ᶠᵒᵘʳᵗʸˢᵉᵛᵉⁿ

315 25 11
                                    

•• 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 ••

Es war nicht gerade das Wochenendprogramm, das ich mir vorgestellt hatte, aber wenn es Taehyung glücklich machte, war ich bereit, mich darauf einzulassen. Schließlich waren wir ein Team, und ich würde alles tun, um ihm beizustehen und ihn zu unterstützen. Auch wenn das bedeutete, sich in Jimins Beziehung einzumischen.

Während Taehyung mit Namjoon im Wohnzimmer saß und sich über die Arbeit unterhielt, spielte ich den Lockvogel für Jimin. Es war nicht gerade angenehm, diese Rolle zu übernehmen, aber ich wusste, dass es für Taehyung wichtig war. Als Jimin endlich ankam, konnte ich das Unbehagen in mir spüren. Trotzdem lächelte ich und versuchte, die Situation so normal wie möglich zu gestalten.

Mit einem gezwungenen Lächeln begrüßte ich Jimin und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Schön, dass du da bist, Jimin", sagte ich, während wir durch den Flur in Richtung unseres Zimmers gingen. Innerlich fühlte ich mich unwohl bei der ganzen Situation, aber ich versuchte, meine Bedenken zu überspielen und alles mit einem Lächeln zu kaschieren.

Jimin lächelte und gab eine provokative Antwort. "Für meine beste Affäre hab ich immer Zeit~", sagte er mit einem anzüglichen Blick, während er seinen Mantel öffnete und seinen Körper in Dessous präsentierte. Seine High Heels klackerten laut auf dem Boden, als wir schließlich das Zimmer betraten. Er wollte mich sofort küssen, doch ich drückte ihn erstmal sanft von mir weg.

"Mach langsam... Ich-.. Ich bin in Therapie und soll nichts überstürzen", erklärte ich leise, spürte jedoch den skeptischen Blick, den Jimin mir zuwarf.

Als Jimin den Mantel fallen ließ, betrachtete ich seinen Körper mit einem unbehaglichen Schlucken. Innerlich hoffte ich darauf, dass Taehyung und Namjoon endlich hereinplatzen würden und dieser Albtraum ein Ende hätte. Doch stattdessen kam Jimin mir immer näher und begann meinen Hals zu küssen. Ich presste meine Augen fest zusammen und spannte mich an. Ich durfte nicht schwach werden. Ich liebte Taehyung und durfte ihn nie wieder betrügen!

Trotzdem waren diese heißen Küsse auf meinem Hals alles andere als abturnend. Im Gegenteil. Seit fast einem Monat hatte ich keinen Sex mehr gehabt, und plötzlich so überfallen zu werden, tat mir eindeutig nicht gut.

"Fass mich an, Daddy~", hauchte Jimin mir ins Ohr und griff fest in meinen Schritt, woraufhin ich scharf die Luft einzog. Das Ganze fühlte sich einfach falsch an, und ich wollte hier weg.

Während Jimin sich immer weiter über mich hermachte, kämpfte ich innerlich gegen das aufkommende Verlangen an. Es fühlte sich falsch an, seine Hände auf meiner Haut zu spüren, während ich gleichzeitig an Taehyung dachte. Jeder Kuss, jeder Griff verstärkte mein schlechtes Gefühl, und ich versuchte verzweifelt, stark zu bleiben.

Doch je mehr ich mich dagegen wehrte, desto stärker wurden die inneren Kämpfe. Tränen stiegen mir in die Augen, als ich spürte, wie sehr ich Taehyung verletzen würde, wenn ich hier nachgeben würde. Ich musste stark bleiben, für uns beide.

Als Taehyung endlich die Tür aufriss, fiel eine Welle der Erleichterung über mich. Jimin entfernte sich erschrocken von mir, als er Taehyung sah, der mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Szene beobachtete. Namjoon starrte seinen Mann erschrocken an, während Taehyung die Arme vor der Brust verschränkte und sie mit einem triumphierenden Ausdruck ansah.

Für einen Moment fühlte ich mich erleichtert, dass Taehyung endlich da war und diese peinliche Situation beendet hatte. Doch in meinem Inneren tobte ein Sturm aus Schuldgefühlen und Verzweiflung. Ich war erschöpft von meinem inneren Kampf und ließ mich schließlich an der Wand sinken.

Plötzlich brach ein heftiger Streit zwischen Namjoon und Jimin aus, der die Spannung im Raum weiter anheizte. "Was zur Hölle machst du hier?!", rief Namjoon sofort, während Jimin sich hastig seinen Mantel schnappte und anzog.

"Schatz, das ist alles ganz anders! Ich wollte das gar nicht, er hat mich verführt!", versuchte Jimin verzweifelt zu erklären, seine Stimme voller Angst und Sorge. Die Worte hallten in meinem Kopf wider, während ich mich immer kleiner und hilfloser fühlte, meine Stirn auf meine Knie legte und meine Arme um meine Beine schlang.

Als Taehyung mich erschöpft an der Wand sitzen sah, kam er sofort zu mir, kniete sich vor mich und nahm mein Gesicht sanft in seine Hände. "Entschuldige bitte, dass du das durchmachen musstest. Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass es so weit kommt.", sagte er leise, sein Blick voller Sorge und Reue.

Ich wankte leicht ab, meine Gefühle waren ein Wirrwarr aus Schuld, Scham und Liebe. "Es ist nicht deine Schuld, Tae. Ich habe es aus Liebe zu dir getan", flüsterte ich, meine Stimme brüchig vor Emotionen.

In diesem Moment der Umarmung fühlte es sich an, als ob Taehyung und ich alles gemeinsam überwinden könnten. Wir hielten uns fest und ließen unsere Emotionen frei fließen. Währenddessen verließen Namjoon und Jimin streitend unsere Wohnung, was mich nicht weiter störte. Ich konnte mich jetzt nur auf Taehyung konzentrieren.

"Ich bin so stolz auf dich, dass du so tapfer warst", sagte Taehyung leise, während er mich festhielt. Seine Worte waren wie Balsam für meine Seele, und ich fühlte mich in seinen Armen sicher und geborgen.

Ich schluchzte leise, während ich mich weiter an ihn schmiegte. "Ich wollte dir helfen, Tae. Aber ich weiß jetzt, dass es nicht der richtige Weg war. Ich danke dir dafür, dass du trotzdem bei mir bist und mich unterstützt", erklärte ich, meine Stimme von Dankbarkeit durchdrungen.

Taehyung strich sanft über meinen Rücken und drückte mich noch näher an sich. "Mein Schatz. Ich bin immer für dich da, und zusammen werden wir das schaffen", versprach er mir liebevoll.

Ich nickte zustimmend und fühlte mich dankbar für Taehyungs bedingungslose Liebe und Unterstützung. Wir hatten beide Fehler gemacht, aber jetzt waren wir gemeinsam stark genug, um sie zu überwinden.

"Lässt du mich dir mit deinem Problem helfen?", fragte Taehyung schließlich und deutete auf meine Beule, woraufhin ich ihn unsicher ansah. Es war schwer für mich, meine Schwächen vor ihm zuzugeben, aber gleichzeitig fühlte ich mich auch erleichtert, dass er bereit war, mir beizustehen.

"Es ist nicht einfach für mich... Ich hab Angst vor einem Rückfall", murmelte ich leise, während ich meine Gedanken sortierte. Letztendlich seufzte ich und nickte zögernd. "Aber ja, ich denke, ich könnte deine Hilfe gebrauchen."

•• 💔 ••

cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt