•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••
"Ich bin Momentan einfach nur sauer auf ihn. Ich meine-... er will einfach nur Sex von mir! Sind wir denn kein Paar mehr, dass mal was essen geht oder zusammen spazieren geht? Nein, Herr Jeon will Sex! pff...", sprach ich mit Sope, welche mit mir zusammen im Wohnzimmer saßen.
"Verdient er doch gar nicht, da würden Hoseok und ich eher Sex mit dir verdienen also Jungkook es tut.", sprach Yoongi und ich sah ihn sofort entsetzt an.
"Schatz... wieso sagst du denn sowas?"
"Na was denn? Wir hatten schon lange keinen 3er mehr, und wenn der mit Tae sein könnte, würde ich meine Beine sofort breit machen.", antwortete Yoongi seinem Freund was mich einmal kurz zum Schmunzeln gebracht hatte.
"Glaub mir... Momentan hätte ich auch lieber mit euch Sex als mit Jungkook! Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit ihm machen soll. Ich bin weder sein Freund, noch sein bester Freund mehr. Ich fühle mich einfach wie ein Spielzeug, das er neu bekommen hat und endlich ausprobieren will...", seufzte ich am Ende und sah dabei auf meine Hände.
"So behandelt er dich leider auch... aber viel-"
"DING DONG~"
"Ich geh schon...", gab ich von mir, stand vom Sofa auf und lief direkt zu Wohnungstüre um diese auch zu öffnen, wo mir sofort ein Fremder, kleiner Mann mit meinem Freund daneben die Augen fielen. Es roch extrem nach Alkohol, weshalb ich sofort ein wenig mein Gesicht verzog.
"Heyy ähm... hier dein Freund.", sprach der kleine Fremde und schubst Jungkook zu mir, welcher sofort brabbelnd seine Arme um meine Hüften legte.
"Ähm... Wieso ist er betrunken und wer bist du?", fragte ich sofort doch der kleinere seufzte nur.
"Er hat sich den Schmerz weg gesoffen, den du ihm mit deinem Verhalten fühlen lässt. Und ich bin Jimin. Ein... Freund...von Jungkook.", antwortete Jimin mir doch irgendwie glaubte ich ihm das nicht. Er sah gut aus. Zu gut....
"Aha... wie oft wart ihr im Bett? Hattet ihr auch vorhin Sex? Na jetzt guck nicht so blöd. Ich kenn Jungkook schon mein ganzen Leben lang. Du bist genau das, was er Regelmäßig vögeln würde.", gab ich Augenrollend von mir und drückte Jungkook dabei von mir weg, welcher mir ekelhafte Küsse auf die Wange drückte und sich leise bei mir entschuldigte.
"Ähm... ein paar Mal. Heute hatten wir aber keinen Sex, keine Sorge. Er hat einfach nur jemanden zum reden gebraucht. Du willst nicht, dass man dir das Herz bricht? Dann bricht auch seines nicht! Ich muss jetzt wieder. Schön dich kennenzulernen, Taehyung. Ich glaub wir beide werden uns noch in die Haare kriegen.", grinste Jimin mir mysteriös entgegen und ging dann, weshalb ich die Haustür zu knallte und Jungkook sofort von mir weg drückte. Das dieser kleine Wicht mir auch noch die Schuld gab... Tsk. Unverschämt! Jungkook war doch selbst schuldig!
"Dein Ernst Jungkook? Wie viel hast du getrunken?", fragte ich und sah den Schwarzhaarigen wütend an.
"Keine Ahnung... viel?", antwortete dieser und wollte sich seine Schuhe ausziehen, was sehr unbeholfen aussah, da er sich kaum auf den Beinen halten konnte.
"Man Kookie... wieso machst du sowas...", seufzte ich leise, ehe ich den größeren in unser Schlafzimmer brachte, wo dieser sich sofort auf unser Bett legte. Leider konnte ich diesem Bastard nicht lange böse sein...
"Ich bin Frustriert... deswegen.", antwortete Jungkook ziemlich normal.
"Aber dann hättest du doch nicht gleich zum Saufen gehen müssen... vorallem nicht mit dem Typen. Woher zur Hölle kennst du den?", fragte ich neugierig während ich ihm langsam beim Ausziehen half.
"Hmm... weißt du noch die Sexparty auf der ich Anfang des Jahres war? Da war er auch.", antwortete Jungkook mir und seufzend verstand ich. Er hatte wirklich mit dem Typen Sex gehabt... ekelhaft dieser kleine, freche Zwerg!
"Und du hast ihm von uns erzählt?", fragte ich weiter und ging zum Kleiderschrank um meinem Freund neue Unterwäsche zu holen, da ich ihn eindeutig in die Dusche stecken werde.
"Natürlich... ich erzähl jedem von dir. Du bist einfach Wahnsinn. Du bist wunderschön, hast den wohl perfektesten Körper der Welt und ich Liebe dich mehr als sonst jemanden, das darf ruhig jeder wissen. Jeder darf wissen wie geil und heiß mein Freund ist~", lächelte Jungkook was mich etwas zum lachen brachte ehe ich ihm meine Hand hin hielt.
"Lass uns Duschen gehen du Schleimer~", lächelte ich sanft und hielt Jungkook dabei meine Hand hin.
"Zusammen?"
"Ja, zusammen. Du kannst kaum stehen und schaffst es bestimmt nicht dich zu waschen.", antwortete ich dem größeren, der seine Hände sofort an meine Hüften legte nachdem er aufgestanden war, mit meiner Hilfe, und warf mich über seine Schulter, ehe er törkelnd zum Bad lief. Ich ließ mir das ganze Lachend gefallen.
Jungkook trug mich summend zur Dusche, ehe er mich runter ließ und die Badezimmertüre schloss, wobei ich mich schon anfing auszuziehen.
"Vergiss es gleich wieder. Wir duschen nur. Wenn du betrunken bist, mach ich nichts mit dir. Nicht mal ein Kuss bekommst du.", gab ich von mir und schmollend stieg Jungkook schon mal in die Dusche. Natürlich würde er einen Kuss bkommem... oder zwei. Mal gucken.
"Du bist ein Spinner.", lächelte ich als ich zu ihm hinein stieg und meine Arme um seinen Nacken legte, ehe ich unsere Lippen miteinander verband.
Dieser Jimin war mir trotzdem nicht geheuer... bestimmt wartete er nur darauf, bis Jungkook sich von mir trennte, um dann freie Bahn zu haben, aber nicht mit mir! Ich würde meinen Jungkook nicht gehen lassen, somit würde ich ihm auch keinen Grund geben mich zu verlassen. Auch wenn das heißen würde, ihm meinen Arsch hinhalten zu müssen, aber das war mir dann auch egal. Hauptsache er vergaß Jimin und die sehen sich nie wieder.
Tja... traurigerweise entschied Jungkook sich dann für Jimin statt für mich...
•• 💔 ••
Ohhh was Taehyung wohl damit meint...🙂
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanficWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...