38. Emma

363 9 0
                                    

Song: Consume - Chase Atlantic, GOON DES GARCONS

Warnung: sexuelle Inhalte

Am nächsten Tag erzähle ich Cami in der Schule, was mit Kai und Vince passiert ist.

„Ach du scheiße.", sie seufzt. „Du weißt, ich bin eigentlich immer auf deiner Seite, aber du machst es mir wirklich schwer."

„Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut habe. Könnte ich es rückgängig machen, ich würde es tun."

„Hast du seit gestern nochmal mit Kai geredet?", fragt Cami.

„Er würdigt mich keines Blickes. Maria hat mich schon gefragt, was los ist."

„Das wird schon wieder, gib ihm Zeit."

„Ich habe Angst, dass er mir nie verzeihen wird." In meinen Augen bilden sich Tränen.

„Doch das wird er. Wir reden hier über Kai und dich. Ihr seid unzertrennlich."

Nachdem die Schule vorbei ist, und ich auf den Parkplatz trete, sehe ich Vince. Er steht an sein Motorrad gelehnt und redet mit einem blonden Mädchen.

Ich bin zwar eifersüchtig, aber ich weiß, dass ich Vince nicht verbieten kann, mit Mädchen zu reden. Also gehe ich den Blick auf den Boden gerichtet an ihnen vorbei.

„Baby, wo gehst du hin?", ruft Vince.

Ich drehe mich um und er grinst mich an.

„Zum Bus."

„Du fährst mit mir mit."

Ich gehe zu Vince und er zieht mich an sich und küsst mich.  Vor der ganzen Schule. Ich bin erleichtert. Er steht zu uns.

„Seid ihr etwa zusammen?", fragt das blonde Mädchen.

„Ja.", sagt Vince

„Ich bin Ella. Wer bist du?", füge ich hinzu.

„Emma.", sagt das Mädchen mit einem missbilligenden Blick. Dann dreht sie sich um und geht.

„Das ist also Emma.", sage ich.

„Du kennst sie?"

„Ich habe gesehen, dass du mit ihr geschrieben hast. Hattet ihr mal was miteinander?"

„Ja. Aber das ist schon eine Weile her. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht mehr will, aber sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. Naja, vielleicht hat sie es jetzt verstanden."

Wir fahren auf Vince Motorrad nach Hause und da Kai und Maria nicht da sind, legen wir uns aufs Sofa und schauen einen Film.

Mitten im Film wandert Vince Hand von meinem Schenkel nach oben.

Als Antwort spreize ich meine Beine. Vince umfasst mich mit seiner Hand und übt mit dem Handballen Druck auf meine Klit aus.

Ich stöhne. Vince lehnt sich zu mir und drückt seine Lippen auf meine. Ich erwidere seinen Kuss. Vince Hand schiebt sich in meine Hose.

„Scheiße, du bist immer so feucht für mich."

Er zieht meine Hose samt meinem Slip aus, während ich meinen Pullover und BH ausziehe. Dann zieht Vince seinen Hoodie über den Kopf und ich mache mich an seinem Gürtel zu schaffen.

„Hast du ein Kondom?", frage ich, als wir beide nackt sind.

„Ich will erst etwas anderes machen."

„Und was?", frage ich.

„Ich will dich schmecken.", raunt er.

„Oh...okay.", sage ich überrascht. Ich dachte nicht, dass Männern das Spaß macht.

„Willst du das auch?"

„Ja.", sage ich.

Vince zieht mich an den Hüften an den Rand des Sofas und sinkt zwischen meinen Beinen auf die Knie. Ich komme allein von dem Anblick schon fast.

Er leckt vorsichtig über meine Klit. Dann beschreibt er kleine Kreise mit seiner Zunge. Ich keuche.

„Gefällt dir das, Baby?", fragt Vince.

„Ja.", stöhne ich.

„Wenn du mich auf meinen Knien wolltest, hättest du das nur sagen müssen."

Vince dringt mit seiner Zunge ein paar mal in mich ein. Dann widmet er sich wieder meiner Klit und leckt sie in schnellen Kreisen.

„Vince, ich komme.", rufe ich und der stärkste Orgasmus, den ich je hatte, durchfährt mich.

„Hat dir das gefallen?", fragt Vince, als er aufsteht und sich neben mich aufs Sofa setzt.

„Ja. Das muss definitiv wieder passieren."

„Oh, das wird es, Baby."

Ich umfasse Vince Erektion. „Soll ich auch...?", frage ich unsicher.

„Nein, noch nicht, Baby. Gerade will ich deine Pussy um mich spüren. Willst du das auch?"

„Ja.", hauche ich.

Vince hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüften. Er trägt mich in sein Zimmer und legt mich auf dem Bett ab. Dann greift er zu seinem Nachttisch und holt ein Kondom heraus.

Als Vince in mich eindringt, schaut er mir fest in die Augen. Und ich sehe ein Versprechen darin.

„Sag, dass du mir gehörst.", bittet er, während er immer wieder in mich eindringt.

„Ich gehöre dir.", keuche ich.

Vince stöhnt. „Willst du es von hinten probieren?"

„Ja."

„Auf alle viere."

Ich drehe mich um und bin nun auf Händen und Knien auf Vince Bett.

Vince gibt mir einen Klaps auf den Po und dringt von hinten in mich ein. „Mein versautes Mädchen. Wie oft hast du dir schon ausgemalt, wie ich dich von hinten nehme?"

„Oft.", stöhne ich. Er kommt in dieser Position noch tiefer.

„Ich werde kommen, Baby. Willst du mit mir kommen?"

„Ja."

Vince fasst um mich und reibt meine Klit in schnellen Kreisen. Wir kommen gleichzeitig.

Danach liege ich in Vince Armen.

„Ich habe nie gedacht, dass Sex sich so anfühlen könnte.", raunt Vince.

„Wie?"

„So als hätten wir eine Verbindung."

Und ich denke, ich liebe ihn.

Consume Me (Neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt