Song: run for the hills - Tate McRae
Ben sitzt in meinem Zimmer auf dem Boden und streichelt Tom und Jerry. Es scheint ihn nicht zu stören, dass der Boden mit Klamotten übersäht ist.
„Willst du deine Klamotten eigentlich wieder haben?", frage ich.
Er lächelt mich an. „Die Jogginghose ja, aber das Shirt kannst du behalten. Du sahst gestern echt gut darin aus."
„Shit. Du hast gesehen, dass ich es anhatte?"
„Deine Jacke war offen. Es war süß."
„Süß?" Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Ben lacht und ich höre, wie er aufsteht. Dann zieht er meine Hände von meinem Gesicht. „Versteck dich nicht vor mir, Sunny."
Er beugt sich runter und küsst mich. Und es erwischt mich, wie ein Truck, als ich realisiere, dass es das erste mal ist, dass er mich im privaten küsst.
Ich bewege meine Lippen gegen seine. Er saugt an meiner Unterlippe und leckt dann darüber. Ich stöhne und seine Hände finden meine Oberschenkel. Er hebt mich hoch und legt mich auf dem Bett ab.
Er legt sich zwischen meine Beine und küsst mich wieder. Es ist intimer als jeder Kuss davor und mir wird heiß.
Ich löse meine Lippen von seinen und verteile Küsse auf seinem Hals. Er gibt ein Wimpern von sich und seine Hüften stoßen gegen mein Becken. Ich spüre, dass er hart ist.
Ich will ihn. Ich will ihn überall auf meinem Körper. Ich will ihn mit Haut und Haaren. Ich will ihn auf mir und in mir.
„Lucy? Ben?", ruft da meine Mutter.
Schnell löst sich Ben von mir und steht auf. Sein Gesicht ist errötet.
Ich stehe ebenfalls auf und glätte mit der Hand meine Haare.
„Wir kommen!", rufe ich.
Dann streiche ich Ben den Lipgloss von den Lippen. Er rückt seine Hose zurecht.
Wir gehen nach unten und setzen uns an den Tisch zum Abendessen.
DU LIEST GERADE
Sunny
RomanceSie ist das beliebte Mädchen. Er ist der Nerd. Lucy ist in Aaron verknallt. Um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, geht sie einen Deal mit Ben ein. Damit er Schülersprecher wird und sie Aaron für sich gewinnt, tuen die beiden so, als wären sie zusamme...