Wir mussten jetzt alle ins Klassenzimmer gehen,Jayden war komischer weise immer noch nicht da. Ich fragte mich warum. Ich setzte mich alleine an den Tisch und schaute unserem Lehrer beim Unterrichten zu. Ich schaute nur zu,ich hörte aber nicht zu.
Ich krammte in meiner Hosentasche nach mein Handy und versteckte es hinter meinen Büchern am Tisch. Ich schreib Jayden eine SMS und fragte wo er sei. Doch ich bekam keine Antwort,was auch klar war.
Plötzlich knallte eine Hand auf meinen Tisch. Ich zuckte zusammen und sah hoch zu meinem Lehrer. "Handy her! Kannst es nach der Schule im Sekretariat abholen!",sagte er unfreundlich und streckte seine Hand nach meinen Handy aus. Ich verdrehte meine Augen und gab ihm unfreiwillig mein Handy.
Er legte das Handy an seinen Tisch ab und fuhr den Unterricht fort. So ein Arsch,jetzt ist mein Handy auch noch weg. Jetzt weiß ich nicht warum Jayden nicht da ist,vielleicht hätte ich noch eine Nachricht bekommen. Ich stützte nun mein Kopf mit meiner Hand ab und schmollte rum. Dafür erntete ich böse Blicke von meinem Lehrer doch ich beachtete ihn nicht weiterhin.
Es klopfte an der Klassenzimmer Tür . Jayden und Mason betreteten den Raum. "Sorry,dass wir zu spät sind! Aber Sie wissen doch wahrscheinlich warum,oder?",sagte Mason und lief zu seinen Platz,Jayden setzte sich neben mich. "Ja,ich weiß Bescheid! Und nun möchte ich bitte meinen Unterricht fortsetzen!", antwortete er unfreundlich zu Mason. Ich glaube heute hat unser Lehrer einen ziemlich schlechten Tag.
Ich schaute zu Jayden herüber der gerade seinen Block auf den Tisch legte. "Wo wart ihr?",flüsterte ich. "Bei unserem Basketball Lehrer.",sagte er und sah mich mit seinen dunkel braunen,-nein schon schwarze Augen an. "Warum das?",fragte ich hörbar neugierig. Er lächelt,"morgen fliegen die ganzen Basketballspieler nach New York! Wir haben nämlich dort ein Spiel.",er lächelte freudig über beide Wangen. "Das ist ja super!", sagte ich. "Ja,schon ... aber ich sehe dich dann ganze drei Tage nicht mehr.",meinte er und schmollte gespielt. Ich grinste.
"Hm, ja leider.",murmelte ich,"aber ich schmeiße heute Abend bei mir eine Party. Willst du auch kommen? Dann können wir nämlich heute den ganzen Tag noch miteinander verbringen...", meinte ich und sah ihn an. Seine Augen fingen an zu strahlen. "Eine Party? Da bin ich immer dabei! Klar komme ich!",freute er sich. Ich lächelte ihn nur an.
Ich schaute wieder nach vorne zu unserer Tafel. Ich fing an das an der Tafel abzuschreiben. "Achja..."machte Jayden. Ich schaute zu ihn,"Hm?",machte ich. "Du kannst dann auch morgen Abend das Spiel im Fernsehen ansehen. Es wird live übertragen.", meinte er und fing jetzt auch an das an der Tafel abzuschreiben.
"Ich bin ja dann mit einer berühmten Person zusammen.",scherzte ich und zog meine Augenbrauen hoch. "Ja,dass bist du dann wohl.", sagte er und lächelte mich an.
Als die Stunde endlich vorbei war ,und es Pause war,unterhielten wir uns nur über die Party. Ich freute mich ziemlich darauf,doch ich finde es schade das Jayden drei Tage weg sein wird. Wir sind ja jetzt schließlich erst zusammen gekommen. Ich weiß,drei Tage sind nicht viel. Doch wenn man in jemanden verliebt ist,kommt es einem vor wie drei Jahre.
Nach der Pause ging der Unterricht wie gewohnt weiter. Ich überstand die restlichen Stunden eigentlich ganz gut. Doch als die Schule endlich vorbei war,war ich ziemlich froh.
Jayden,Josh,Mason und ich liefen zusammen zum Bus. Doch kurz bevor ich einstieg fiel mir ein das ich mein Handy abholen muss. "Mist!",fing ich an,"sorry Leute,ich muss den nächsten Bus wohl nehmen. Ich muss mein Handy holen.", erklärte ich. "Hm, okay. Dann bis später.",verabschiedete sich Jayden. Mason verabschiedete sich auch noch. Josh blieb natürlich bei mir,da er nach der Schule zu mir kommt. Ich merkte wie Jayden ihn böse an sah. Ich glaube die beiden werden nie Freunde.
DU LIEST GERADE
Everyday Is A Great Day. (boyxboy)
Romance~ Dies ist Teil 1, Teil zwei: Everyday is a great day? (Man muss nicht Teil eins gelesen haben um mit Teil zwei zu beginnen.) ~ Aiden Miller hat es nicht leicht auf seiner Schule. Es gibt ein Problem auf seiner Schule, dass Problem heißt : Jayden Pa...