ᵗʰʳᵉᵉ

478 34 4
                                    

•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••

"Entschuldigen Sie? Ich müsste hier raus. Könnten Sie bitte etwas zur Seite gehen?", fragte ich höflich einen älteren Mann, welcher mich anstatt zur Seite zu gehen mit gehobener Augenbraue musterte. Diese Blicke kannte ich... So schauten Kunden mich immer an, wenn sie mit einer Aussage nicht zufrieden waren...

"Tsk... typisch diese Geschäftsmänner. Wollen sich immer an allen vorbei drängen. Ich muss auch in Busan raus!", schnautzte dieser los, weshalb ich ihn verwirrt ansah. Hä? Hatte der sie nicht mehr alle?

"A-aber wir sind doch längst in Busan... lassen Sie mich jetzt bitte raus oder gehen Sie los!", gab ich seufzend von mir und bekam von einigen Leuten hinter mir zustimmende Laute. So ein Idiot.. Blockierte den ganzen Verkehr!

"Wir sind doch nicht in Busan! Das hätte ich doch mit bekommen!", schnautzte der Mann rum, was mich aufgebracht seufzen ließ. Ich hatte nurnoch 2 Minuten um aus dem Zug zu kommen, sonst fuhr er wieder zurück nach Seoul. Kein Zwischenstopp. Ich musste hier raus!

"Entschuldigung...", murmelte ich noch leise ehe ich mich einfach an dem Mann vorbei drückte. Es wurde unglaublich eng, obwohl ich eigentlich recht schlank war doch durch seine Breite kam ich nicht wirklich durch.
Vor Schreck ging dieser aber zur Seite weshalb ich schnell vorbei ging und keuchend aus dem Zug steigen konnte. Mit meinem kleinen Koffer war das fast unmöglich gewesen... Meine Laptoptasche stellte ich erstmal zwischen meine Beine und streckte mich anschließend ausgiebig ehe ich den Bahnhof nach meinem Freund absuchte.

"Du unhöflicher Bengel! Der Junge da war es! Er hat mich einfach verletzt!", rief der Mann plötzlich und schnell sah ich zu diesem und bermekte wie er sich seinen Arm hielt und zu zwei Polizei Beamten sprach. Noch besser konnte es ja nicht werden...

"Entschuldigen Sie... er hat mich und viele weitere Menschen nicht raus gelassen... ich hab mich lediglich an ihm vorbei gedrückt. Ihn zu verletzen war dabei nicht meine Absicht.", sprach ich sofort sachlich zu einem der Polizisten und gab diesem direkt meinen Ausweis den ich immer griffbereit hatte. Man kannte es ja... Polizei musste immer Ausweise sehen.

"Das haben uns auch die anderen Gäste gesagt, Danke Herr Kim. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Der Mann ist Dement und ist vom Altenheim weg gelaufen. Wir kümmern uns darum. Kommen Sie gut nach Hause.", sprach der größere der beiden und gab mir meinen Ausweis weshalb ich höflich zu nicken begann und das Kärtchen wieder weg steckte. Als die beiden Beamten weg waren rollte ich leicht mit meinen Augen. Sowas Nervte mich... Wenn irgendwas unnötig war. Ich hasste es!

"Warst du etwa Böse?", fragte mich jemand, weshalb ich verwirrt meinen Blick hob, aber sofort zu lächeln begann als ich meinen Freund erblickte welcher einige Meter von mir weg stand und sich das alles angesehen hatte. Seine Hände hatte er in seiner Jackentasche stecken und grinste dabei verschmilzt.

"Ich doch nicht...", antwortete ich diesem, nahm mein Koffer und meine Laptoptasche und ging zu meinem Freund um diesen anschließend sofort in die Arme zu nehmen. Meine Lippen trafen dabei auf die seinen und lösten wie immer ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch aus. Es war eigentlich gefährlich sich in der Öffentlichkeit zu küssen als Schwules paar... Homosexualität war eben so eine Sache. Ich wollte da eigentlich ungern was riskieren. Mir war das einfach zu Unangenehm.

"Hmm... Schatz lass uns heim. Ich möchte unbedingt Duschen und dann einfach nurnoch auf der Couch liegen.",  gab ich müde von mir nachdem ich den Kuss zwischen uns beiden gelöst hatte, weshalb Jungkook auch schon nickend meinen Koffer in die Hand nahm.

Ich hatte meinen Kookie unglaublich vermisst~ Er mich bestimmt auch!

•••

"Schatz warte-", sprach Kookie plötzlich als ich mir frische Kleidung aus unserem Schrank genommen hatte und gerade ins Bad laufen wollte um endlich Duschen zu gehen.

"Huch... was ist denn?"

"Kann-... kann ich mit kommen?", fragte Jungkook etwas verlegen, weshalb ich sofort zu schmunzeln begann. Ich liebte es wenn Kookie verlegen war~. Da guckte er immer so süß!

"Ähm... klar doch! also... ich hab damit kein Problem.", antwortete ich etwas schüchtern und blickte dabei auf meine Füße. Das war das erste Mal... Wir hatten uns noch nie nackig gesehen, aber wieso wollte Jungkook das plötzlich?

"Yas!!!! Ich such mir nurnoch kurz Klamotten raus. Du kannst ja schon mal vor gehen!", lächelte Jungkook ziemlich glücklich was mich zum lachen brachte, trotzdem stieg die Nervosität in mir.

Kein Mensch hatte mich zuvor nackt gesehen. Außer meine Elter als ich ein Kind war... aber sonst niemand. Ich vertraute Jungkook auf jeden Fall und war bereit mich ihn zu zeigen, trotzdem hoffte ich, dass wir die nächsten Wochen nicht noch einen Schritt weiter gingen... Etwas sexuelles wollte ich eindeutig noch nicht. Ich fühlte mich einfach unwohl dabei. Und irgendwie wollte ich sowas auch gar nicht. Aber sowas gehörte bei einer Beziehung dazu... Und bevor Jungkook sich einen anderen suchte sollte ich es zumindest versuchen. Aber in nächster Zeit sicher nicht!

Langsam machte ich mich somit auf den Weg ins Badezimmer, wo ich kurz etwas nervös ins Wohnzimmer zu Hoseok und Yoongi sah, welche aber wieder nur am knutschen waren und mir somit keine Achtung schenkten, weshalb ich mich kurz räusperte. Die beiden konnten auch nie mal die Finger voneinander lassen... Das war fast schon ekelhaft... Aber so sagen würde ich ihnen das nicht.

"Ähm... müsst ihr noch ins Bad?", fragte ich leise und sah etwas unangenehm zu dem Pärchen, welches ihre Liebkostungen wegen mir unterbrechen musste. Naja, die machten den ganzen Tag sowieso nichts anderes.

"Hmm... Nein, wir gehen eh gleich ins Schlafzimmer.", antwortete Yoongi mir grinsend, weshalb ich mein Gesicht verzog und schnurstracks aus dem Wohnzimmer ins Bad lief. Ich sagte ja... Ekelhaft... So oft wie die es miteinander trieben konnte man gar nicht mehr zählen.

Jungkook wartete schon etwas ungeduldig auf mich. Leise hatte er sogar Musik angemacht und ein paar Kerzen die hier schon ewig rum standen angezündet. Echt süß von ihm... Aber wieso machte er das?

"Hast du irgendwas angestellt oder wieso so romantisch?", fragte ich mit  roten Wangen und legte meine Kleidung neben seine auf eine Kommode, ehe ich mich sehr langsam und schüchtern auszog. Ich liebte meinen Körper - das war es nicht. Ich machte auch viel Sport und guckte, dass ich so kalorienarm wie möglich aß, dennoch gesund. Ich achtete sehr auf mein Aussehen und vorallem auf mein Gewicht und war stolz auf meinen Körper. Nervös machte es mich nur, Jungkook nun nackt zu sehen und ich wusste auch, dass er mich genau bemustern würde. Das würde mir sicher unangenehm sein.

Doch zu meiner Verwunderung drehte Jungkook sich sogar weg und stieg als er komplett nackt war schon mal in die Dusche, ließ die Türe aber offen, weshalb ich kurz noch mit rein schlüpfte und meinen Blick sofort zur Seite legte.

"Babe du bist viel zu verspannt... Deshalb diese Atmosphäre. Wir machen ja nichts. Vielleicht ein bisschen gucken, knutschen und kuscheln. Mehr nicht, okay?", sprach Jungkookie sanft und hob mein Kinn mit seinen Fingern hoch, sodass ich ihm automatisch in die Augen blickte und leicht zu nicken begann. Diese Augen, die mich immer wieder in einen unbeschreiblichen Bann zogen...

"Okay Kookie. Du hast recht...", antwortete ich schüchtern und legte anschließend meine Hände auf seine Schultern. Jungkook seine fanden sofort Platz auf meinen Hüften, wobei er mich automatisch etwas näher an sich heran drückte. Mir war diese Nähe irgendwie unangenehm... Ich wusste auch nicht wieso. Ich fühlte mich wohl, keine Frage aber trotzdem war da ein großer Teil an Skepsis.

Und ich wusste überhaupt nicht was das zu bedeuten hatte...

•• 💔 ••

Danke fürs lesen und Voten <3

cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt