah sie an, vorsichtig ließ sie ihre Tasche auf den Boden sinken und machte noch einen Schritt auf ihn zu Bis sie direkt vor ihm stand.
Er sah sie an und tat sicherheitshalber erstmal nichts. In dem Moment legte Julia Niklas die Hand an die Wange. Jetzt War alles klar. Dr. Ahrend berührte vorsichtig Julias Lippen und sie begannen sich zu küssen.....
Niklas schob Julias Jacke von ihren Schultern und ließ sie einfach auf den Boden fallen, während er sie gegen die Wand drückte und weiter küsste. Danach zog Julia Niklas Arztkittel aus und auch er fiel zu Boden. Mit einer Hand suchte Julia im Raum nach der Schnur zum Rollo und zog sie nach unten, sodass es im Raum noch dunkler wurde. Während sie sich weiter küssten drehte Niklas den Schlüssel zur Tür und schloss sie ab.........
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wirklichkeit - Julias Pov:
"Frau Berger?", erschrocken wirbelte ich herum und sah, dass Dr. Ahrend direkt vor mir stand. 'Was War das denn' "Ehm ja?" Antwortete ich immer noch komplett in Gedanken versunken. "Alles ok mit ihnen?" Fragte Niklas vorsichtig und sah mich durchdringend an. "Ja klar, ehm wieso?" Fragte ich abweisend und machte mich daran wieder an den Patienten Briefen zu arbeiten. "Sie wirkten etwas... naja durcheinander", antwortete er und nahm einen Stapel Papier aus seinem Fach. "Nein es ist alles ok, ich War nur in Gedanken", sagte ich schnell und kritzelte meine Unterschrift auf den Brief......


♡♡
♡♡♡
♡♡

Na, mal was ganz anderes habe einen Flashback gemacht. Meine Klassenlehrerin hat mich heute im Unterricht drauf gebracht, weil sie irgendwas von Flashbacks erzählt hat und mir kam sofort die Idee. Als ich Zuhause War habe ich es sofort aufgeschrieben :) Wie gefällt es euch? Ich widme dieses Kopie übrigens Roypi15 folgt ihr doch sie ist erst Anfängerin aber ich mag ihre Geschichte sehr.
Hab euch lieb

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt