ᵗʰⁱʳᵗʸˢⁱˣ¦🔞

472 24 15
                                    

•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••

Als Yoongi sich kurz entfernte und Hoseok mich leidenschaftlich küsste, spürte ich das vertraute Knistern zwischen uns. Es war nicht das erste Mal, dass wir uns so nahe waren, aber diesmal war es anders. Diesmal war die Atmosphäre geladener, intensiver. Die Erinnerung an den fast Kuss im Krankenhaus flackerte kurz in meinem Kopf auf, doch ich verdrängte sie schnell.

Es war zwar etwas ungewohnt und ein wenig unangenehm, Hoseok zwischen meinen Beinen zu haben und ihn zu küssen, während sein Freund dabei war, aber ich ließ mich davon nicht abhalten. Unsere Küsse waren voller Verlangen, voller Leidenschaft, und ich konnte spüren, wie meine Lust mit jedem Moment zunahm.

Als Yoongi mit einer Tube Gleitgel zurückkehrte, spürte ich neugierige Blicke auf mir ruhen, als Hoseok sich von mir löste. Ich sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her, voller Erwartung und Vorfreude auf das, was als Nächstes kommen würde.

Yoongi begann leicht zu grinsen, als Hoseok ein wenig Gleitgel auf seine Hand nahm und langsam an mir herunterglitt. Ein überraschter Laut entwich meinen Lippen, als die beiden ohne mich vorzuwarnen ihre Zungen und heißen Lippen an meine Länge legten. Gleichzeitig verteilte Hoseok das Gel auf meinem Eingang und versenkte seinen Mittelfinger behutsam in mir.

Ihre Lippen küssten meine sensible Spitze, ihre Zungen leckten über meine gesamte Länge, und das Schmatzen und Saugen der beiden erzeugte unbeschreiblich erregende Geräusche, die mich ununterbrochen stöhnen ließen. Es war eine sinnliche Tortur, die mich gleichzeitig an den Rand des Wahnsinns trieb und in einem Meer aus Lust versinken ließ. Die beiden verwöhnten mich wahrlich auf eine Weise, die ich kaum in Worte fassen konnte.

Die Hitze zwischen den beiden Männern. Ihre leidenschaftlichen Küsse. All das verstärkte meine Lust nur noch mehr und heizte meinen Körper auf. Mein Herz raste, und ich konnte fühlen, wie mein Körper vor Verlangen nun auch zu beben begann. Jeder Kuss- ja selbst jede Berührung, ließ meine Haut prickeln und benebelte mir die Sinne.

Es war, als ob ich in einem berauschenden Höhenflug gefangen war, der mich mit einer überwältigenden Lust erfüllte. Meine Atmung wurde schwerer, mein Verlangen intensiver, während ich zwischen ihren Lippen und ihren Händen gefangen war. Jeder Moment war elektrisierend, jede Berührung entfachte ein Feuer in mir, die diese, sich langsam aufbauende Ekstase, mit jeder Sekunde zu steigern schien.

Hoseok drang nun sogar sanft mit seinem Ring- und Mittelfinger in mich ein, und mein Körper reagierte sofort darauf, indem er immer wieder
leicht zuckte. Yoongi fand das wohl unglaublich süß und feuerte Hoseok mit einem leidenschaftlichen Kuss an. "Mmm, sieh mal Jagi, Tae scheint deine Methoden wohl zu begrüßen~", flüsterte Yoongi mit heiserer Stimme. "Na komm~ Mach weiter, schau doch wie er es liebt; sich... unter dir windet."

Hoseok lächelte unter einem Lippenbeißen, durch die raue Stimme seines Freundes, so fuhr er umso intensiver fort. Allein seine Finger vermochten es schon, mich in den Wahnsinn zu treiben, stimulieren mich so unfassbar gut, während Yoongi jetzt auch noch meinen erigierten Schwanz zwischen seinen Lippen verwöhnte. Kein Zweifel.. Ich war wahrhaftig im Himmel. "Mhh oh ja, das ist es, genau dort Hyung~", stöhnte ich, war durch all diese Lust total überwältigt, während sie mich weiterhin mit ihren geschickten Händen und Lippen verwöhnten. Jede Bewegung, jeder Druck ließ mich noch tiefer in diesem Meer der Erregung abtauchen. Selbst mein Körper schien immer tiefer in das warme Lacken zu sinken.

Nachdem die beiden mich also nach einigen Minuten von ihrer heißen Behandlung entließen, richtete ich meinen Blick schon jetzt erschöpft auf die beiden Älteren, meine Augenlider noch immer etwas verlegen gesenkt. Yoongi legte sich auf den Rücken neben mich und befahl mir, mich über ihn auf alle Viere zu begeben. Gehorsam befolgte ich es. "Komm schon, Taehyung. Zeig uns, was du drauf hast. Geb deinem Hyung eine kleine Kostprobe~",raunte Yoongi unter seiner rauen Stimme mit einem frechen Grinsen und einem Funken an heißhungrigen Verlangen in seinen dunklen Augen.

cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt