„Kannst du vom lauter Bier noch was sehen?“, fragte Rory ihren Freund.
„Warte mal, halt mal ein paar Finger hoch“, sagte er und Rory zeigte ihm drei Finger.
„Sechs Finger an einer Hand? Das Bier wirkt, wie es soll“, scherzte Jess.
„Haha“, gab Rory von sich.
Dann kam auch Lorelai hinzu. In den Händen hielt sie die Pizza Kartons fest, sagte den beiden, dass sie rutschen sollen und Jess stand auf und setzte sich auf den Boden hin. Lorelai setzte sich und nahm die Fernbedienung, betätigte den Play Knopf und schon startete Pipi Langstrumpf.
Die beiden Frauen sangen das Titellied und erfreuten sich daran. Es tat ihnen gut, die Folgen wieder anschauen zu können. Auch Jess empfand gefallen daran, denn er sah sich die Serie auch schon lange nicht mehr an.
Nach vielen Stunden, die sie damit verbracht hatten, sich die Serie anzuschauen, gähnte Rory dann doch und Jess sah sie an. Auch Lorelai war bereits müde geworden, weshalb die drei beschlossen, ins Bett zu gehen. Rory unterbrach die Serie und schaltete den Kassettenrekorder aus, dann den Fernseher. Sie stand auf, genau wie Lorelai und Jess. Lorelai verabschiedete sich für heute und ging in den ersten Stockwerken und direkt ins Schlafzimmer.
Rory und Jess gingen in Rorys Schlafzimmer und Jess legte sich hin. Rory ging um das Bett herum und legte sich auch hin. Als Jess einen Arm um sie legte, sie an sich drückte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab, sah Rory ihn an. Er erwiderte den Blick und beugte sich zu ihr vor, küsste sie leidenschaftlich und sie erwiderte den Kuss. Als sie auf einmal anfing, an seinem Shirt zu ziehen, unterbrach er den Kuss und sah sie fragend an.
„Oh, Verzeihung. Ich dachte, dass wir so weit wären, unsere Beziehung auf ein neues Level zu bringen. Wie dumm von mir“, sagte sie und er küsste sie nochmal, sah sie dann an.
„Nein. Nein, du bist nicht dumm. Wir können es machen“, sagte Jess. Er sah auf ihre Hände herab und sie griff wieder nach seinem Shirt, aber es gelang ihr nicht. „Lass mich das machen“, sagte Jess und zog sein Shirt aus, während Rory ihre Sachen auszog.
„Bist du bereit?“, sagte Rory und ihre Stimme zitterte leicht.
„Komm her“, sagte Jess und küsste sie erneut, woraufhin sie seinen Kuss erwiderte.
Nun lagen die beiden eng umschlungen nebeneinander, wobei Rory sich an seiner Brust lag. Als ihr was einfiel, sprang sie auf und sagte: „Warte mal, ich habe da etwas für dich.“ Sie schaltete den CD-Player an und schaltete das Lied ein paar Mal um, bis das Lied dran war, welches sie haben wollte. Auf einmal spielte eine lächerliche Melodie ab, die Jess dazu zwang, eine Augenbraue zu heben und sie fragend anzusehen.
„The Candy Man Song? Wieso spielst du mir dieses Lied vor? Was willst du mir damit sagen? Wenn du mir damit sagen willst, dass es dämlich ist, dann ja, es ist dämlich“, sagte Jess eindeutig.
„Das ist das Lied, dass uns an unser erstes Mal erinnern soll“, scherzte Rory.
„Was? Dieses Lied soll es sein? Haha, Rory, schon geschnallt. Dir hat unser erstes Mal nicht gefallen. Liege ich da richtig?“, fragte Jess.
„Nein, das sollte nur ein Witz sein. Unser erstes Mal war wundervoll, du warst wundervoll und, obwohl ich es nicht gedacht hatte, warst du sogar wirklich vorsichtig und hast dir wirklich Mühe gegeben, so als hättest du schon Übung darin“, sagte Rory.
„Das war auch mein erstes Mal, Rory“, gestand Jess.
„Wirklich? Das sah man dir nicht an“, meinte Rory und strich ihm über die Brust.
„Das hört man doch gerne“, sagte Jess und meinte es auch so.
Sie sah nochmals zum CD-Player und fragte dann: „Was ist dein Lieblingslied?“
„Oh, ich habe so viele“, sagte er.
„Grenze es auf eines ein“, sagte Rory dann.
„Ich versuche es, aber das ist anscheinend kaum möglich. Oh, mir fällt ein Lied ein, was dafür stehen könnte: Smile“, sagte Jess.
„Von Grant-Lee Phillips oder wen meinst du? Ja, das Lied ist echt gut“, meinte Rory.
„Bestens. Und jetzt können wir die Äugelein schließen und schlafen“, meinte Jess und schloss somit die Augen.
„Schlafen? Ich fühle mich nicht müde. Nicht wirklich“, sagte Rory und war stolz darauf, ihr erstes Mal hinter sich lassen zu können. Als Rory hörte, wie jemand die Treppe hinab stieg, wurde sie mucksmäuschenstill und lauschte nach draußen. „Meine Mom hat uns gehört. Was sollen wir jetzt tun?“
„Mach dir keine Gedanken, denn du bist neunzehn Jahre alt und somit volljährig“, beruhigte er sie.
„Du verstehst es nicht. Meine Mutter wird nicht begeistert davon sein“, sagte Rory.
„Hey, sie wird es verstehen. Notfalls rede ich mit ihr“, sagte Jess lässig.
Und auf einmal kam Lorelai zum Türrahmen und blieb dort stehen. Sie starrte die beiden an und zählte eins und eins zusammen, nämlich, dass beide nackt im Bett liegen und mit der Decke versuchten, sich zu verstecken.
„Könnt ihr mir mal erklären, wieso ihr nackt im Bett liegt? Ach, was frage ich da überhaupt. Das ist doch eigentlich offensichtlich, was hier passiert ist. Hattet ihr wenigstens verhütet?“, fragte Lorelai ruhig und sah die zwei abwechselnd an.
„Nein, Mom, das haben wir nicht“, gestand Rory.
„Und euch ist nicht in den Sinn gekommen, dass Rory dadurch hätte schwanger werden können?“, fragte Lorelai und war nach wie vor ruhig.
„Aber ich bin nicht schwanger, Mom“, sagte Rory dann und erhob ihre Stimme.
„Hey, man sieht es doch an mir, dass man sehr wohl schwanger werden kann, denn immerhin habe ich dich mit siebzehn bekommen, Rory, also hör auf damit, okay? Sei nicht wütend auf mich, denn ich spreche ruhig mit dir“, erhob auch Lorelai ihre Stimme.
„Aber ich bin nicht schwanger!“, widerholte sich Rory.
„Das kannst du jetzt noch nicht sagen. So einfach ist das nicht, Rory!“, sagte Lorelai.
„Darf ich mich auch zu Wort melden?“, fragte Jess und sah die beiden Frauen abwechselnd an.
„Ja, nur zu“, versuchte Lorelai ruhig zu bleiben.
„Ich weiß, sie sind gerade wütend auf uns“, fing Jess an.
DU LIEST GERADE
[Einfach mal Ja sagen - Rory Mariano]
RomansJess fuhr nach Yale, um Rory zu sagen „Komm mit mir mit", aber Rory weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Jess hingegen will nach New York und möchte Rory mitnehmen, denn er kann nicht ohne sie, genau so wenig kann er auch nicht in Stars Hollow...