Josh's Arm lag immer noch um meiner Schulter. Ich fühlte mich so unglaublich wohl und geborgen. Doch ich sollte mich doch gar nicht so bei ihm fühlen!
"Mensch,Aiden! Du bist so blöd!",redete meine innere Stimme.
Wieso setze ich mich denn eigentlich nicht einfach weg? Es ist doch soooo einfach? Einfach Abstand halten! Doch irgendwie will ich in seiner Nähe bleiben!
"Das Spiel beginnt!",riss mich Josh aus meinen Gedanken. Ich schaute gespannt auf den Bildschirm. Dort sah ich Jayden,und die ganze Mannschaft. Ich freute mich total für ihn! "Unsere Mannschaft gewinnt natürlich!",meinte Josh und lächelte. Ich nickte nur leicht.
Wir saßen eine ganze Weile Arm,in Arm auf dem Sofa und beobachteten gespannt das Spiel. Es sah so aus,dass unsere Mannschaft gewinnen würde!
Doch vor der letzten Runde wurde die Werbepause eingeblendet.
Ich sah zu Josh herüber und beobachtete ihn einfach. Seine kantigen Gesichtszüge, seine blauen Augen,seine schön geformten Lippen,die einzelnen Sommersprossen die um seine Nase gleichmäßig verteilt waren und seine roten Haare,die aber schwarz aussahen,da es so dunkel war.
Er war so wunderschö- HÖR AUF AIDEN! Verdammt! Ich muss aufhören daran zu denken. An ihn zu denken!
Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte an alles andere zu denken anstatt an Josh! "Alles klar? Geht es dir nicht gut?",fragte Josh wieder besorgt. Ich öffnete meine Augen wieder und sah einfach gerade aus auf den Fernseher.Josh nahm sein Arm von meiner Schulter und platzierte seine Hand an meine Wange. "Aiden? Geht es dir nicht gut? Deine Wangen sind so ... warm und rot?"
Meine Wangen sind nur so warm und rot wegen Josh! Mist!Mist!MISTTT!
"A-alles ok ...",stotterte ich vor mich hin und schaute nicht in seine Augen. Ich wollte den Augenkontakt vermeiden!
"Ich glaube dir nicht.",behauptete er mit einer sicheren Stimme. "Ich mache dir ein Tee,ok?",fragte er mich und wartete auf eine Antwort ab. Ich nickte nur. Er strich mir sanft über meine Wange ,stand auf und machte sich auf den Weg in die Küche.
"Scheiße ...",murmelte ich mit mir selber und fuhr mir durch meine Haare.
Ich glaube ich empfinde etwas für Josh.
Warum nur!?
Ich bin doch mit Jayden zusammen! Ich kann doch Jayden nicht verarschen!
Aber ich kann ja schließlich für meine Gefühle nichts. Gefühle kann man eben nicht steuern. Doch wenn man schon vergeben ist,hat man ein großes Problem. Ein gewaltig großes Problem!
"Bin wieder da.",sagte Josh. Er lief in die Richtung des Sofas und hielt eine Tasse Tee in der Hand. Als er am Sofa angekommen war gab er mir die Teetasse. Ich hielt die warme Teetasse in beiden Händen fest und roch an dem Kamillen-Tee. Josh setzte sich wieder neben mich und legte behutsam seinen Arm wieder um meine Schulter.
"Brauchst du sonst noch etwas?",fragte er mich nett und ich merkte das er mich ansah. Ich schaute wie fixiert auf die Teetasse in meinen Händen und schüttelte nur den Kopf.
"Aiden? Was ist denn? Willst du reden?",fragte er ruhig und drückte mich leicht an sich. Kann er Gedanken lesen? Wie sehr würde ich reden! Aber das kann ich doch nicht.
"Nein,geht schon."meinte ich und nahm einen kleinen Schluck von meinem Tee,danach stellte ich die Tasse neben das Popcorn auf den Tisch.
"Darf ich dir dann was sagen oder dich etwas fragen?",meinte Josh und klang unsicher. Ich schaute zu ihm und in seine blauen Augen. "Ja,na klar.",ich schaute ihn weiterhin an.
DU LIEST GERADE
Everyday Is A Great Day. (boyxboy)
Romance~ Dies ist Teil 1, Teil zwei: Everyday is a great day? (Man muss nicht Teil eins gelesen haben um mit Teil zwei zu beginnen.) ~ Aiden Miller hat es nicht leicht auf seiner Schule. Es gibt ein Problem auf seiner Schule, dass Problem heißt : Jayden Pa...