ᵗʰⁱʳᵗʰʸᵒⁿᵉ¦🔞

392 23 15
                                    

•• 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 ••

M

it ernstem Blick sah ich Yoongi an, der mich wütend fixierte. Er hatte sich nicht in unsere Beziehung einzumischen, und schon gar nicht hatte er das Recht, Taehyung irgendetwas zu erzählen! Das würde ich schon früher oder später selbst tun. Vielleicht wollte ich noch ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen, verstreichen lassen, bevor ich damit herausrückte.

"Schatz? Lass uns ins Zimmer gehen", schlug Taehyung vor. Ich nickte leicht und griff nach seiner Hand, um gemeinsam mit ihm die Küche zu verlassen und in unser Zimmer zu gehen.

Ich beobachtete neugierig, wie Taehyung sein Hemd langsam aufknöpfte und es dann auf den Schlafzimmerboden fallen ließ. Sein schlanker Oberkörper erregte sofort meine Aufmerksamkeit, während er sich auch aus seiner Anzugshose schälte. Taehyung zog sich komplett aus, ließ seine Kleidung achtlos auf den Boden fallen und ließ sich dann gähnend auf das Bett fallen. Sein nackter Körper strahlte eine vertraute Wärme aus, die mich sofort anzog.

Ein breites Grinsen huschte über Taehyungs Lippen, als er zu mir sah. "Na, kommst du jetzt? Ich bin wirklich müde... Du willst sicher nicht, dass ich gleich einschlafe, oder? Oppa~", hauchte er und spreizte verführerisch seine Beine, was mich mit offenem Mund betrachten ließ. Ich war überrascht von dieser Seite an Taehyung. Das 'Oppa' brachte mich dazu, Gänsehaut zu bekommen.

Mit bewunderndem Blick beobachtete ich, wie Taehyung sich geschickt das Gleitgel auftrug und sogar einen Finger in sich eindringen ließ. Er war wirklich geschickt darin, obwohl es erst sein erstes Mal am Morgen gewesen war. Das spornte mich an, mich ebenso zügig auszuziehen. Nackt legte ich mich neben ihn auf das Bett und zog ihn sanft in meine Arme.

"Scheiße~ seit wann bist du so dirty?", fragte ich grinsend.

Taehyung grinste frech und zog mich näher an sich heran, sein Blick voller Verlangen. "Seit du mich gefickt hast, Jungkook", flüsterte er verführerisch. Sein rechtes Bein lag bereits auf mir, und ich konnte spüren, wie sein Körper vor Erregung bebte. Unsere Blicke trafen sich, und die Spannung zwischen uns war förmlich greifbar.

"Weißt du Baby~ Ich dachte eigentlich, dass Sex nichts besonderes sei, doch du hast mich heute morgen vom Gegenteil überzeugen können. Ich möchte mehr davon spüren... Den ganzen Tag konnte ich an nichts anderes Denken.", hauchte Taehyung gegen meine Lippen und stöhnte anschließend auf, als ich mich in ihn drückte.

Taehyungs Worte brachten ein Lächeln auf meine Lippen, während ich langsam in ihn eindrang. "Ich bin hier, um dir alles zu geben, was du brauchst, Taehyung", flüsterte ich und spürte die Hitze seines Körpers um mich herum. Sein lautes Stöhnen ließ mein Verlangen nur noch mehr anwachsen, und ich begann mich langsam und rhythmisch zu bewegen, jede Bewegung darauf bedacht, ihm maximalen Genuss zu bereiten.

In diesem Moment schien die Welt um uns herum still zu stehen, während ich mich in Taehyung vertiefte, jedes Stöhnen und jedes Zucken seines Körpers aufnahm. Seine Reaktionen spornten mich an, mich weiterhin zu bemühen, ihn zu befriedigen. Als er meinen Namen stöhnte, spürte ich einen Anstieg meiner eigenen Lust und beschleunigte meine Bewegungen, tiefer und intensiver, um ihm das ultimative Vergnügen zu bereiten. Unsere Körper verschmolzen in Ekstase, und ich verlor mich in der Leidenschaft, die zwischen uns brannte.

Das Gefühl, Taehyung so nah zu haben und seine leidenschaftlichen Reaktionen zu spüren, erfüllte mich mit einer tieferen Befriedigung, als ich es je für möglich gehalten hätte. Sein Verlangen nach mir und die Intensität seiner Berührungen ließen mein Verlangen nach ihm nur noch stärker werden. Ich hatte mir vorgestellt, wie es sein würde, ihn so zu erleben, und jetzt, da ich es tat, wollte ich jeden Moment auskosten.

Seine Berührungen auf meinen Armen und sein stöhnen erregten mich noch mehr. Ich wollte nicht, dass dieser Moment endete. Deshalb verlangsamte ich meine Bewegungen und genoss jeden einzelnen Augenblick. Ich wollte ihn spüren, jede Faser seines Seins in mir aufnehmen.

Als wir uns in diesem intimen Moment befanden, konnte ich nicht anders, als von Taehyung fasziniert zu sein. Seine Anwesenheit erfüllte den Raum mit einer unbeschreiblichen Wärme und Zärtlichkeit. Jeder Moment mit ihm fühlte sich an wie ein Geschenk, das ich nicht verdienen konnte.

Ich bewegte mich behutsam in ihm, jede Bewegung mit Bedacht und Hingabe. Sein Stöhnen war wie Musik in meinen Ohren, ein Ausdruck seiner Hingabe und Lust. Es war schön zu sehen, wie er sich meinem Rhythmus hingab, wie er sich mir öffnete und sich der Leidenschaft hingab, die zwischen uns pulsierte.

Taehyung schmiegte sich ein wenig an mich, und ich konnte seine Nähe förmlich spüren, als ob wir eine untrennbare Einheit waren. Seine Berührung war sanft und vertraut, und ich genoss es, ihn so nah bei mir zu haben.

"Du fühlst dich so gut an", flüsterte ich leise, meine Stimme von Emotionen erfüllt.

Seine Antwort war ein leises Seufzen, begleitet von einem verträumten Lächeln. Es war, als ob er meine Gedanken lesen konnte, als ob er genau wusste, was ich fühlen und denken würde. Es war eine Verbindung, die tiefer ging als alles, was ich je erlebt hatte.

Und so bewegten wir uns weiter, im Einklang miteinander, unsere Körper vereint in einem Tanz der Liebe und Leidenschaft. Jeder Moment war kostbar, und ich wollte ihn festhalten, für immer in meinem Herzen bewahren.

"Jungkook~ mehr~"

Als Taehyung nach mehr verlangte, konnte ich seinem flehenden Ruf nicht widerstehen. Seine Worte klangen wie Musik in meinen Ohren, und ich fühlte mich von seiner Leidenschaft mitgerissen.

"Ich werde dir geben, was du brauchst", flüsterte ich, meine Stimme rauchig vor Verlangen. Mit diesen Worten wurde ich härter, meine Bewegungen wurden schneller und intensiver. Jeder Stoß war wie ein Schlag der Leidenschaft, ein Ausdruck unserer verborgenen Wünsche und Sehnsüchte.

Taehyung stöhnte laut auf, als ich ihn festhielt und meinen Rhythmus erhöhte. Seine Hände krallten sich in die Bettlaken, seine Augen waren geschlossen vor Lust und Verlangen.

Der Raum füllte sich mit der Hitze unserer Leidenschaft, der Geruch von Sex und Schweiß lag in der Luft. Es war ein berauschender Duft, der mich noch mehr erregte, der meine Sinne betäubte und mich in einen Rausch der Lust versetzte.

Unsere Körper verschmolzen miteinander, jede Berührung elektrisierte mich, jede Bewegung brachte uns näher an den Rand des Abgrunds. Ich konnte spüren, wie Taehyungs Muskeln sich um meinen Schwanz spannten, wie er sich mir entgegenwarf, bereit, alles zu geben.

Und dann war da dieses Geräusch, das Klatschen unserer Körper, das Echo unserer Lust, das uns umgab und uns noch tiefer in den Sog der Leidenschaft zog. Es war ein Gefühl von Ekstase, von Grenzenlosigkeit, das uns umhüllte und uns verloren gehen ließ in einem Meer aus Vergnügen.

Wir waren eins in diesem Moment, verschmolzen zu einem einzigen Wesen der Leidenschaft und Begierde. Es war ein Tanz der Sinne, eine Symphonie der Lust, die uns beide in einen Strudel der Ekstase zog.

Als der Höhepunkt näher rückte, spürte ich eine unbeschreibliche Intensität, die sich in meinem ganzen Körper ausbreitete. Jeder Stoß, jede Berührung schien eine Welle der Lust zu entfachen, die mich mit sich riss und mich in einem Strudel der Ekstase gefangen hielt.

Mein Atem wurde schneller, meine Muskeln spannten sich an, als ich Taehyung fest umarmte und ihn noch näher an mich zog. Das Verlangen, das Verlangen nach ihm, durchdrang mich bis in die Tiefen meiner Seele, und ich konnte spüren, wie meine Kontrolle langsam schwand.

Und als ich schließlich kam, als ich mich heute schon zum 2ten Mal in Taehyung ergoss und unsere Körper sich vereinten in einem Akt der Leidenschaft, war es, als ob die Zeit stillstand und wir allein zurückblieben in einem Meer aus Vergnügen.

•• 💔 ••

Smut again? Yep, weil die Story seehhhrr viel Smut haben wird ab jetzt :)

Und ich sag euch... Es wird nicht nur Taekook Smut geben ~

cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt