Song: Dress - Taylor Swift
Vince und ich gehen wieder dazu über, nur Freunde zu sein, ohne über den Kuss zu reden. Es gibt auch nichts zu klären. Er hat klar gemacht, dass er nur Spaß will, und ich bin dazu nicht bereit. Es soll nicht sein. Manchmal klopft Vince zwar nachts an meine Tür und schläft in meinem Bett, aber wir sind nur Freunde.
Es ist inzwischen Mitte Dezember und der Winterball steht an. Cami und ich machen uns gemeinsam in meinem Zimmer fertig. Cami trägt gerade roten Lippenstift auf, als sie sich mir zuwendet.
„Und ihr schlaft einfach nebeneinander und nichts passiert?"
Ich zucke mit den Schultern. „Ja. Manchmal kuscheln wir."
Cami pfeift durch ihre Zähen. „Die Selbstbeherrschung."
Lachend rolle ich meine Augen, während ich meine Haare mit dem Lockenstab eindrehe.
Es klopft an die Tür. „Darf ich reinkommen?", tönt Kais Stimme von draußen.
„Ja!", rufen Cami und ich.
Die Tür öffnet sich und Kai steht im Türrahmen. Er sieht unverschämt gut aus in seinem grauen Anzug.
Er starrt mich mit offenem Mund an. „Wow."
Ich grinse ihn an. „Gefällt dir dein Date?"
„Ja, und wie. Dieses Kleid. Einfach wow."
„Und ich?", fragt Cami und schiebt schmollend die Unterlippe vor.
„Du natürlich auch, Cami."
„Sollen wir los?", frage ich.
Kai und Cami stimmen mir zu und wir gehen die Treppe runter. Maria macht ein Foto von uns dreien. Cami trifft ihr Date auf dem Ball. Es ist Nick aus unserer Klasse. Die beiden haben seit meinem Geburtstag was miteinander. Doch Cami will keine Beziehung.
Als wir gerade in Marias Auto steigen wollen, fällt mir auf, dass ich meine Tasche drinnen vergessen habe.
Ich renne nach drinnen und laufe prompt gegen eine harte Brust.
„Hast du es eilig, Baby?", fragt Vince.
„Ja.", sage ich und will an ihm vorbei laufen, da umfasst Vince mein Handgelenk.
„Scheiße.", raunt er als er mich mustert. „Siehst du gut aus."
„Danke.", lächle ich.
„Freut mich, dass du das Grüne genommen hast. Jetzt bereue ich es, dass ich dich nicht zum Ball eingeladen habe."
„Sicher, dass du nicht doch mitkommen möchtest?"
„Ja. Das ist nicht so meins. Aber du machst es mir wirklich nicht leicht, nein zu sagen."
Vince streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr und küsst meine Wange. „Viel Spaß."
DU LIEST GERADE
Consume Me (Neue Version)
Romance„Ich kann mich an keine Zeit erinnern, als ich ihn nicht geliebt habe." „Es war immer er, oder?" „Wenn du mich auf meinen Knien wolltest, hättest du das nur sagen müssen." Als Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht sie zu der Familie ihres...