Kapitel 14

8.6K 464 98
                                    

Ich atmete einmal ein und machte die Tür auf. Jayden trug eine Lederjacke. Darunter ein graues T-Shirt,dazu eine normale hellblaue Jeans Hose, mit schwarzen Air-Force. Er lächelte mich an. "Hallo",sagte er und grinste. "Hay,komm doch kurz rein.",mit einer Handbewegung deutete ich ihm, dass er herein kommen sollte. Er ging herein und ich schloss die Tür.

Wir gingen erst zusammen in die Küche, wo mein Bruder stand und Jayden ansah."Hay",sagte Jayden und hielt ihn die Hand hin."Hay,cooles Auto!",sagte mein Bruder und stellte zu erstmal seinen Tee ab bevor er Jayden die Hand gab. "Krank?",fragte Jayden und deutete mit dem Kinn zur Tee Tasse. Mein Bruder nickte. "Gute Besserung!",sagte Jayden und grinste. Mein Bruder lächelte uns schlug ihn freundschaftlich auf die Schulter. "Danke",sagte er und lachte. Also die beiden verstehen sich schon mal gut. Es ist wenigstens nicht so eine kalte Stimmung,wie bei der ersten Begegnung.

Jayden und ich gingen jetzt ins Wohnzimmer wo meine Eltern saßen. Meine Eltern standen vom Sofa auf und gaben Jayden die Hand. "Hallo,ich bin Jayden. Jayden Parker.",sagte Jayden und lächelte. "Hallo",begrüßte meine Mom ihn freundlich,mein Dad machte es ihr gleich."Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?",fragte meine Mutter neugierig. Ich kann sie verstehen das sie das fragt! Jayden ist ja ziemlich groß und ist sehr Muskulös! Jayden grinste,"Ich bin 18 Jahre alt.",beantwortet er die Frage von meiner Mom. Sie nickte nur. "Dann wünsche ich euch viel Spaß! Aiden,sei bitte um zehn Uhr wieder zu Hause!",ermahnte sie mich und tippte mit ihrem Zeigefinger auf ihr Handgelenk. Ich nickte,"Ok,Mom. Bis später. Hab dich lieb.",verabschiedete ich mich. "Auf wiedersehen.",verabschiedete Jayden sich ebenfalls. Jayden und ich verließen das Haus.

Wir stiegen in seinen schwarzen Porsche ein. Jayden startete den Motor,das Auto brummte einmal laut und fuhr daraufhin los. "Und? Freust du dich?",fragte er mich und lächelte."Ja,natürlich!",sagte ich und sah ihn an. Er lächelte und sah konzentriert auf die Straße.

Die fahrt verging ziemlich schnell,da er wie ein irrer ziemlich schnell fuhr! Aber wer fährt denn nicht schnell,wenn man so ein Traum Auto hat?

Als er am Parkplatz vor dem Kino hielt stiegen wir aus und kauften uns die Kino Karten. Er bezahlte meine. Eigentlich wollte ich nicht,dass er für mich Geld ausgibt. Doch er hat darauf bestanden das er die Karten kauft. "Willst du noch Popcorn?",fragte er bevor wir in den Kino Saal gingen. "Ja,gerne. Wenn du auch willst.",sagte ich. "Klar will ich! Warte du kurz hier,ich kaufe das Popcorn!",meinte er und war auch schon weg. Ich stand an der Wand angelehnt und wartete auf ihn. Da fiel mir ein das ich Simon schreiben sollte! Deshalb nutzte ich die Zeit und schrieb ihn an.

Aiden: Hay! Sorry das ich jetzt erst schreibe! Hab total vergessen das ich dir schreiben sollte!>~<

Simon: Achso! Hab mich schon gewundert warum du nicht schreibst ich dachte schon ihr ...öhm ja,...macht liebe :D haha.

Dieser perversling!

Aiden: Nein,Simon! -.-
Ich bin gerade im Kino und warte auf Jayden, er kauft Popcorn.

Simon: ich will auch! *-* ♥

Aiden: Tja,Pech :D

Ich sah das Jayden mit einer Tüte Popcorn in der Hand wieder zu mir kam. Deshalb schrieb ich noch schnell Simon.

Aiden: Jayden ist wieder da! Sorry muss aufhören zu schreiben. Bis morgen! ^-^

Simon; Viel Spaß! ;)

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und sah Jayden an. "Lass uns jetzt in den Kinosaal gehen",meinte er. Wir gingen zusammen in den Kinosaal und setzten uns nach hinten. Als der Saal dunkel wurde packte Jayden etwas aus seiner Jackentasche heraus. Es war Schokolade!

Everyday Is A Great Day. (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt