"Aiden,nochmal sorry.",sagte er plötzlich. Ich sah ihn verwirrt an. "Weswegen?",fragte ich und runzelte meine Stirn. "Naja,also das du fast erstickt bist.",nuschelte er leise vor sich hin. "Hm", machte ich. "Ich verstehe dich nicht so.",gab ich zu und sah ihn an. Ich musste mich echt konzentrieren nicht seinen Oberkörper an zu schauen sondern in seine Augen! "Wer versteht mich schon?",fragte er und grinste schief. Ich zuckte mit den Schultern. "Also ich meine damit, dass du jemanden verletzt,doch dann bekommst du irgendwann Schuldgefühle und endschuldigst dich.",erklärte ich ,obwohl er gar keine Erklärung wollte. "So bin ich halt. Kennst du das etwa nicht,wenn du etwas tust oder sagst und es hinterher bereust?",fragte er mich jetzt und kam mir einen Schritt weiter entgegen. Zwischen uns waren es nur noch c.a 20cm Entfernung.
Ich nickte nur und sagte nichts. Ich wurde nur nervös da er mir näher kam. Er legte seine Hand plötzlich an meinen Nacken. Ich bekam eine Gänsehaut. In meinem Bauch kribbelte es.
"So wie ich es bereut habe zu sagen,dass der Kuss zwischen uns ein Fehler war.",flüsterte er. Ich konnte ihn nicht antworten,da er seine Lippen auf meine legte.
Er zog mich näher an sich. Eine Hand von ihm lag an meinem Nacken,die andere an meiner Hüfte. Ich legte eine Hand auf seinen starken Oberkörper und die andere ruhte auf seinen Nacken. Wir knutschten.
Er öffnete vorsichtig seine Lippen,ich meine ebenfalls. Er strich mit seiner Zunge vorsichtig an meiner Unterlippe entlang. Ich explodierte fasst vor Gefühlen! In meinem Bauch kribbelte es immer mehr und mehr!
Jayden löste sich von mir,dennoch hielt er mich fest in seinen Armen und küsste mich an meinem Nacken. Ich merkte wie rot ich im Gesicht wurde. Dann sah er mich an und lächelte. Sein lächeln war wie eine Droge für mich! Er war rot im Gesicht und seine Haare waren süß durcheinander.
Er biss sich auf die Unterlippe und lies mich los. Er lächelte mich an. "Ich glaube wir sollten jetzt in den Sport Unterricht gehen.",meinte er und zog sich ein T-Shirt an. "Ja,sollten wir.",stimmte ich ihm zu und lächelte über beide Wangen. Bevor ich die Tür der Umkleide öffnete,hielt er mich am Handgelenk fest und gab mir einen Kuss. Halb auf den Mund,halb auf die Wange. Ich wäre am liebsten herum gehüpft da ich so glücklich war! Doch das ließ ich lieber bleiben.
Er grinste und öffnete jetzt die Tür für mich. Er und ich liefen zusammen in die Halle. Als Jayden und ich in die Halle gingen,schauten Simon,Ian und Mason uns an. Sie sahen überrascht aus,wenn ich mich nicht täusche.
Jayden ging zu Mason und zu den anderen und ich ging zu Simon und Ian. Simon zog seine Augenbrauen hoch. "Na? Weswegen hast du denn solange gebraucht?",fragte er und grinste. Ian sah mich genauso an wie Simon. "Also,ich hatte halt eine Unterhaltung mit Jayden.",meinte ich und lächelte. "Das sollen wir dir glauben?",fragte Ian und tippte mit seinem Zeigefinger auf meine Brust. Ich verdrehte meine Augen. "Wir haben uns geküsst.",sagte ich kurz und knapp. Simon und Ian schauten mich überrascht an. "Echt jetzt? Ist doch super!",meinte Simon. "Du magst ihn doch,also ist es doch gut!",meinte Ian und grinste. Ich lächelte nur. Ja,es war gut! Dieser Kuss war fantastisch!
"Seid ihr jetzt zusammen?",fragte mich Simon. Sind wir jetzt zusammen? Ich habe keine Ahnung. "Weis nicht.",gab ich zu. "Hm,ich denke schon. Hallo!? Ihr habt euch geküsst! Aber das klärt ihr bestimmt irgendwann!",meinte Ian und klopfte mir auf die Schulter. "Lasst uns jetzt zu der Gruppe gehen! Wir spielen Fußball weiter !",sagte Simon.
Den Rest der Sport Stunde war eigentlich wie immer. Schwitzen, schwitzen, schwitzen und sich fühlen wie wenn man gleich umkippt. Sport ist Mord!
Nach dem Sportunterricht gingen wir alle in die Umkleide und zogen uns frische Klamotten an. Ich merkte das Jayden mich ab und zu ansah.
DU LIEST GERADE
Everyday Is A Great Day. (boyxboy)
Romance~ Dies ist Teil 1, Teil zwei: Everyday is a great day? (Man muss nicht Teil eins gelesen haben um mit Teil zwei zu beginnen.) ~ Aiden Miller hat es nicht leicht auf seiner Schule. Es gibt ein Problem auf seiner Schule, dass Problem heißt : Jayden Pa...