•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••
D
er nächste Tag war angebrochen, und ich spürte die ersten Sonnenstrahlen, die durch das Fenster hereinfielen. Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass Jungkook immer noch friedlich schlief. Mit einem leichten Seufzen stand ich auf und ließ ihn unbeachtet im Bett liegen, da ich dringend auf die Toilette musste.
Nachdem ich dieses dringende Bedürfnis erledigt hatte, entledigte ich mich meines Schlafanzuges und trat unter die warme Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf meine Haut und entspannte meine Muskeln, während ich die Gedanken der vergangenen Zeitt noch einmal Revue passieren ließ.
Während ich unter der Dusche stand, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf, während das warme Wasser über meinen Körper strömte. Natürlich versuchte ich, meine Ängste zu unterdrücken und mich auf das Positive zu konzentrieren. Jungkook hatte mir wiederholt versichert, dass er treu sein würde, aber der Gedanke an möglichen Betrug ließ mich nicht los. Es war ein ständiger innerer Kampf zwischen Vertrauen und Misstrauen, der mich belastete und meine Gedanken beherrschte.
Als ich aus der Dusche trat und mich abtrocknete, spürte ich die Last dieser Ängste immer noch auf meinen Schultern. Ich sehnte mich nach Sicherheit und Gewissheit in unserer Beziehung, aber gleichzeitig fürchtete ich mich davor, enttäuscht und verletzt zu werden. Es war eine Herausforderung, diese inneren Zweifel zu überwinden und meinem Partner zu vertrauen, obwohl die Angst ständig präsent war.
Letztendlich konnte ich nur hoffen, dass meine Ängste unbegründet waren und dass Jungkook mir die Liebe und Treue entgegenbrachte, die ich mir so sehr wünschte. Es war ein schmaler Grat zwischen Vertrauen und Misstrauen, den ich mit jedem Tag neu ausbalancieren musste.
Während ich meine Zähne putzte, betrachtete ich mein Spiegelbild kritisch. Die dunklen Ringe unter meinen Augen erinnerten mich daran, wie wenig Schlaf ich in letzter Zeit bekommen hatte. Ich beschloss, mir fest vorzunehmen, heute früher ins Bett zu gehen, um meine Gesundheit nicht zu vernachlässigen.
Nachdem ich meine Zähne gründlich gereinigt hatte, widmete ich mich meiner täglichen Hautpflege. Ich massierte sanft Feuchtigkeitscreme in mein Gesicht ein und sorgte dafür, dass meine Haut frisch und strahlend aussah. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nicht viel Zeit hatte, bevor ich zur Arbeit musste.
Ich zog meinen Bademantel enger um mich und machte mich daran, meine Haare zu stylen. Mit einigen geschickten Handgriffen und dem Einsatz von Stylingprodukten gelang es mir, meine Haare in die gewünschte Form zu bringen. Als ich mit meinem Aussehen zufrieden war, atmete ich tief durch und versuchte, meine Gedanken zu beruhigen.
Trotz meiner inneren Unruhe versuchte ich, den Tag mit positiver Energie zu beginnen. Ich war fest entschlossen, die Ängste und Zweifel, die mich plagten, beiseite zu schieben und mich auf die Herausforderungen des Tages zu konzentrieren.
Als ich gerade meine Haare stylte, hörte ich leise die Tür zum Badezimmer aufgehen. Jungkook trat ein und schloss die Tür hinter sich. Sein Anblick im Spiegel brachte mich zum lächeln.
"Hey, Schatz", begrüßte er mich mit einem warmen Lächeln und trat näher, um mich von hinten zu umarmen.
"Hey, Jungkook", erwiderte ich und genoss seine Umarmung, die mich für einen Moment alles um mich herum vergessen ließ.
Seine Hände strichen sanft über meine Schultern, und mein Bademantel rutschte ein wenig herunter, als er mir einen zarten Kuss auf die Schulter drückte.
"Du siehst heute besonders gut aus", flüsterte er mir ins Ohr, und sein Atem kitzelte meine Haut.
Ich spürte, wie sich eine angenehme Wärme in meinem Bauch ausbreitete, als er mich so liebevoll berührte. Seine Nähe war beruhigend und erinnerte mich daran, dass ich nicht alleine war, egal was passierte.
Als Jungkook langsam seine Hände unter meinen Bademantel gleiten ließ, um ihn hochzuziehen und sich gegen meinen nackten Hintern zu drücken, biss ich mir unsicher auf die Unterlippe. Ein Gefühl der Unsicherheit breitete sich in mir aus, während ich hin- und hergerissen war. Sollte ich mich einfach darauf einlassen? Vielleicht war der Sex ja nicht so schlimm, wie ich es mir ausmalte. Doch ein nagendes Gefühl der Angst hielt mich zurück, und ich zögerte, mich komplett gehen zu lassen.
Jungkook drückte mich sanft gegen das Waschbecken, und der Kuss wurde immer wilder. Unsere Zungen spielten miteinander, während die Hitze zwischen uns stieg und meine Haut vor Verlangen prickelte.
"Jungkook... Ich will mein erstes Mal nicht im Bad haben. Lass uns ins Schlafzimmer gehen~", hauchte ich erregt, meine Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
Ein verlangendes Funkeln in den Augen, hob Jungkook mich mühelos hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüften legen konnte. Unsere Lippen trennten sich nur kurz, bevor er mich in Richtung Schlafzimmer trug, bereit, unsere Leidenschaft an einem intimeren Ort fortzusetzen.
Jungkook informierte sich besorgt über mein Wohlergehen, während seine Fingerspitzen sanft über meine Seiten glitten. "Geht es dir gut, Taehyung? Du wirkst ein bisschen angespannt."
Ich zwang ein Lächeln auf mein Gesicht und log: "Ja, alles ist in Ordnung. Ich bin nur ein wenig nervös, aber das ist normal, oder?"
Er lächelte mir beruhigend zu. "Natürlich, es ist unser erstes Mal zusammen. Aber mach dir keine Sorgen, ich werde vorsichtig sein. Sag mir einfach, wenn etwas nicht stimmt, okay?"
Ich nickte, obwohl die Angst in mir brodelte, und versuchte, sie so gut wie möglich zu unterdrücken. Jungkook begann langsam, seinen Körper näher an meinen zu bringen, während seine Lippen sanft meinen Hals entlang wanderten. Die Hitze zwischen uns wurde intensiver, als er behutsam begann, meine Haut zu erkunden.
Ich atmete schwer, als seine Hände über meinen Körper glitten, und versuchte, mich dem Moment hinzugeben, obwohl meine Angst mich immer noch fest im Griff hatte. Jungkook schien jedoch alles im Griff zu haben, während er mich zärtlich und liebevoll berührte.
Plötzlich spürte ich seine warmen Lippen auf meinen, und jegliche Unsicherheit schien in diesem Moment zu verblassen. Wir verschmolzen förmlich miteinander, und das Feuer der Leidenschaft loderte zwischen uns auf.
Mit jedem Kuss, jeder Berührung fühlte ich mich mehr mit Jungkook verbunden, und allmählich ließ ich mich von der Intensität des Augenblicks mitreißen.
"Taehyung, bist du okay?", fragte Jungkook besorgt, als er das Blut bemerkte, das langsam aus meiner Nase floss. Er schnappte sich hastig Taschentücher und drückte sie sanft unter meine Nase.
"Ich weiß nicht... es ist nur... zu viel Stress, glaube ich...", antwortete ich mit zitternder Stimme, während ich versuchte, die Blutung zu stoppen. Die plötzliche Naseblutung warf mich aus der Intimität des Moments und brachte all meine Ängste und Sorgen wieder an die Oberfläche, was mich ein wenig zum weinen brachte.
Jungkook legte beruhigend eine Hand auf meine Wange und versuchte, mich zu trösten. "Es ist okay, Taehyung. Versuch einfach tief durchzuatmen. Ich bin hier bei dir."
Seine Worte beruhigten mich ein wenig, und ich zwang mich, ruhiger zu werden, während Jungkook mir half, die Blutung zu stoppen. Es war ein weiterer Moment, der zeigte, wie sehr er sich um mich kümmerte und wie stark unsere Bindung war.
•• 💔 ••
I'm smelling the smuttttt👀
Und jaa ich weiß, dass ihr das alles nicht wollt, aber das ist so geplant!!! 🥺
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanficWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...