Song: i'm so tired... - Lauv, Troye Sivan
Als am nächsten Morgen mein Wecker klingelt, bin ich todmüde. Ich drücke auf Snooze und schlafe weiter. Ich bin zwar gestern um kurz vor eins daheim gewesen, aber geschlafen habe ich erst gegen vier.
Meine Tür öffnet sich.
„Wenn du jetzt nicht aufstehst, verpassen wir den Bus.", sagt Kai.
„Ugh. Okay.", stöhne ich in mein Kissen. Fml.
Kai verlässt mein Zimmer und ich renne zum Bad. Scheiße, abgeschlossen. Energisch klopfe ich an die Tür.
„Ich muss wirklich dringend duschen.", rufe ich durch die Tür.
„Das ist mir sowas von egal, Ella.", erwidert Vince.
„Komm schon. Wir verpassen sonst den Bus.", versuche ich ihn zu überzeugen.
„Das ist mir auch egal, Baby."
Baby? Ach egal, schnell renne ich zurück in mein Zimmer, schnappe meine Zahnbürste und sprinte die Treppe runter zum Küchen-Waschbecken.
„Guten Morgen, Ella Schätzchen.", sagt Maria vom Küchentisch.
„Guten Morgen", sage ich den Mund voller Zahnpasta.
Nachdem ich fertig bin sage ich : „Vincent blockiert das Badezimmer."
„Ohje. Ihr zwei seid immer noch wie Wasser und Feuer oder?"
„Dann bin ich aber das Feuer.", sage ich. Aber Vince ist schon ganz schön heiß. Halt stopp Unterbewusstsein.
In meinem Zimmer ziehe ich mich schnell um, packe meine Sachen und schon rennen Kai und ich zur Bushaltestelle. Wir schaffen es gerade so.
Ich seufze als ich in den Bussitz sinke. Kai neben mir lacht.
„Das war knapp. Morgen wecke ich dich früher."
Gerade als die Bustüren sich schließen, werden sie von einem muskulösen Arm gestoppt. Vince betritt den Bus.
„Ich dachte Vincent fährt mit seinem Motorrad zur Schule", sage ich zu Kai.
Vince setzt sich auf den Platz gegenüber des Gangs von mir. Er lehnt sich zu mir und sagt: „Und wie soll ich das machen, wenn mein Motorrad noch vor dem Club steht?"
Ich bin kurz davor, mir mit der Hand auf die Stirn zu schlagen.
„Ups, hab ich wohl vergessen.", sage ich zu Vince.
„Ja, du warst noch nie die Hellste."
„Wartet mal, ihr wart gestern im gleichen Club?", fragt Kai.
Ich nicke.
„Und ihr seid zusammen heimgefahren?"
Wieder nicke ich.
„Dass ich das noch erlebe. Ihr beide habt euch lang genug zusammengerissen, um gemeinsam heimzufahren."
„Es war unerträglich.", sage ich. Vince schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Als wir in der Schule ankommen, zieht ein Mädchen Vince zu sich und küsst ihn. Ob das wohl Emma ist? Wahrscheinlich nicht.
Kai und ich sehen uns an und verdrehen beide die Augen.
DU LIEST GERADE
Consume Me (Neue Version)
Romansa„Ich kann mich an keine Zeit erinnern, als ich ihn nicht geliebt habe." „Es war immer er, oder?" „Wenn du mich auf meinen Knien wolltest, hättest du das nur sagen müssen." Als Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht sie zu der Familie ihres...