Ich wachte langsam auf,da es irgendwie ungemüdlich wurde. Ich öffnete meine Augen langsam und sah neben mich, zu Josh. Der mich festumklammernt an sich drückte. Erst wollte er in meinen Bett mit irgendeinen Typen Spaß haben,dann reagiert er überhaupt nicht auf mich und jetzt benutzt er mich noch als Kuscheltier. "Josh!",brummte ich so laut das er jetzt vielleicht wach wird.
Er drückte mich näher an sich. So das ich kaum noch Luft bekam. "Josh,lass mich verdammt nochmal los!!",zischte ich etwas genervt. "Warum denn? Ist doch kuschelig ...",brummte er mit einer müden Stimme. "Wenn ich Luft bekommen täte ...",nuschelte ich. Josh ließ locker und wuschelte mir durch die Haare danach setzte er sich auf.
"Wo ist eigentlich der Typ von gestern?",fragte er und gähnte am Ende seines Satzes. "Den habe ich gestern nach Hause geschickt",ich setzte mich auf und saß jetzt neben Josh,"und eine Frage,wolltest du ernsthaft in meinen Bett mit den Typen ... also ehm ...",sprach ich ihn darauf an.
Er kratzte sich am Kopf und fing über beide Wangen an zu grinsen. "Sorry,war betrunken ...",war seine Ausrede.
Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter und stand dann auf. "Wehe ich erwische dich nochmal ...",sagte ich und hob meinen Finger. Er lachte. Ich ging aus meinen Zimmer, dicht gefolgt von Josh.
Wir liefen zusammen die Treppe herunter und gingen in die Küche. Zu meinem erstaunen war alles sauber. Mein Bruder hat also letzte Nacht noch alles aufgeräumt. Sehr nett von ihm.
"Möchtest du auch Cornflakes? Oder ein Nutella Brot? Oder sonst etwas?",fragte ich Josh der sich gerade an den Küchentisch setzte. "NUTELLA!",schrie Josh aus lauter Freude. "Pssssst! Mein Bruder schläft noch!",meinte ich zu ihm und fing an den Tisch zu decken.
Ich stellte drei Teller auf den Tisch,-wegen meinen Bruder wenn er wach wird kann er sich zu uns setzten. Ich stellte auf den Tisch noch Äpfel,Joghurt, Nutella,Müsli,Brot,Tee,Milch und Kaffee dazu.
Ich setzte mich neben Josh der sich gerade ein Nutella Brot machte. Ich aß Müsli."Was machen wir heute eigentlich?", fragte ich Josh der sich gerade einen Apfel nahm. "Keine Ahnung.",schmatze Josh da er mit vollen Mund sprach.
"Wir können ja-",Josh hörte sofort auf zu reden und starrte zu Treppe. "Was ist?",fragte ich und schaute jetzt ebenfalls zur Treppe. Ich sah meinen Bruder nur in einer Boxershort die Treppen herunter laufen. "Ich glaube ich habe bock auf Freibad...",nuschelte Josh leise und musterte meinen Bruder. Ich verdrehte meine Augen,"ich weiß genau warum ...",murmelte ich genervt und nahm mir jetzt ebenfalls einen Apfel. Josh grinste nur frech.
Mein Bruder setzte sich zu uns an den Tisch. Er saß gegenüber von Josh und mir. Er stützte seinen Kopf mit seiner rechten Hand ab. "Boahhh,ich habe Kopfschmerzen!",brummte er. "Ouh.",machte Josh nur. "Kopfschmerztabletten müssten im Bad sein.",sagte ich und Biss in meinen Apfel. "Achja,danke das du alles noch aufgeräumt hast.",bedankte ich mich bei meinen Bruder.
Er sah mich an,"kein Thema.",nuschelte er und sah Josh an. "Warum hast du keinen Kater?",fragte mein Bruder Josh,"du hast gestern bestimmt mehr getrunken wie ich.",behauptete mein Bruder noch lachend.
Josh zuckte mit den Achseln,"Ich habe schon einen Kater,doch ich lasse es mir nicht ansehen,so wie du!",lachte Josh und zwinkerte meinem Bruder zu.
Mein Bruder lächelte ihn nur noch an. Irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los,dass Josh meinen Bruder um den Finger gewickelt hat. Das kotzte mich an! Keine Ahnung warum ..."Hört ihr das? Ein Handy klingelt!",meinte mein Bruder. Als er das sagte hörte ich das klingeln ebenfalls.
Und es war mein Handy! Ich sprang von den Küchenstuhl auf und rannte wie ein gestörter die Treppen zu meinen Zimmer hoch. Als ich in meinen Zimmer ankam schnappte ich mir meine Hose die auf den Boden lag. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und sah auf den Display Jaydens Name. Ich fing an zu lächeln und drückte auf die grüne Taste.
DU LIEST GERADE
Everyday Is A Great Day. (boyxboy)
Romance~ Dies ist Teil 1, Teil zwei: Everyday is a great day? (Man muss nicht Teil eins gelesen haben um mit Teil zwei zu beginnen.) ~ Aiden Miller hat es nicht leicht auf seiner Schule. Es gibt ein Problem auf seiner Schule, dass Problem heißt : Jayden Pa...