Song: Him & I - G-Eazy, Halsey
Als ich am Morgen in den Spiegel schaue, erschrecke ich. Meine Wange und meinen Kiefer ziert ein großer blauer Fleck. Ein Überbleibsel der Interaktion mit meinem Vater. Ich zittere unwillkürlich bei dem Gedanken an die Kälte in seinem Blick, als er die Hand gegen mich erhoben hat. Ich wollte doch nur Antworten.
Ich fahre vorsichtig über die Verfärbung und zucke vor Schmerz zusammen. Au.
Das muss ich unbedingt überdecken. Ich gehe in das Badezimmer und wasche mein Gesicht. Als ich gerade vorsichtig mein Handtuch auf meine Haut drücke, klopft es an der Badezimmertür.
Scheiße. Niemand darf mich so sehen. Ich wollte den Fleck in meinem Zimmer mit Makeup überdecken. Niemand hätte erfahren sollen, was mein eigener Vater mit mir gemacht hat.
„Besetzt!", rufe ich.
„Ella, lass mich kurz rein. Ich habe meinen Pullover im Bad vergessen.", ruft Vince und klopft nochmal ungeduldig an die Tür.
„Zieh einen anderen an!"
„Komm schon. Zieh dir kurz was über, oder lass es meinetwegen bleiben, und mach auf.", seufzt Vince.
Mir kommt eine Idee.
„Ich gebe ihn dir raus."
„Okay. Der Schwarze.", antwortet er.
Natürlich.
Ich schnappe den schwarzen Hoodie und schließe die Tür auf. Dann öffne ich sie einen Spalt und strecke den Pulli durch.
„Danke.", sagt Vince.
Ich will gerade die Tür wieder schließen, als sich sein Fuß in den Türspalt schiebt.
„Hast du was an?", fragt er.
„Ja, aber-"
Schon wird die Tür aufgeschoben. Ich drehe schnell mein Gesicht weg.
„Ich wollte dich was fragen."
„Was denn?", knurre ich.
„Was ist los?"
„Nichts."
Vince Hand streicht über meinen Arm nach unten und umfasst mein Handgelenk. Elektrizität durchfährt mich von seiner Berührung.
„Schau mich an."
Ich schlucke schwer. „Nein."
„Schau mich bitte an, Baby."
Ich werde fast weich bei der Sanftheit in seiner Stimme, aber ich schüttle den Kopf.
Vince macht einen Schritt und dreht mit seinem Zeigefinger und Daumen mein Kinn in seine Richtung.
Ich schließe meine Augen. Ich will seinen Blick nicht sehen.
Ich höre, wie er scharf die Luft einzieht. „Was zum Teufel?"
Er klingt fassungslos, tief getroffen, in Schock.
„Ella..."
Ich kneife meine Augen fester zusammen, während sich Tränen in ihnen bilden.
„Ella, schau mich an.", knurrt er.
Ich öffne meine Augen und mein glasiger Blick trifft Vince. Er sieht unglaublich wütend aus.
„Wer hat dir das angetan?"
Tränen rollen über meine Wangen. „Niemand. Ich bin...ich bin gefallen."
Vince umfasst mein Gesicht mit beiden Händen und streicht mir mit den Daumen die Tränen von den Wangen.
Er seufzt. „Du konntest noch nie gut lügen. Jetzt sag mir, wer war das?"
Ich schüttle den Kopf.
„Baby, sag mir jetzt, wer das war, damit ich weiß, wem ich eine Lektion erteilen muss.", raunt er. Seine Stimme ist jetzt gefährlich ruhig.
„Ich...Ich..." Ein Schluchzen schüttelt meinen Körper.
„Scheiße, komm her.", seufzt er und zieht mich in seine Arme.
Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Brust. Vince streicht mir beruhigend über den Hinterkopf.
„Du wirst mir noch sagen, wer das war. Und ich schwöre, Baby, er wird es bereuen."
DU LIEST GERADE
Consume Me (Neue Version)
Romance„Ich kann mich an keine Zeit erinnern, als ich ihn nicht geliebt habe." „Es war immer er, oder?" „Wenn du mich auf meinen Knien wolltest, hättest du das nur sagen müssen." Als Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht sie zu der Familie ihres...