•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••
~ Flashback ~
"Na Nerd. Wo ist denn dein toller Freund? Hm?", fragte Matthew, einer meiner Klassenkameraden mich weshalb ich unsicher zu ihm sah und meine Brille schüchtern zurecht rückte, die mir des öfteren mein Nadenbein hinunter rutschte was ziemlich nervig sein konnte.
"E-er kommt gleich... da-darf ich bitte durch?", fragte ich ziemlich eingeschüchtert und sah zu dem agrößeren hinauf. Ich war der kleinste aus der Klasse, weshalb ich unglaublich großen Respekt vor allen hatte.
"Warte doch mal. Wir wollen uns ja nur mit dir unterhalten. Du redest ja nur mit Jk. Wir wollen ja nicht, dass du dich zum Außenseiter machst.", antwortete Matthew mir und legte seinen Arm um meine Hüften um mich anschließend mit sich zu ziehen, weshalb ich sofort die Luft anhielt und mein Chemiebuch fest gegen meine Brust drückte und neben Matthew mit eingezogenem Kopf herum lief. Dabei hatte machte sich große Angst in mir breit, da ich nicht vermuten konnte was der Kerl mit mir vor hatte.
Erst gestern hatte ich Jennie einen Korb gegeben und mich verplappert, dass ich Schwul war... Jennie war ziemlich angepisst und hatte es vermutlich der ganzen Schule erzählt, was bedeutete, dass ich eindeutig am Arsch war.
"Kommt du kurz mit uns auf Toilette?", fragte Matthew plötzlich, weshalb ich sofort meine Augen aufriss und leicht meinen Kopf zu schütteln begann.
"N-nein ich... ich würde gern ins Klassenzimmer gehen...", antwortete ich dem Älteren panisch und blieb einfach stehen, wurde aber sofort wieder mitgezogen, weshalb ich etwas zu stolpern begann. Hilflos sah ich einige Schüler an, doch diese tuschelten nur vor sich hin was mir meine Vermutung mit Jennie bestätigen ließ.
"J-JUNGKOOKIE!!!!", rief ich so laut ich konnte als wir den Toiletten immer Näher kamen und ich trotz einigem male stehen bleiben immer wieder stolpernd mitgezogen würde. Ich würde sicherlich sterben!
"Halt die Klappe, Schwuchtel.", sprach Matthew nur und packte meinen Arm etwas fester, weshalb ich sofort zu wimmern begann. Tränen liefen mir schon über die Wangen während ich mich panisch versuchte von dem kräftigen Kerl los zu reißen.
"HEY!", rief plötzlich jemand der aus den Toiletten kam, weshalb ich meinen Blick hob und meinen Jungkookie sah, wie dieser sofort zu mir rannte und mich mit Leichtigkeit von Matthew weg zog. Ein Blick in mein Tränen überströmtes Gesicht reichte um Jungkook zur Weißglut zu bringen. Gefährlich spannte er seinen Unterkiefer an und drückte mich an die Wand, um sich anschließend zu Matthew und seiner Bande umzudrehen.
"Wieso wagst du es ihn anzufassen, huh? Willst du an Tae ran, musst du erst an mir vorbei!", sprach Jungkook und ließ seine Knöchel knacken. Er beschützte mich vor allem, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ohne Jungkook würde euch hier untergehen...
"Tsk. Deine Schwuchtel hat hier nix zu suchen. Aus dem wird eh nie was werden außer ein Schwanzlutscher, oh warte... ist er ja schon. Lutscht er deinen, hm? Oder streckt er dir schon seinen Arsch hin?", grinste Matthew, weshalb ich sofort traurig zu schlucken begann. Die kannte mich doch gar nicht und bissen sich an Vorurteilen fest.
"Oh Matthew... du armseeliges, kleines Würstchen... Jetzt musst du schon kleine Jungs fertig machen, die sich sowieso nicht wehren können nur weil deine kleine Jiwoo dich verlassen hat, weil ich sie im Gegensatz zu dir jedes Mal zum kommen gebracht habe~", grinste Jungkook den Älteren an, welcher seine Fäuste direkt zu ballen begann. Binnen wenigen Sekunden hatte er Jungkook auch schon am Kragen gepackt.
"Ach komm halt du deine Fresse, du bumbst doch eh jede Fotze die dir in die Queere kommt!"
"Weil die 'Fotzen' von mir gebumbst werden wollen mein Lieber~. Wenn ich jetzt aber noch einmal sehe, wie du MEINEN Taehyung anfässt, belästigt oder gar berührst, erzähl ich der ganzen Schule wieso du Jiwoo keinen Orgasmus bescheren konntest~ also pass ganz genau auf was du machst... Taehyung lässt du ab sofort inruhe!", konterte Jungkook geschickt, nahm vorsichtig meine Hand in seine und zog mich zügig von diesem Idioten weg, weshalb ich sofort etwas zu lächeln begann.
"Danke Kookie... Ich bin dir was schuldig! ", sprach ich leise und beobachtete, wie Jungkook sofort zu lächeln begann.
"Kein Ding Hyung. Ich werde dich beschützen, dass verspreche ich dir. Vorallem vor Typen, die dir weh tun wollen. Und vor Typen, die dir dein Herz brechen wollen."
"Versprochen?", fragte ich schmunzelnd und hielt Jungkook meinen kleinen Finger hin, welchen er mit seinem sofort ergriff.
"Versprochen."
Zu Schade nur, dass er der Typ sein würde, der mir mein Herz brach und mir weh tun wird wie kein anderer...
•• 💔 ••
Ich liebe die Story <3
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
Hayran KurguWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...