Song: Never Let Me Go - Florence + The Machine
Kai, Cami, Nick und ich tanzen zusammen zu den Pop-Songs, die aus den Lautsprechern dröhnen. Wir trinken alkoholfreie Bole und haben eine gute Zeit.
Dann beginnt ein langsamer Song und Nick schließt Cami in die Arme. Kai legt seine Arme um mich und wir tanzen langsam zu Never Let Me Go von Florence + The Machine.
„Du siehst wirklich wunderschön aus, Elli. Das tust du immer.", raunt Kai mir zu.
„Danke."
„Ich muss dir etwas sagen."
„Was?", frage ich.
„Ich weiß, wir sind beste Freunde und ich würde das nie zerstören wollen. Aber ich kann meine Gefühle nicht weiter unterdrücken. Ich habe mich in dich verliebt, Elli. Ich gehöre dir. Mein Herz gehört dir. Mein Tag ist erst komplett, wenn ich dich lachen sehe und ich will derjenige sein, der dich zum Lachen bringt. Ich will alles mit dir. Ich will neben dir einschlafen und mit dir aufwachen. Jeden Tag. Ich will dich, Elli."
Ich bin sprachlos. Erst als Kai mir eine Träne von der Wange streicht, merke ich, dass ich weine. So fühlt es sich also an, gewollt zu werden.
Ich umfasse Kais Wange, stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke ihm einen zarten Kuss auf den Mundwinkel.
„Ich kann nicht sagen, dass ich schon das gleiche fühle, Kai. Ich bin ein bisschen überrumpelt, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn du mir etwas Zeit gibst, verspreche ich, dass ich uns eine Chance gebe."
„Mehr erwarte ich auch gar nicht von dir.", sagt Kai und drückt mir einen Kuss auf den Hals.
„Ich bin so froh, dass du uns eine Chance gibst. Ich werde dich nicht enttäuschen.", sagt er.
Wir bewegen uns weiter zur Musik und ich kann nicht verhindern, dass meine Gedanken zu Vince schweifen. Er wird es verstehen. Schließlich will er mich sowieso nicht auf diese Weise. Und Kai will mich wirklich.
Es ist die richtige Entscheidung, versuche ich mir einzureden, aber trotzdem nagt etwas an mir.
DU LIEST GERADE
Consume Me (Neue Version)
Romance„Ich kann mich an keine Zeit erinnern, als ich ihn nicht geliebt habe." „Es war immer er, oder?" „Wenn du mich auf meinen Knien wolltest, hättest du das nur sagen müssen." Als Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht sie zu der Familie ihres...