Song: London Boy - Taylor Swift
Wir sitzen im Bus nach London. Emil und Claire sitzen zusammen und ich sitze mit Ben hinter ihnen. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und er küsst meine Haare.
Wir haben die Volleyball Meisterschaft nicht gewonnen, aber Ben war da, um mich zu trösten.
Die Landschaft zieht an uns vorbei. Wir haben zwanzig Stunden Fahrt vor uns. Ben und ich haben uns die ersten zwei Staffeln Friends heruntergeladen und schauen sie auf seinem Handy. Chandler ist mein Lieblingscharakter.
Bei der ersten Pause gehen Claire und ich auf die Toilette.
„Wie läuft es mit Ben?", fragt sie, als wir Hände waschen.
„Gut...nur wir haben immer noch nicht darüber geredet, was wir jetzt sind. Oder darüber, dass es echt ist."
„Das kommt noch. Es ist echt, das sieht man.", sagt sie.
Ich lächle sie an. Seit Ben und ich uns auch im privaten küssen, sind meine Gefühle für ihn jeden Tag gewachsen. Ich will nichts mehr von Aaron. Ich will nur Ben.
Wir verlassen die Toilette und gehen wieder zum Bus. Drinnen warten Ben und Emil schon auf uns.
„Wir haben euch was zu essen geholt.", sagt Emil.
Ben streckt mir ein Sandwich und eine Cola entgegen.
„Danke.", lächle ich.
Wir fahren weiter. Wir schauen weiter Friends und irgendwann schlafe ich auf Bens Schulter ein.
Im Hostel ergattern Claire und ich ein Zweierzimmer und Ben und Emil ebenfalls.
Dann geht es schon los zum Sightseeing. Wir sehen Big Ben, Buckingham Palace und Tower Bridge und fahren mit dem London Eye.
Es macht unglaublich viel Spaß und ich genieße es, die Zeit mit Ben, Emil und Claire zu verbringen.
Im Hyde Park setzen Ben und ich uns auf das Gras.
Ben malt Muster auf mein nacktes Bein. Ich trage ein Sommerkleid.
„Weißt du, warum Grün meine Lieblingsfarbe ist?", fragt er.
„Warum?"
„Grün ist meine Lieblingsfarbe, seit ich das erste mal in deine Augen gesehen habe.", sagt er.
Ich küsse ihn.
Ben löst sich von mir und schaut mir in die Augen. „Sunny, ich..."
Er wird von einem Fußball am Kopf getroffen.
Die Kinder entschuldigen sich, aber wir müssen zurück zum Hotel gehen, um ihn zu kühlen.
DU LIEST GERADE
Sunny
RomanceSie ist das beliebte Mädchen. Er ist der Nerd. Lucy ist in Aaron verknallt. Um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, geht sie einen Deal mit Ben ein. Damit er Schülersprecher wird und sie Aaron für sich gewinnt, tuen die beiden so, als wären sie zusamme...