•• 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 ••
"A-ahhh~... Jungkookie gleich--....", stöhnte Jimin laut durch das Zimmer, während ich grummelnd meine Länge in einem rasanten Tempo in ihn stieß. Das einzige was ich sah war sein Rücken, dessen Muskeln gefährlich angespannt waren. Eine Schicht aus Schweiß ließ seine Haut glitzern und machte mich nur noch mehr an, denn immerhin brachte nur ich ihn zum schwitzen~
"Noch nicht... halt noch etwas durch, Hyung.", antwortete ich keuchend und zog seine Hüfte dichter an mein Becken, wobei ich meinen Rücken durch streckte und genüsslich stöhnend meine Augen schloss.
Ehrlicherweise stellte ich mir kurz bevor ich kam vor, dass dort Taehyung liegen würde. Er musste bestimmt unglaublich eng sein... hmmm~ und sein schöner Körper~ sein Stöhnen war bestimmt unglaublich~ aber nein! Ich dürfte Taehyung nicht bumbsen! Ich konnte das nicht! Ich belügte ihn! Ich verdiente das nicht, auch wenn ich es gern tun wollte...
"Hmh... fuck-... Jungkook ich kann n-nicht mehr... lass mich kommen... bitte...", stöhnte Jimin, und sah über seine Schulter, weshalb ich leicht zu nicken begann. Sofort nahm Jimin seinen Daumen von seiner Spitze und ergoss sich laut stöhnend auf dem Handtuch, dass ich immer unter uns legte mit der einfachen Begründung nicht immer wieder das Bett neu beziehen zu müssen.
"Knie dich auf den Boden. Direkt vor mich.", gab ich Dominant von mir, entzog mich aus ihm und stand vom Bett auf, dabei hatte ich mir das Kondom ausgezogen und achtlos auf den Boden geworfen. Jimin tat sofort was ich sagte und kniete sich vor mir keuchend auf den Boden, weshalb ich meine Hand direkt in seine Haare krallte und seinen Kopf nach hinten drückte, sodass er seinen Mund öffnen musste.
Ich war sehr besitzergreifend, wollte das sagen haben und wollte, dass mein Sexpartner genau das macht, was ich befahl ohne wiederworte!"Schluck-", sprach ich noch ehe ich meinen Schwanz grob in seinen Mund steckte, regelmäßig und schnell gegen seinen Rachen stieß, was den kleineren öfter mal zum Würgen brachte. Doch das interessierte uns beide nicht. Jimin stand voll darauf, wenn man ihn wie das letzte behandelte.
"Hmhh~ so groß~", murmelte Jimin dabei und drückte seine Zunge leicht auf meine Haut, was mich laut zum stöhnen brachte und binnen wenigen Sekunden auch zum kommen brachte. Dabei sah ich genau zu, wie Jimin sofort ohne sein Gesicht zu verziehen mehrmals zu schlucken begann. Kurz tauchte dabei Taehyung vor meinem inneren Auge auf und ich musste sofort grinsen. Ich wollte Taehyung so sehr...
"Ich muss jetzt los Jungkook. Mein Mann kommt um 18 Uhr nach Hause. Taehyung kommt auch in der nächsten Halben Stunde.", sprach Jimin dann als er auf die Uhr sah, weshalb ich seinem Blick sofort folgte und zu seufzen begann.
"Fuck... ich hab die Zeit vergessen... komm gut heim.", gab ich leise von mir, zog mir meinen Bademantel über ehe ich mir das Handtuch und meine Kleidung schnappte, wobei Jimin seine zusammen gesammelt hatte und sich diese zügig anzog.
"Danke Kookie. Bye!", sprach Jimin, als er sich angezogen hatte, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann auch schon, weshalb ich mich sofort ins Bad begab, um duschen zu gehen. Das Fenster im Schlafzimmer hatte ich natürlich noch komplett geöffnet.
Ich wollte nicht, dass Taehyung das erfährt, denn ich verletz ihn damit so sehr, doch auf Jimin verzichten kommt für mich aber nicht in Frage.
•••
Total in Gedanken kochte ich ganz entspannt für alle was zum Essen, wobei Hoseok mir wie immer half. Ich konnte das zwar auch allein, aber er akzeptierte eben kein Nein...
"Wann hörst du eigentlich auf und erzählst es Taehyung?", fragte Hoseok mittendrin, weshalb ich stirnrunzelnd zu diesem sah.
"Was meinst du?"
"Jungkook... du betrügst deinen Freund! Deinen Freund, den du schon über 20 Jahre an deiner Seite hast! Findest du das nicht unfair? Er vertraut dir wie keinem Anderen. Ich glaub würdest du ihn fragen ob er mit dir schlafen möchte, würde er es sofort machen, auch wenn er Angst davor hat. Er würde für dich alles machen! ", antwortete Hoseok mir und sofort hörte ich auf das Gemüse zu schneiden. Mein Blick lag starr auf dem Messer, welches ich in meiner Hand hielt.
"Das ist das Problem. Ich will ihn nicht fragen. Vielleicht... bin ich einfach nicht bereit dafür mit ihm sowas Intimes zu machen. Ich hatte noch nie Sex mit jemandem aus Liebe... Ich will ihn nicht benutzen, denn meine dumme Angewohnheit ist es jemanden weg zu werfen sobald er langweilig wird. Ich will nicht auch noch das gleiche mit Tae machen, denn das würde ihm sein Herz bre-"
"Du brichst ihm sein Herz jetzt auch schon! Wenn er erfahren würde, dass du tagtäglich jemanden im Bett hast... Er wäre nicht nur enttäuscht, er wäre am Boden zerstört. Ihr kennt euch seitdem ihr Babys seid, ihr liebt euch schon so lange! Ich würde dir raten das mit Jimin sein zu lassen. Erzähl Tae was du getan hast. Er wird dir verzeihen wenn er weiß, dass du dann schon länger nichts mehr mit Jimin hattest...", sprach Hoseok doch ich schüttelte sofort meinen Kopf.
"Ich werde es ihm nicht sagen und ich fick Jimin nur. Mehr nicht. Meine Sexvorstellungen und Taehyung seine sind Meilenweit entfernt. Er will Bienchen und Blümchen und ich nicht.", seufzte ich und blickte kurz auf die Uhr. Taehyung müsste bald da sein...
"Aha... was machst du, wenn es einfach passiert? Wenn es kein Zurück mehr gibt und ihr miteinander schlaft, es dir sogar Ziemlich gefällt. Taehyung hat einen schönen Körper. Er wird anfangs zwar etwas schüchtern sein, aber ich denke später wird er zeigen was er hat.", sagte Hoseok ganz nachdenklich, weshalb ich mir auf dir Unterlippe biss.
Ja, stimmt. Taehyung's Körper ist Göttlich. Er ist ziemlich schlank. Durch meine Länge wird man sicherlich ein Abdruck in seinem Bauch erkennen, wenn ich erst in ihm bin und allein wenn ich daran denke wie eng er noch ist~ Eigentlich keine Schlechte Idee mit Taehyung zu schlafen, auch wenn ich ihm nicht weh tun will, aber irgendwie könnte Sex mit Taehyung bestimmt der beste aller Zeiten werden, auch wenn ich Anfangs mit Blümchen hantieren muss, aber er ist ja noch unerfahren. Ich kann ihn mir also so hinbiegen, wie ich will~
"Hey! Kann mir kurz wer helfen? Ich war einkaufen und krieg die schweren Taschen nicht aus dem Kofferraum raus.", rief Taehyung plötzlich von der Wohnungstüre durch die Wohnung, weshalb ich sofort das Messer weg legte.
"Kein Wort zu ihm!", sagte ich noch kurz zu Hoseok ehe ich zu meinem Freund ging, ihn mit einem sanften Kuss begrüßte und anschließend die Einkäufe holen ging.
Ich hoffte einfach Hoseok hält seine Schnautze...
•• 💔 ••
So ein Arschloch🤣
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanficWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...