ᶠⁱᶠʰᵗᵉᵉⁿ

349 25 39
                                    

•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••
M

it einem zufriedenen Blick betrat ich unser Zuhause und suchte sofort nach meinem Freund. Ich hatte einen Termin, den ich ihm nicht vorab verraten wollte – er sollte es selbst sehen.

"Jungkookie?", fragte ich leise, als ich unser Zimmer nur mit weit geöffnetem Fenster und einem eigenartigen Schweißgeruch vorfand. Leise hörte man sogar Musik aus dem Radio spielen. Vielleicht hatte er Sport gemacht oder so.

"Dusche!", rief mein Freund zurück, und sofort ging ich schmollend ins Badezimmer.

"Ich wollte mit dir--... ach egal. Dann gönne ich mir später ein Bad", sagte ich leise und lief ins Badezimmer, wo ich meinen Freund vorfand. Merkwürdig war, dass keine Sportkleidung herumlag. Der Wäschekorb war leer, und auch die Waschmaschine lief nicht. Hier war nichts...

"Hast du Sport gemacht?", fragte ich sofort und beobachtete, wie Jungkook sich einseifte.

"Yep."

"Nackt?", hakte ich erneut nach und hob fragend meine Augenbraue.

"Yep.", antwortete Jungkook wie aus der Pistole geschossen und brachte mich damit zum Lachen. Vor allem sein Gesichtsausdruck dabei... er grinste pervers und wackelte mit den Augenbrauen. Mir kam die Sache etwas komisch vor, aber das ließ ich jetzt einfach so stehen.

"Okay... na dann. Ich kümmere mich mal etwas um den Haushalt", sagte ich und verließ das Badezimmer wieder. Irgendwie fühlte ich mich verletzt und hatte ein komisches Gefühl. Vielleicht würde ich im Schlafzimmer etwas finden...

Im Zimmer angekommen, legte ich meine Handtasche auf unser Bett und ließ absichtlich mein Handy daraus fallen. Falls Jungkook hereinkam, könnte ich behaupten, dass es mir aus der Tasche gefallen sei. Langsam bückte ich mich auf den Boden und entdeckte schnell etwas Beunruhigendes: direkt neben meinem Handy lag ein Kondom, das ich zusammen mit dem Gerät vom Bett hob. Unsicher betrachtete ich es.

"Ohhh... da ist das also... ich habe es total vergessen", sagte Jungkook, als ich das Kondom unsicher ansah, und ich wandte meinen Blick zu ihm.

"Jungkookie, was-... wieso liegt hier ein benutztes Kondom?", fragte ich sofort und beobachtete, wie er es vorsichtig wegnehmen.

"Baby, das ist nicht benutzt... da ist kein Sperma drin. Ich habe nie eine passende Größe gefunden und habe ein paar ausprobiert, von denen ich dachte, dass sie passen könnten. Wahrscheinlich ist mir eins davon unters Bett gefallen. Kann doch mal passieren."

Etwas misstrauisch nickte ich einfach nur und stand wieder auf, wobei ich mein Handy abklopfen musste. Jungkook hatte wohl noch nie unter dem Bett gesaugt... das müsste ich wohl erledigen.

"Misstraust du mir?", fragte Jungkook mich und hielt immer noch das Kondom in seinen Händen, das ich unsicher angestarrt hatte.

"Nein, Kookie... ich glaube dir...", sagte ich etwas zögerlich und wandte mich wieder meiner Tasche zu, um mein Handy wieder zu verstauen und die Tasche beiseite zu legen.

"Baby... ich liebe dich, und ich würde dir niemals absichtlich wehtun... Das weißt du doch. Und wenn ich es tue, dann ist es nie meine Absicht. Aber dann musst du auch mit mir reden und sagen, was dir nicht gefällt."

"Okay, mir gefällt nicht, dass du nackt Sport machst. Ich, und zwar nur ich, darf dich nackt sehen. Du möchtest doch auch nicht, dass ich nackt Saxophon spiele und durch die Wohnung laufe, oder?", fragte ich, und sofort schüttelte Jungkook den Kopf.

"Ich würde es hassen... die Nachbarn könnten dich sehen oder sonst jemand... du gehörst mir. Das war schon immer so, und das bleibt auch so. Ich würde jedem die Finger brechen, der dich anfasst...", antwortete Jungkook mit einem ernsten und fast bedrohlichen Ton, was mich zum Schmunzeln brachte.

"Gut, dann versprich mir, dass deine Finger nur meinen Körper gehören. Wenn du dieses Versprechen brichst, lasse ich nie wieder ein Kleidungsstück vor dir fallen und lasse dich nie wieder an mich heran... versprochen?", fragte ich und streckte meinen kleinen Finger aus, spürte dabei, wie Jungkook zögerte. Er überlegte fast zu lange, bevor er seinen kleinen Finger hob.

"Dann versprich du mir, dass wir für immer zusammen sein werden und... und dass unser erstes Mal heute Nacht sein wird.... bitte. Ich kann nicht länger warten. Dein Körper macht mich verrückt...."

"Versprochen, Kookie. Ich habe kein Problem damit, mit dir zu schlafen. Es wird langsam Zeit.", sagte ich sofort und wartete darauf, dass er seinen kleinen Finger an meinen legte, was er auch ziemlich schnell tat.

Eigentlich hatte ich es mit Sex nie so eilig, aber ich wollte nicht von ihm betrogen oder gar verlassen werden. Ich ließ das einfach über mich ergehen... was anderes konnte ich sowieso nicht machen. Mir gefiel die Sache nicht, aber für Jungkook tat ich alles. Ich liebte ihn eben sehr und wollte niemals einen anderen Mann an meiner Seite haben. Jungkook passte perfekt zu mir.

"Und jetzt gib mir endlich einen Kuss. Ich hatte die letzte Stunde genug Schmerzen und will mir keinen Stress machen", sagte ich dann und spitzte meine Lippen, während ich seine Hände nahm und unsere Finger miteinander verschränkte.

"Schmerzen?! Wer hat dir wehgetan?", fragte Jungkook mich sofort, warf das Kondom zur Seite und zog mich dicht an sich heran.

"Ich- Ähm... naja... ich war mal wieder beim Waxen. Jetzt fühle ich mich wieder wohl und- HUCH!!!", rief ich am Ende, als Jungkook seine Hand in meine Hose fahren ließ und neugierig über meine Haut strich. Anfangs wollte ich ihn noch wegschieben, aber ich ließ ihn einfach machen.

"Scheiße... das ist ja richtig glatt! Uhhhh~ ich werde meine Finger jetzt nicht mehr von dir lassen können~. Deine Beine auch?", fragte Jungkook und schmunzelnd nickte ich ihm zu.

"Wenn ich das mache, dann ja wohl alles. Du wirst kein einziges Haar mehr sehen, und das die nächsten 3 Wochen nicht", antwortete ich meinem Freund, der mich vorsichtig auf unser Bett schubste. Schneller als ich gucken konnte, hatte er mir meine Hose ausgezogen und streichelte nun zärtlich meine Beine.

"Ich liebe es, wenn deine Beine sich so anfühlen~ am liebsten würde ich sofort deinen ganzen Körper erkunden~ streicheln~ und verwöhnen~", hauchte Jungkook und küsste dabei meinen Knöchel, während ich mir schmunzelnd mein Shirt über den Kopf zog.

"Mach ruhig mit mir, was auch immer du willst~", grinste ich und reckte mich ein wenig, wobei Jungkook meinen Körper gierig musterte.

"Das hättest du nicht sagen sollen, Baby~"


•• 💔 ••

Nope, noch gibt's keinen Smut ahahhah

(zum Glück, denn wir alle gönnen es jk nicht)

cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt