Kapitel 19

7.5K 400 70
                                    

Es klingelte. "Ich gehe schon!",meinte ich und sprang vom Stuhl auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Doch die Leute die vor der Tür standen kannte ich nicht. Es waren drei hübsche Frauen. Leicht geschminkt und hübsch angezogen. Die eine trug ein dunkel rotes Sommer Kleid,sie hatte braune Haare. Die zweite trug eine Jeans Hose ,dazu eine Bluse und eine Kette,sie hatte blondes gewelltes Haar. Die dritte trug eine schwarze Jeans Hose dazu eine weißes T-Shirt und ein leichtes Jäckchen darüber,sie hatte hell braune Haare. Insgesamt waren alle drei bildhübsch.

"Das ist ja witzig...",meinte die braun haarige,"er sieht ja fast so aus wie Mark. Nur ist er jünger.",die anderen zwei lachten. Die blondhaarige kniff mir leicht in die Wange. "Wenn Mark als Teenager auch so aussah war er ziemlich niedlich!",meinte sie und kicherte. "Ähm ...",machte ich bloß. Mein Bruder kam gerade Gott sei dank zur Tür. "Hay,Mark!",begrüßten alle drei ihn gleichzeitig. "Hey,Mädels.",begrüßte er sie locker. Mein Bruder machte eine Handbewegung das sie eintreten sollten. Als sie in der Wohnung waren schloss ich die Tür und wir gingen in die Küche .

Ich stellte mich jetzt neben Jayden. Die drei Mädchen oder schon Frauen nahmen sich auch schon ein Bier und setzten sich an den Küchentisch. "Das ist doch bestimmt dein Bruder?!",fragte die braunhaarige. "Jap,ist er!",bestätigte mein Bruder und setzte sich zu ihnen an den Tisch.

"Ich heiße Cayenne. Und du?",fragte die braunhaarige mich und lächelte. "Ich heiße Aiden.",sagte ich leise. "Das sind übrigends noch Sarah",sie zeigte auf das Mädchen mit den hell braunen Haaren,"und das ist Sophie.", jetzt zeigte sie auf das Mädchen mit den gewellten blonden Haaren. Sarah,Sophie und Cayenne lächelten mich nun alle drei an.

Ich rückte jetzt etwas näher zu Jayden. So das sich unsere Arme berührten. "Ich kenne die beiden von der Highschool.",erzählte Mark. "Wir sind bis jetzt befreundet.",lächelte Sarah und nahm ein schluck von ihren Bier.

"Und wer seid ihr zwei?",fragte Sophie und schaute erst Jayden und dann Josh an. "Ich heiße Jayden.",sagte Jayden und lächelte sie freundlich an. "Und ich bin Josh.",sagte Josh und nahm sich ein Bier.

"Na? Aiden...schon eine Freundin?",fragte mich Cayenne plötzlich. Mein Bruder zog schon seine Augenbrauen hoch und sah mich an. "Ehm..." ,stotterte ich und kratzte mich am Kopf. Plötzlich legte Jayden sein Arm um meine Hüfte und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Dann stellte er sich wieder neben mich,legte den Arm um meine Schulter und grinste Cayenne an. "Meiner.",sagte er nur und grinste schief.

Sophies,Cayennes und Sarah's Mund klappte auf. Mein Bruder lachte nur. "Ok...,dass war ein Korb.",lachte mein Bruder Cayenne aus. "Oh,mein Gott!",kreischte Sarah und stand auf. Sie kam zu mir und Jayden und umarmte uns. Also eine Gruppen-Umarmung. "Jetzt seid ihr zwei noch süßer!",kicherte sie.

Sie löste sich von unserer Umarmung und setzte sich wieder. "Es ist schon fast schade das du nicht auf Mädels stehst ...",schmollte Cayenne und nahm einen Schluck von ihrem Bier. "Tja.",machte ich nur und lächelte. "Er wäre sowieso zu Jung. Er ist 16, Cayenne! Du bist 23.",meinte mein Bruder und kniff ihr in die Wange.

"Und du Josh?",fragte Cayenne Josh. Josh lächelte nur über beide Wangen. "Also,momentan habe ich keine Freundin.",murmelte Josh. Cayenne lächelte freudig. "Aber...",sagte Josh. "Aber?",fragte Cayenne. "Ich bin auch schwul.", lachte Josh. Cayenne legte ihren Kopf auf den Tisch. "Warum muss eigentlich jeder gut aussehender Junge schwul oder in einer Beziehung sein?",nuschelte sie. Mark lachte sie einfach nur aus.

Sarah sah Mark an und fragte sofort:"Mark bist du auch schwul?" Mark schüttelte den Kopf,"Nope."

"Aber Cayenne,wir wissen doch alle das du etwas von Ben möchtest.",meinte mein Bruder und klopfte ihr auf die Schulter. Cayenne setzte sich auf und war in ihrem Gesicht rot. "Und Ben möchte etwas von dir!",meinte Sarah und zog ihre Augenbrauen hoch. "Macht es euch nicht so schwer.",meinte Sophie. "Wer ist Ben?",fragte Josh. "Ben ist mein bester Kumpel.",erklärte Mark kurz und knapp. Josh nickte daraufhin.

Everyday Is A Great Day. (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt