Kapitel 8

9.8K 523 109
                                    

Simon schuckte Jayden von hinten. Als Jayden wieder festen stand hatte,drehte er sich um und schaut Simon wütend an.

"Ich wollte das nicht!", flüsterte Ian verzweifelt. Ich legte mein Arm um seine Schultern und beobachtete das geschehene. "Ich wollte das bestimmt auch nicht! So ist halt Simon.",meinte ich.

Plötzlich merkte ich das Jayden Ian und mich wütend ansah. Er wollte zu uns kommen,doch Simon schlug ihm mitten ins Gesicht. Er fiel auf den Boden und hielt seine Blutende Nase fest. "Für was war das denn?",schrie Jayden Simon an.

"DU WEISST GENAU WARUM!!! WARUM SCHLÄGST DU IAN?",schrie Simon zurück. Jayden stand auf und sah Ian und dann wieder Simon an."Lass das meine Sorgen sein!",brüllte Jayden und schlug Simon ins Gesicht. Jayden war so schnell das Simon einfach nicht reagieren konnte!

Simon fiel auf den Boden und kniff seine Augen vor Schmerzen zu. Ich ging sofort zu ihm und stellte mich schützend vor ihm. "Geh weg!",sagte Simon zu mir und versuchte aufzustehen. Ich beachtete Simon nicht weiter und konzentrierte mich nur auf Jayden.

Jayden sah mich mit seinen wütend funkelnden Augen an. Ich merkte das sich Jaydens Gruppe zurück zieht. Sie waren in einem Halbkreis weit hinter Jayden und beobachteten das was passierte.

"Hör auf dein Kumpel! Geh weg!",schrie mich Jayden wütend an. Ian kam jetzt auch vor Simon und stellte sich zu mir. "Pff! Mit dir werde ich fertig. So wie letztes mal!",meinte Jayden und grinste Ian frech an. Jaydens Blut,dass aus der Nase kam,tropfte seinen Kinn entlang herunter.

Jayden holte aus und schlug Ian in die Magengegend. Ich schlug daraufhin Jayden auch in die Magengegend. Ian und Jayden krümmten sich und versuchten ihren stand zu halten.

Simon stand jetzt wieder neben mir. "Simon lass uns gehen!",sagte ich zu Simon. Doch Simon schuckte mich leicht nach hinten und ging auf Jayden los.

Er schlug auf ihn ein. Doch Jayden währte sich. Jetzt lag Simon auf dem Boden. Er hustete wie verrückt. Und jedesmal wenn er hustete spuckte er Blut aus. Ian stand jetzt neben mir und schaute geschockt zu.

"HEY! GEHT AUSSEINANDER!!! WAS SOLL DENN DAS??",schrie auf einmal Herr Young und lief schnell zu Simon und Jayden.
Herr Young nahm beide am Oberteil und nahmen sie mit zur Krankenschwester.

Er schrie sie noch kurz an und verließ das Krankenzimmer. Jayden saß links von mir und Ian rechts von mir auf einen Stuhl im Krankenzimmer. Simon lag auf der Liege und wurde von der Schulkrankenschwester behandelt.

Jayden drückte seine Hand gegen seine stark blutende Nase. Ich holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und drückte es gegen Jaydens Nase. Jayden schaute erst etwas irritiert doch dann legte er sein Kopf in den Nacken und sah mich mit seinen fast schwarzen Augen an. Ian schlief neben mir,ich fragte mich wie man in so einer Situation schlafen kann? So eine Schlafmütze.

"Du bist blöd.",flüsterte ich. "Ich weiss.",sagte Jayden und sah mich immer noch durchdringend an. "Dein Kumpel hat aber angefangen.",meinte er etwas beleidigt. "Er ist genau so blöd wie du.",sagte ich.

"Das hab ich gehört!",sagte Simon. Er lag Oberkörper frei auf der Liege und starrte uns an. Ich verdrehte nur meine Augen und sah wieder Jayden an. "Da ist ein Kühlbeutel und im Schrank sind Tücher!",meinte die Schulkrankenschwester zu mir. Ich nickte und holte den Kühlbeutel. Ich wickelte den Kühlbeutel in das saubere weiße Tuch.

Dann setzte ich mich wieder auf den freien Stuhl neben Jayden.
Ich drückte den Kühlbeutel leicht gegen seine Nase."Autsch!",er kniff seine Augen zu. Ich nahm den Kühlbeutel sofort von seiner Nase. "Tut mir leid.",sagte ich leise. Er tastete vorsichtig seine Nase ab. "Dein Kumpel hat einen harten Schlag! Ich glaube meine Nase ist gebrochen.",meinte er. Ich hörte Simon lachen,"dass ist nicht witzig Simon!",sagte ich wütend. "Doch ist es.",lachte er,"er hat es verdient!".

Everyday Is A Great Day. (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt