25. Küss mich

399 9 0
                                    

Song: The Color Violet - Tory Lanez

Als wir nach Hause kommen, ziehe ich Vince mit mir ins Bad.

„Hinsetzen." Ich deute auf den Rand der Badewanne. Vince setzt sich.

Ich befeuchte einen Waschlappen mit warmem Wasser und stelle mich zwischen Vince Beine. Vorsichtig reinige ich den Riss in seiner Lippe.

„Bist du sauer?", fragt er. „Weil ich mich geprügelt habe."

„Nein, du hast ja nicht angefangen."

Eine Weile sind wir still.

„Mein Freund also?", frage ich dann.

Vince legt seine Hände auf die Hinterseite meiner Oberschenkel.

„Ich habe es nur gesagt, damit er dich in Ruhe lässt."

„Warst du eifersüchtig?", frage ich leise.

Er ist lange still. Dann, als ich denke, ich bekomme keine Antwort mehr, sagt er: „Ja, natürlich."

Vince starrt mir in die Augen. „Ich war schon immer eifersüchtig, wenn es um dich geht."

Langsam streiche ich Vince die Haare aus der Stirn.

„Küss mich.", flüstert er.

„Das geht nicht."

„Bitte. Küss mich."

„Wir werden es beide später bereuen.", murmle ich.

„Egal. Küss mich."

Ich beuge mich zu ihm herunter, doch kurz vor seinem Mund halte ich inne. „Das ist eine schlechte Idee."

Vince antwortet, indem er die letzten Zentimeter überwindet und mich küsst. In dem Moment vergesse ich all meine Sorgen. Es gibt nur noch mich und ihn.

Ich küsse ihn stärker.

„Au.", keucht Vince und fasst sich an die aufgeplatzte Lippe.

Ich entferne mich von ihm.

„Nicht aufhören.", protestiert er und zieht mich wieder an sich.

Ich presse meine Lippen diesmal vorsichtiger auf seine. Vince Hände landen auf meinem Hintern und kneten diesen vorsichtig. Ich keuche und er lässt seine Zunge in meinen Mund gleiten.

Wir küssen uns für eine Ewigkeit, bis Vince sich von mir löst.

„Wir sollten aufhören."

„Ja.", flüstere ich und trete einen Schritt zurück.

Mit der aufgeplatzten Lippe sieht Vince gefährlich aus. Es ist ehrlich gesagt ziemlich heiß.

„Willst du heute Nacht bei mir schlafen? Nur schlafen, versprochen.", fragt er.

„Warum?"

„Ich kann besser schlafen, wenn du da bist."

„Ich auch.", sage ich.

Wir legen uns in Vince Bett und er zieht mich an sich. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge und ich kann es nicht lassen, einen kleinen Kuss auf die Stelle zu drücken, an der sein Hals in seine Schulter übergeht. Er drückt mir daraufhin einen Kuss auf das Haar.

In Vince Armen falle ich schnell in einen tiefen Schlaf.

Consume Me (Neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt