ᵗʰⁱʳᵗʸˢᵉᵛᵉⁿ

342 25 12
                                    

•• 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 ••

"Ey, alles okay bei dir? Du siehst die ganze Zeit schon so traurig aus...", sprach Seokjin, mein Arbeitskollege zu mir, als er sich neben mich setzte. Wir hatten gerade Pause, und ich saß im Raucherraum, wo ich mir eine Zigarette angezündet hatte, die ich mir von einem Kollegen geschnorrt hatte. Ich brauchte das gerade einfach.

"Mein Freund hat vorhin mit mir Schluss gemacht", sagte ich leise und blickte aus dem Fenster, während ich nervös an der Zigarette zog.

"Der hübsche? Den du dein ganzes Leben lang kennst?", fragte Seokjin, und ich nickte traurig. Erneut liefen mir Tränen über die Wangen, die ich sofort wegwischte.

"Ich war so dumm... Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Jetzt hab ich ihn verloren... Er wird mir nie wieder vertrauen...", murmelte ich leise. Es tat weh, daran zu denken, wie Taehyung geweint hatte. Noch nie hatte ich ihn so stark weinen sehen. Ich hatte ihm das Herz gebrochen, und ich war keinesfalls stolz darauf.

In den nächsten Stunden verging die Zeit wie im Zeitraffer. Ich versuchte, mich auf die Arbeit zu konzentrieren, aber mein Kopf war voller Gedanken an Taehyung. Jedes Mal, wenn ich seine verletzten Augen vor mir sah, fühlte es sich an, als würde mein Herz in tausend Stücke zerbrechen.

Seokjin bemerkte meine Ablenkung und versuchte, mich auf andere Gedanken zu bringen, aber es half nichts. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, an die Versprechen, die wir uns gegeben hatten, hallten in meinem Kopf wider. Ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, wie ich alles vermasselt hatte.

Als die Arbeit endlich vorbei war, ging ich nach Hause, aber Taehyung war nirgendwo zu finden. Sein Fehlen machte den Schmerz nur noch schlimmer. Ich wusste, dass ich einen Fehler gemacht hatte, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich es wieder gutmachen könnte.

Ich ließ mich auf das Sofa im Wohnzimmer fallen, mein Blick starr auf den Boden gerichtet. Meine Hände zitterten, als ich mir durchs Haar fuhr und die Tränen kaum zurückhalten konnte. Jeder Gedanke an Taehyung war wie ein Stich ins Herz.

Warum hatte ich nicht auf Hoseok gehört? Er hatte mir immer wieder gesagt, dass ich vorsichtiger sein sollte, dass ich Taehyung nicht verletzen dürfe. Aber ich hatte einfach weitergemacht, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Und jetzt war Taehyung weg, und ich hatte keine Ahnung, wie ich das wieder in Ordnung bringen sollte.

Ich fühlte mich elend und beschämt über mein Verhalten. Es tat mir aufrichtig leid, aber ich wusste nicht, ob es überhaupt möglich war, die Dinge wieder zu reparieren.

Ich erstarrte, als ich Hoseok, Yoongi und Taehyung im Bademantel aus Sope's Zimmer kommen sah. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter, als ich den "after-sex-look" auf Taehyungs Gesicht bemerkte. Es war offensichtlich, was passiert war, und mein Herz sank in meiner Brust.

Ich konnte kaum glauben, was ich sah. Taehyung, der Mann, den ich so sehr liebte, war gerade erst mit unseren Freunden im Bett gewesen. Es fühlte sich an, als würde mir jemand den Boden unter den Füßen wegziehen.

Ich starrte sie alle an, unfähig auch nur ein Wort herauszubringen. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er explodieren, und ich konnte das Gefühl der Eifersucht nicht abschütteln. Inmitten der Welle von Schock und Eifersuchg drängte sich die unangenehme Erinnerung an meine eigenen Untaten in den Vordergrund. Ich konnte nicht leugnen, dass ich Taehyung mehrmals betrogen hatte. Jedes Mal, wenn ich daran dachte, spürte ich eine Mischung aus Schuldgefühlen und Selbsthass, aber dennoch hatte ich nicht aufgehört.

cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt