36. Ich will dich

407 10 1
                                    

Song: Slow Down - Chase Atlantic

Warnung: sexuelle Inhalte

Als ich von meinem High runterkomme, merke ich, dass Vince mich bewundernd ansieht.

„Was?", frage ich.

„Hab ich dir schon mal gesagt, wie wunderschön du bist? Ich werde nie genug von dir kriegen."

Ich merke, wie ich rot werde.

Vince streichelt meine Wange. „Vor allem, wenn du rot wirst."

Ich fasse ihn durch seine Boxershorts an. „Ich will dich."

„Ja?"

„Ja.", sage ich. Ich war mir noch nie bei etwas so sicher.

Vince zieht meinen Slip runter. „Perfekt.", flüstert er.

Ich helfe ihm, seine Boxershorts auszuziehen. Sein...Ding...ist ziemlich groß.

Ich umfasse ihn und streiche ein paar mal auf und ab.

„Scheiße, Baby, du musst aufhören, sonst... Es ist eine Weile her.", sagt er.

„Wie lang?", will ich wissen.

„Seit unserem Kuss auf dem Dach."

Erleichtert küsse ich ihn. Dann lasse ich mich zurück aufs Bett fallen und ziehe ihn mit mir, sodass er zwischen meinen Beinen liegt. Sein Penis streift meinen Bauch.

„Hast du ein Kondom?", frage ich ihn.

„Ja." Er lehnt sich über mich und holt ein Kondom aus seinem Nachttisch. Er öffnet es und rollt es sich über.

„Bereit?", fragt er.

„Warte.", sage ich. „Es ist mein erstes Mal."

„Ich weiß, Baby, ich werde vorsichtig sein."

„Okay, ich bin bereit.", sage ich und umfasse ihn. Ich führe ihn zu meinem Eingang. Er dringt ein paar Zentimeter in mich ein und hält inne. Ich halte die Luft an.

„Tut es weh?", fragt Vince und fängt an, mein Gesicht mit Küssen zu übersähen. Es lenkt vom Schmerz ab.

„Es geht.", sage ich. „Du kannst weitermachen."

Vince stöhnt, als er weiter in mich eindringt. Er zieht sich zurück und dringt erneut in mich ein. Je öfter er es wiederholt, desto weniger tut es weh. Ich fühle mich so verbunden mit ihm, wie noch nie. Ich werde diese Nacht nie vergessen.

„Baby, du fühlst dich so gut an.", keucht Vince.

Ich stöhne seinen Namen, als er einen bestimmten Punkt in mir trifft.

„Denkst du, du kannst so kommen?", fragt er.

„Ja, ich glaube schon."

Vince vergräbt seinen Kopf an meinem Hals und küsst mich. Seine Stöße werden immer schneller. Die einzigen Geräusche im Zimmer sind unser Stöhnen und das Aufeinanderprallen unserer Körper.

„Vince, ich komme.", stöhne ich.

„Ich auch, Baby."

Ich beiße in seine Schulter, als ich komme. Vince Stöße werden unregelmäßig und er stöhnt meinen Namen, als er kommt.

Er zieht sich aus mir zurück und steht auf, um das Kondom im Mülleimer zu entsorgen.

Ich wickle die Bettdecke um mich.

„Jetzt versteckst du dich vor mir? Baby, ich war gerade in dir. Ich hab gespürt, wie du um mich herum gekommen bist. Und jetzt wirst du schüchtern?"

Ich vergrabe mein Gesicht im Kissen.

Vince lacht. „Du bist süß. Wollen wir duschen gehen?"

„Nein, das ist auffällig mitten in der Nacht. Lass uns morgen früh duschen."

„Okay, lass mich nur kurz das Bettlaken wechseln."

Ich schaue runter und finde Blut auf dem Laken.

Als ich aufstehe und meinen Slip und mein Tshirt anziehe, dämmert mir, was ich getan habe. Ich habe Kai betrogen. Shit.

Consume Me (Neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt