ᵉˡᵉᵛᵉⁿ ¦🔞

508 30 7
                                    

•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••

Die Lust stieg unaufhaltsam. Unsere Lippen waren bereits geschwollen, während sich unsere Zungen keine Sekunde voneinander trennen wollten. Ich spürte Jungkooks Körper fest an meinem, seine Hände ruhten auf meinem Po, während ich meine noch etwas unsicher um seinen Nacken gelegt hatte. Die Nähe war intensiv, und ich konnte die Hitze zwischen uns förmlich spüren.

Eine unangenehme, aber zugleich erregende Spannung lag in der Luft, als ich bemerkte, dass sowohl Jungkook als auch ich bereits ziemlich erregt waren. Unsere Körper berührten sich an den intimsten Stellen, was meine Wangen sicherlich rot wie eine Tomate werden ließ. Trotzdem konnte ich das aufkeimende Verlangen nicht leugnen.
Doch als Jungkook seine Hand um meinem Schwanz legte löste ich mich unsicher von ihm und schüttelte meinen Kopf.

"G-gelb...", gab ich schüchtern von mir und verstehend nickte Jungkook mir zu.

"Ich weiß, dass der Anfang schwer ist... aber ich mach ja nichts böses Baby. Ich lass dich gut fühlen, okay?", fragte Jungkook weshalb ich unsicher zu nicken begann und meinen Blick auf seine Hand legte.

"Soll ich das g-gleiche bei dir machen?", fragte ich Jungkook dann, welcher leicht seine Schulter zucken ließ.

"Wenn du dich das traust gerne. Dann fangen wir zusammen an, okay? Ansonsten kannst du es ja bei dir selber machen. Dann erkläre ich es dir so.", sprach Jungkook weshalb ich langsam zu nicken begann, aber zögerlich meine Hand um Jungkook's wirklich überdurchschnittlich großen Schwanz legte. Wir saßen inzwischen, da das so vorerst wohl besser funktionieren sollte.

"Okay. Ich hab hier etwas Gleitgel. Das hilft beim Wichsen besser. Guck mir am besten zu... mach dir ein wenig auf deine Hand und verteil es dann auf dem ganzen Schwanz, okay?", fragte Jungkook und tat sich dabei etwas von dem Gel auf die Hand, ehe er es auf meinem Pimmel verteilte, wobei ich mich etwas anspannte und mir angetan auf die Unterlippe biss.

Nickend nahm ich das Gel in die Hand, verteilte eine kleine Menge auf meinen Fingerspitzen und begann es sanft auf Jungkooks Haut zu verteilen. Meine Finger glitten vorsichtig über seine Haut, während ich plötzlich über seine Piercings fuhr, die jetzt erst so richtig deutlich wurden. Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, wie sie sich wohl anfühlen würden, wenn wir noch intimer werden. Die Vorstellung allein ließ mein Herz schneller schlagen und verstärkte das Prickeln in der Luft zwischen uns.

"Hmh~ du machst das so gut Tae.. jetzt mach einfach genau so weiter~ du kannst auch ruhig etwas fester zu packen.", sprach Jungkook und warf genüsslich seinen Kopf in den Nacken, als ich meine Hand um sein bestes Stück gelegt hatte und einfach auf- und ab fuhr mit dem eigentlichen Gedanken das Gel zu verteilen. Genau das selbe fing Jungkook dann aber auch bei mir an, weshalb ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper jagte, was mich leise zum stöhnen brachte.

Jungkook kam mir ein Stückchen näher und hauchte mir sanfte Küsse auf meinen Hals. Dabei konnte ich seine leisen Stöhner hören, die eine Mischung aus Verlangen und Wohlbefinden verrieten. Es erstaunte mich, dass solch ein einfacher Akt wie das Bewegen meiner Hand solch intensive Reaktionen hervorrufen konnte. Doch das Gefühl seiner Lippen auf meiner Haut war unbeschreiblich angenehm und ließ mich die Welt um mich herum für einen Moment vergessen.

"Hmh... Kookie das fühlt sich gut an.", gab ich leise von mir und sah nach kurzem in sein grinsendes Gesicht.

"Probieren wir es mal schneller Babe.", antwortete Jungkook mir schmunzelnd und bewegte seine Hand ein wenig schneller, weshalb ich unsicher zu stöhnen begann. Mir ist das irgendwie Peinlich solche laute von mir zu lassen, aber Jungkook stöhnt ja auch und das sehr offensichtlich...

Ich ahmte Jungkooks Bewegungen nach und beschleunigte meine Handbewegungen, als er es tat. Mit zunehmender Anspannung intensivierte sich auch sein Stöhnen, und er konzentrierte sich darauf, meine Hand zu führen, um das Tempo zu steigern. Fasziniert beobachtete ich, wie er sich mehr und mehr anspannte, bis er schließlich genussvoll stöhnte und unsere Bewegungen allmählich nachließen. Verwirrt senkte ich meinen Blick und sah, wie etwas Milchiges aus ihm herauslief. Schnell zog ich meine Hand zurück, obwohl sie bereits mit Gleitgel und seinem Sperma bedeckt war.

"Oh fuck, sorry Babe... ich habs nicht mehr ausgehalten. Dafür konzentrieren ich mich jetzt nur auf dich~", sprach Jungkook völlig außer Atem und hauchte mir anschließend einen sanften Kuss auf die Lippen, welchen ich lächelnd erwiderte aber sofort leise zu stöhnen begann, als Jungkook mir wieder anfing einen Handjob zu geben.

Stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken, als Jungkook seine Hand rasch bewegte und mir ein unglaubliches Gefühl bescherte. Die Berührung seiner perfekten Lippen auf meiner Haut verstärkte die Empfindungen noch mehr – ich war kurz davor, die Kontrolle zu verlieren!

"K-koo da ist so ein ziehen-...", stöhnte ich leise und legte meine Hand auf meinen Bauch, weshalb Jungkook etwas zu kichern begann.

"Dann wirst du gleich deinen ersten Orgasmus mit mir erleben Baby~", grinste Jungkook und fing an mich zu beobachten als ich mich etwas anfing anzuspannen. Jungkooks schnelle, pumpende Bewegung war unglaublich intensiv. Die Reibung ließ mich Sterne sehen, und als sich plötzlich der Knoten löste, überkam mich eine Welle von Gefühlen, die ich in dieser Kombination noch nie erlebt hatte.

Ich fühlte mich befreit, beglückt, erleichtert und zugleich sehr erschöpft. Mein Stöhnen war sicherlich in der ganzen Wohnung zu hören, doch das war mir jetzt egal. Gerade hatte ich das beste Gefühl meines Lebens gehabt. Ich war unglaublich glücklich. Das drückte ich meinem Freund aus, indem ich ihn schüchtern anlächelte und zufrieden meinen Kopf auf seine Schulter legte.

"Dieses Gefühl ist atemberaubend schön... Danke Kookie.", hauchte ich erschöpft und sah müde dabei zu, wie Jungkook uns beide mit einem Taschentuch sauber und Trocken machte.

"Warte mal ab bis wir beide Sex haben~ das ist 10 Mal so schön wie das was du jetzt gespürt hast~", lächelte Jungkook mir sanft entgegen, legte die Tücher auf die Seite und zog mich anschließend in seine Arme wobei ich mich sofort an seinen Starken Körper kuschelte.

"Wirklich? Dann kann ich langsam verstehen wieso du Sex so gern hast. Man fühlt sich wundervoll!", gab ich von mir und strich mit meinen Fingerspitzen über seine Brust.

"Ja, das stimmt. Und es macht auch viel Spaß. Aber das dauert noch ein wenig. Als nächstes Tasten wir uns an den Blowjob ran und ich werde dich auch des öfteren mal Fingern.", erklärte Jungkook mir und sofort legte ich meine Hände auf mein Gesicht, um meine röte zu verstecken was Kookie nur zum lachen brachte.

"Muss das sein? Dieses... Fingern?", fragte ich schüchtern und traute mich kaum meinen Freund anzuschauen.

"Ja Schatz. Dass muss sein. Ich mach das immer bevor ich meinen Schwanz irgendwo rein schiebe. Sogar bei Frauen, aber bei Männern ist das umso wichtiger. Immerhin musst du vorbereitet sein. Dein Eingang muss sozusagen vorgedehnt sein, denn sonst tut das unglaublich weh und es besteht die Gefahr, dass man aufreißt... deshalb bereite ich immer ausgiebig vor. Wenn wir öfter Sex hatten ist das irgendwann nicht mehr nötig aber gerade jetzt ist das unglaublich wichtig.", erklärte Jungkook mir und nachdenklich fing ich an zu nicken.

Man könnte beim Sex reißen? Ich hatte nun noch mehr Angst...

•• 💔 ••

Jungkook macht ihm offensichtlich mit Absicht Angst...🤔


cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt