Song: Moonlight - Chase Atlantic
Ich lese gerade nachts ein Buch, als es an meiner Tür klopft. Ich lege das Buch weg.
„Ja?"
Die Tür öffnet sich und Vince steht in meinem Zimmer. Er ist in voller Motorradkluft. Er sieht gut aus.
Ich schlucke. „Was ist?"
„Ich habe ein Rennen und ich brauche..." Er bricht ab und mustert mich.
„Deinen Glücksbringer?"
Sein Gesicht verzieht sich langsam zu einem Grinsen. „Genau."
Ich muss an unseren Kuss auf dem Dach denken und meine Wangen erhitzen sich.
„Ähm..."
„Mache ich dich nervös?", fragt er amüsiert.
„Ne...Nein. Ich muss nur nachdenken."
Natürlich macht er mich nervös. Das hat er schon immer. Aber gleichzeitig fühle ich mich auch so wohl und geborgen mit ihm.
„Komm schon."
„Okay. Aber ich muss mich kurz umziehen.", gebe ich nach. Ich trage gerade meinen Looney Tools Schlafanzug.
Kurz darauf komme ich in Hoodie, Jeans und Winterjacke die Treppe herunter. In meiner Hand halte ich noch eine Mütze, da es so langsam wirklich kalt ist.
Vince hält die Haustür auf und folgt mir nach draußen. Er setzt mir einen Helm auf und streichelt kurz meine Wange. Wobei das so schnell geht, dass ich mir das auch nur eingebildet haben könnte.
Wir setzen uns auf sein Motorrad und fahren los. Ich habe meine Arme fest um seine Mitte geschlungen und lehne meinen Kopf gegen seinen Rücken.
Mitten beim Fahren fasst Vince mit einer Hand nach hinten und streichelt meinen Oberschenkel. Ich muss ein Zittern unterdrücken.
Wir halten wieder auf dem gleichen verlassenen Gelände mit der Rennstrecke. Wir steigen ab und ich ziehe meinen Helm aus und ziehe meine Mütze an.
Vince zieht mir die Mütze über die Augen und lacht.
„Hey!"
Er unterbricht mich, indem er seine Lippen schnell auf meine drückt. Bevor ich den Kuss erwidern kann, löst er sich schon wieder von mir.
Ich schiebe meine Mütze wieder nach oben und starre ihn an, aber man sieht ihm nicht an, dass er mich gerade schon wieder geküsst hat. Er trägt ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, aber wirkt absolut entspannt.
Wir wollten doch nur Freunde sein. Wir können nicht Freunde sein, die sich ständig küssen.
Kurz darauf steht Vince schon and der Startlinie und ich in der Menge.
Ich reibe meine Hände aneinander vor Kälte. Ich hätte Handschuhe mitnehmen sollen.
Dann geht es los und die Motorräder rasen nach vorne. Ich juble mit den anderen Schaulustigen. Nach kurzer Zeit ist Vince erster und ich hoffe, er kann den Platz halten.
Dann wird er von einem blauen Motorrad überholt, aber kann schnell nachziehen. Als Vince als erster über die Ziellinie schießt, werfe ich meine Arme nach oben.
Er zieht gerade seinen Helm ab, als Sirenen ertönen.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
Consume Me (Neue Version)
Romance„Ich kann mich an keine Zeit erinnern, als ich ihn nicht geliebt habe." „Es war immer er, oder?" „Wenn du mich auf meinen Knien wolltest, hättest du das nur sagen müssen." Als Ellas Mutter geschäftlich verreisen muss, zieht sie zu der Familie ihres...