•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••
"Weißt du schon was?", fragte ich Hoseok sofort, als wir in das Wartezimmer kamen und ich mich direkt zu dem älteren setzte.
"Sein Genick ist zum Glück nicht gebrochen... Er hat eine starke Gehirnerschütterung und seine beiden Außenbänder sind gerissen, sonst geht es ihm zum glück wieder gut. Er wird gerade untersucht.", antwortete Hoseok mir inzwischen wieder lächelnd, was auch mich zum lächeln brachte.
"Das ist schön zu hören... kann er dann wieder mit uns mit nach Hause?"
"Nein. Er muss ein paar Nächte da bleiben, aber das ist gut so. So kann man ihm sofort helfen wenn etwas nicht stimmt. Ich liebe ihn so sehr... ohne Yoongi macht mein Leben einfach keinen Sinn mehr...", sprach Hoseok, weshalb mein Lächeln fiel und ich etwas bedrückt auf meine Finger sah.
Ohne Jungkook machte mein Leben auch keinen Sinn mehr. Er war schon immer für mich da – seit ich denken konnte. Ich liebte Jungkook über alles, aber er war momentan nicht der Kookie, den ich mein Leben lang kannte... Ich zwang mich zu Sex, obwohl ihn ihn nicht einmal wollte und ich glaubte er betrügte mich, obwohl ich noch nicht einmal Beweise dafür hatte.
"Hobi ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich geh jetzt wieder... Ich komm später nochmal vorbei.", sprach Jungkook und Hoseok nickte nur als Antwort.
"Wo willst du hin?", fragte ich sofort, sah den jüngeren enttäuscht an.
"Saufen... mehr brauchst du nicht wissen.", antwortete Jungkook kalt und ließ mich anschließend mit Hobi alleine zurück. Traurig legte ich meinen Kopf auf Hoseok seine Schulter und wischte mir nur wenige Sekunden später über meine Wangen.
"Was ist denn mit dem los?... Ist es weil ich euch beim... unterbrochen habe?"
"Auch... aber das ist nicht der Ausschlaggebende Punkt... Nachdem du und Yoongi weg waren wollte Jungkook weiter machen und... ich konnte das nicht... ich wollte euch nicht allein lassen, vorallem weil ich nicht wusste was genau mit Yoongi war... ich bin sauer geworden und hab angefangen mit ihm zu streiten... Im Auto hab ich ihn auch nicht sprechen lassen. Jetzt ist er angepisst...", erklärte ich Hoseok, der mich nachdenklich ansah.
"Und... naja... ich hab unter unserem Bett vor kurzem ein Kondom gefunden. Es war getragen, aber da war kein Sprema drin... trotzdem ist das Bett immer frisch gemacht wenn ich nach Hause komme, das Fenster komplett offen und Jungkook am Duschen. Ich hab das Gefühl er betrügt mich... er war in seinen Beziehungen nie Treu... Sex ist ihm schon immer wichtig und das am besten mehrmals am Tag... ich bin nicht einmal bereit mit ihm zu schlafen... ich bin so erleichtert gewesen als du rein geplatzt bist, aber falls er mich noch nicht betrügen sollte, wird es er bald machen wenn ich ihm nicht das gebe was er will..."
"Was würdest du tun, wenn er dich betrügen würde?", fragte Hoseok mich und nahm meine Hände in seine. Unsicher sah ich auf diese.
"I-ich... ich will es mir gar nicht vorstellen aber alles deutet eben daraufhin... Ich glaube... ich wäre am Boden zerstört... ich könnte ihn nie wieder ansehen, geschweige denn mit ihm sprechen. Er würde mir das Herz brechen... ich denke ich würde ihn auf der Stelle verlassen und zurück zu meinem Vater ziehen, damit ich ihn nie wieder sehen muss...", antwortete ich mit Tränen in den Augen. Der Gedanke schmerzte einfach nurnoch...
"Du solltest dich aber auch nicht zum Sex für ihn zwingen... ihr beide solltet nochmal miteinander reden. Du solltest ihm sagen, was du für ein Druck hast. Denn sonst wird das nie besser... ihr seid ein Traumpaar... ihr kennt euch besser also sonst jemand es tut...", sprach Hoseok sanft und Strich mir dabei meine Haare hinter mein Ohr, um mir anschließend meine Tränen weg zu wischen.
Unsicher legte ich meinen Traurigen Blick in die Augen Hoseok's. Wir starrten uns einige Sekunden einfach nur an, bis mein Blick unbewusst auf seine Lippen rutschte. Hoseok wae ein toller Mann... er kümmerte sich um jeden und würde niemals jemandem das Herz brechen... warum konnte Jungkook nicht so toll sein? Wieso musstw Jungkook aus der Reihe Tanzen?
"Herr Jung? Sie können zu Ihrem Lebenspartner.", sprach Plötzlich jemand, als wir uns viel zu nah gekommen waren und nurnoch wenige Millimeter gefehlt hätten, nach denen wir uns geküsst hätten, weshalb ich mich kurz erschreckte, dann anschließend dem Arzt und Hoseok hinterher lief.
Wie kam das jetzt? Ich wollte doch nichts von Hobi! Musste mich später entschuldigen... wie konnte ich ihm denn nur so nah kommen!?
"Zum Glück sei ihr beiden da und nicht Jungkook.", lächelte Yoongi als wir in sein Zimmer kamen und sofort sah ich ihn verwirrt an.
"Wieso das denn?", fragte ich sofort
"Weil dieser Pisser mich aufregt... der Behandelt dich einfach nur scheiße und bet-"
"Und er nutzt dich in unseren Augen nur aus... du verdienst wirklich was besseres Taehyung.", unterbrach Hoseok seinen Freund nachdem er ihm einen sanften Kuss gab, während ich noch immer im Türrahmen stand.
"A-aber... Jungkook behandelt mich doch normale und i-ich... ich geh besser wieder... gute Besserung Yoongi-hyung. Ich werde dich die Tage vermissen... gib mir bescheid falls ich dich abholen soll Hobi...", sprach ich etwas enttäuscht und lief dann mit gesenktem Kopf aus dem Krankenhaus raus.
Wieso dachte Yoongi nur so über Jungkook? Klar, er war nicht perfekt... aber das waren wir doch alle nicht! Jungkook arbeitete viel und hatte vielleicht viel sexuellen Frust in sich. Ich sollte mit Jungkook reden... ich hoffe ich konnte ihn noch erreichen.
My Man💕
Jungkookie? Können
wir bitte nochmal reden? Ich fahre
nach Hause. Soll ich dich abholen?Eigentlich wollte ich jemanden treffen, aber er hat leider keine Zeit für mich, deswegen bin ich schon längst daheim...
Oh... okay... ich beeil mich?
•
Wen wollte Jungkook denn treffen? Egal. Er war zuhause, also konnte ich inruhe mit ihm reden. Ohje... ich hofftd er ließ überhaupt mit sich reden. Ich war nicht sonderlich nett zu ihm...
Ich sprach über alles mit ihm, was ich Momentan dachte... irgendwo war er ja auch noch immer mein bester Freund...
•• 💔 ••
Na, habt ihr Vermutungen wir es weiter gehen könnte? 😊
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...