34. Mädelsabend

346 9 1
                                    

Song: Moral of the Story - Ashe, Niall Horan

Cami und ich machen einen Mädelsabend, was bedeutet, dass wir den Abend in Pyjamas und mit Snacks auf meinem Bett verbringen.

Wir sind gerade mitten im zweiten Film auf meinem Laptop, als Cami mich fragt, wie es mit Kai läuft.

Ich zögere. „Nicht so gut ehrlich gesagt. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Wenn er mich küsst, fühle ich nichts."

Sie mustert mich. „Du weißt, woran das liegt, oder?"

„Nein, ich mag Kai. Wir sind auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Interessen. Und er versteht mich einfach."

„Aber er ist nicht derjenige, in den du verliebt bist.", sagt Cami.

„Was?"

„Du bist in Vince verliebt."

Ich starre sie an. „Was? Nein, natürlich nicht. Das wäre Kai gegenüber echt nicht fair."

„Das ändert nichts an der Tatsache, dass du es bist."

Bin ich wirklich in Vince verliebt? Ja, die Welt bleibt stehen, wenn wir uns küssen. Und in seinen Armen schlafe ich so gut wie nie. Aber er will mich nicht. Also sollte ich ihn auch nicht wollen. Wieso denke ich dann ständig an ihn?

„Scheiße. Ich bin in Vince verliebt." Ich vergrabe mein Gesicht in einem Kissen.

Cami streicht mir beruhigend über den Rücken. „Du weißt, was du zu tun hast, oder?"

Ich schüttele den Kopf.

„Du musst mit Kai Schluss machen und Vince deine Gefühle gestehen."

„Er fühlt nicht das gleiche wie ich.", sage ich.

„Woher willst du das wissen?"

„Ich weiß es einfach."

„Manchmal muss man für die Liebe etwas riskieren."

Consume Me (Neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt