Josh und ich suchten schon eine ganze Ewigkeit die vier! Doch wir fanden sie irgendwie einfach nicht. Ich hatte auch keine Lust mehr zu suchen,oder eher gesagt zu laufen! Und ja!-wir haben sie schon versucht anzurufen,aber keiner von ihnen geht an sein Handy! Keiner!!
"Josh! Blieb mal bitte stehen!",rief ich ihm zu,da er schneller lief als ich. Er blieb stehen,ich atmete erleichtert aus und setzte mich einfach auf den Boden und lehnte mich an der Wand an. Ich sah wie Josh lächelnd auf mich zukam.
"Kannst du schon nicht mehr?",fragte er mich als er vor mir stand. "Ich kann nicht mehr und ich habe keine Lust mehr!",beschwerte ich mich. Josh verdrehte seine Augen,"wie wäre es wenn wir noch 5 Minuten suchen? Hm?",schlug er vor.
Ich gab ihn keine Antwort und stand einfach wieder auf um weiter zu laufen,Josh holte mich schnell wieder ein.
"Was ist wenn wir sie nicht mehr finden?",fragte ich hörbar genervt. "Dann werden wir wieder zu dir nach Hause gehen.",meinte er sicher. "Was? Du willst sie ernsthaft hier alleine lassen?",fragte ich etwas verwundert.
"Jap.",machte er,"Simon hat doch ein Auto,ich glaube sie kommen dann schon wieder nach Hause, und vorallem wenn sie sich nicht melden brauchen sie uns nicht beim einkaufen. Und ich denke nicht das sie uns gerade suchen.",war sein Argument.
Ich nickte bloß.
Josh und ich liefen nun weiterhin stumm nebeneinander. Ich wusste auch nicht über was wir uns unterhalten sollten. Aber ich wollte mich so sehr mit ihm unterhalten!
Doch ich war froh,dass er nach einer Weile das Gespräch anfing,da er vor einem Schaufenster stehen blieb und sich eine schwarze Jacke ansah. "Diese hier",Josh deutete auf die Jacke hinter dem Schaufenster,"ist die selbe die ich habe,und du gerade trägst. Du kannst sie ja hier kaufen.",schlug er mir vor,doch ich schüttelte nur mit den Kopf.
"Nö.",machte ich. Josh zog seine Augenbrauen fragwürdig zusammen,"was 'nö'?"
"Ich werde deine Jacke behalten,hast du etwa gedacht ich werde sie dir zurück geben?",lachte ich.
Er grinste mich an,"Okay,aber warum willst du meine Jacke behalten? Wie gesagt ist diese hier die selbe.",er deutete wieder zu der Jacke hinter den Schaufenster.Weil seine Jacke einfach so super war,sie roch so gut und ... und sie war von ihm! - Was denke ich denn da schon wieder!?
"Weil.",mehr brachte ich nicht heraus. "Weil ist keine Antwort.", erinnerte er mich und grinste mich frech an. "Weil sie von dir ist.",sagte ich so schnell das er es wahrscheinlich nicht verstanden hat. Doch er hat es verstanden!
Er kniff mir in meine Wange."Ach,wie süß.",nuschelte er, "du kannst meine Jacke behalten,wenn ich deine bekomme."
Ich nickte und fing an zu lächeln.
Josh holte sein Handy heraus und schaute auf seine Handy Uhr. "5 Minuten sind schon lange um! Es ist 6:46pm! Wir könnten eigentlich jetzt gehen ...",meinte er und sah mich wieder an.Sollten wir jetzt wirklich gehen?Naja,wir haben sie ja nicht gefunden,und sie haben uns anscheinend nicht gesucht. Also warum denn nicht?
Aber ich beschloss Simon trotzdem eine Nachricht zu schreiben,falls er nämlich später vielleicht irgendwann auf sein Handy sieht,sieht er meine Nachricht.
Aiden: Hay! Josh und ich sind nach Hause gegangen,sorry. Ruf mich heute vielleicht nochmal an,oder komm später noch bei mir vorbei,wenn du Lust hast.:)
Bye!Als ich fertig war eine SMS an Simon zu schreiben,gingen Josh und ich zu einer Bushaltestelle und warteten auf den Bus.
Es wurde schon etwas dunkel und kälter wurde es auch,deshalb machte ich meine Jacke zu.Mir wurde nach einer Zeit immer kälter und ich wollte einfach nur nach Hause! Und ja ich weiß,ich bin ziemlich ungeduldig!
"Wann kommt der Bus endlich?",fragte ich Josh der neben mir auf der kalten Bank saß. Er holte sein Handy heraus schaute auf seine Handy Uhr und antwortete mir schließlich. "In ungefähr 10 Minuten.",er fuhr sich durch seine roten Haare und sah mich an. Mit seinen Eis blauen Augen. Er verzog keine Miene,er sah mich einfach nur an. Ich erwiderte den Blick natürlich, doch mich machte es auch ganz schön nervös!
DU LIEST GERADE
Everyday Is A Great Day. (boyxboy)
Romance~ Dies ist Teil 1, Teil zwei: Everyday is a great day? (Man muss nicht Teil eins gelesen haben um mit Teil zwei zu beginnen.) ~ Aiden Miller hat es nicht leicht auf seiner Schule. Es gibt ein Problem auf seiner Schule, dass Problem heißt : Jayden Pa...