•• 𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐 ••
Ängstlich schloss ich meine Augen, während Jungkook mich - vermutete ich mal - genug vorbereitet hatte. Er schob ein Kissen unter meinen Po und lag nun wieder zwischen meinen Beinen. Das Kondom hatte er sich bereits übergezogen und küsste mich immer wieder sanft, trotzdem ließ er mir viel Zeit.
"Wie geht es dir?", fragte Jungkook sanft und strich mir durch meine Haare, die ziemlich unordentlich auf meinem Kopf lagen.
"I-ich hab Angst... aber ich vertraue dir. Ich hab dich schon viel zu lange hingehalten... es soll endlich Zeit sein, und ich möchte es so sehr. Ich möchte unbedingt wissen, wie sich so etwas anfühlt", antwortete ich Jungkook und spürte, wie er nachdenklich wurde.
Während ich mich darauf vorbereitete, spürte ich eine Mischung aus Aufregung und Angst in mir aufsteigen. Es war ein ungewisses Gefühl, das mich durchflutete, aber ich wusste, dass ich es durchstehen wollte. Ich musste es herausfinden, auch wenn es bedeutete, meine Komfortzone zu verlassen.
"Du vertraust mir... das klingt wundervoll, Baby. Aber ich möchte dich nochmal an die Farben erinnern... wenn etwas ist, sag sofort gelb oder rot... ich kann nicht schmecken, ob es dir schlecht geht oder nicht. Sollte es zu viel werden oder deine Angst zu groß, hören wir einfach auf. Das ist überhaupt kein Problem. Wir werden noch viele Gelegenheiten haben, vergiss das nicht, okay?", sprach Jungkook sanft, während ich meine Hände auf seine Brust legte und leicht nickte.
In diesem Moment war ich dankbar für Jungkooks einfühlsame Art. Er war geduldig und respektierte meine Grenzen, was mir Sicherheit gab, auch wenn die Nervosität in mir weiterhin präsent war. Es war Zeit, mich meinen Ängsten zu stellen und herauszufinden, was die Zukunft für uns beide bereithielt.
Nach nicht einmal einer Sekunde küsste Jungkook mich wieder leidenschaftlich, und das lenkte mich davon ab, was da unten gerade passierte. Als ich Jungkooks Spitze an meinem Eingang spürte, spannte ich mich automatisch an und kniff meine Augen zusammen. Langsam drückte Jungkook seinen Schaft gegen mich, und ich begann ängstlich zu zittern. Die Angst überwältigte mich, und Jungkook bemerkte es. Er stoppte sofort und zog sich vorsichtig zurück, um es noch einmal zu versuchen. Dies wiederholte er so lange, bis er seine Spitze vorsichtig in mich drücken konnte.
Ein unerträglicher Schmerz überflutete mich, und ich stöhnte sofort vor Schmerz auf. Über meine Wangen liefen unzählige Tränen, die Jungkook sofort wegwischte. Doch bevor er sich weiter in mich drücken konnte, riss jemand unsere Zimmertür auf. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah zur Tür, wo Hoseok weinend stand.
"E-es tut mir leid aber i-ich brauch euch... Yoongi ist die T-treppe runter gefallen u-und ich weiß nicht was ich tun soll...", sprach Hoseok und weinte dabei stark.
"H-hoseok, beruhige dich bitte... Wir werden Yoongi helfen, okay? Versuche ruhig zu bleiben", murmelte ich, während mein Herz vor Sorge rasend schlug. Die Tränen in Hoseoks Augen ließen mein eigenes Unwohlsein noch stärker werden, und ich zwang mich, einen klaren Kopf zu bewahren.
Als Jungkook aufstand und sich schnell anzog, um zu Yoongi zu eilen, folgte ich ihm sofort., wobei ihch mir meinen Bademantel umlegte. Die Panik und der Drang zu helfen trieben mich voran, während ich versuchte, meine eigenen Ängste zu unterdrücken.
"Yoongi? Kannst du mich hören?" Meine Stimme zitterte, als ich den verletzten Yoongi musterte. Sein blutendes Gesicht und sein regloser Körper lösten eine Welle der Verzweiflung in mir aus. Doch ich zwang mich, ruhig zu bleiben und nach seinem Puls zu suchen.
"Jungkookie, wir müssen einen Krankenwagen rufen", bat ich meinen Freund, doch seine Antwort schockierte mich. Er wollte selbst fahren. Doch ich wusste, dass wir das nicht riskieren konnten. Wenn Yoongi wirklich eine ernsthafte Verletzung hatte, könnten wir sein Leben gefährden, wenn wir uns bewegten.
"Nein, das können wir nicht riskieren. Wir müssen einen Krankenwagen rufen", beharrte ich entschlossen. Die Angst vor einem schlimmeren Schaden trieb mich an, meine Stimme zu erheben, obwohl meine Hände vor Nervosität zitterten.
"Ich fürchte, Yoongi hat sich möglicherweise das Genick gebrochen... aber ich könnte mich auch irren. Wir müssen vorsichtig sein", erklärte ich mit beklommener Stimme, während ich mir Tränen aus den Augen wischte, die immer noch von meinen Wangen rollten.
Hoffentlich kam der Krankenwagen schnell.
•••
"Okay, Hobi, du fährst mit Yoongi. Jungkook und ich folgen euch", entschied ich und richtete mich auf, um Hoseok den Weg zu seinem Freund zu ebnen. Er nickte zustimmend und eilte zu Yoongi, der mittlerweile wieder bei Bewusstsein war. Ich konnte die Erleichterung in Hoseoks Augen sehen, als er Yoongis Hand ergriff.
Während Hoseok sich um Yoongi kümmerte, kehrte ich mit Jungkook zurück in unsere Wohnung. Die Anspannung der Situation hing wie ein schweres Unwetter über uns, und ich spürte die Dringlichkeit, schnell zu handeln. Doch bevor wir zum Krankenhaus eilten, musste ich mich umziehen.
"Nein, ich will mich noch umziehen", entschied ich und führte Jungkook ins Schlafzimmer. Die Vorstellung, in der Klinik in mein Bademantel zu sein, gefiel mir nicht. Ich wollte mich etwas ordentlicher anziehen, bevor wir dort ankamen.
Im Schlafzimmer angekommen, zog ich meinen Mantel aus und wählte sorgfältig meine Jeans und ein weites Shirt aus. Ich brauchte etwas Bequemes, aber auch etwas, das halbwegs ordentlich aussah. Es war wichtig, einen respektablen Eindruck zu machen, auch wenn die Umstände chaotisch waren.
"Baby... müssen wir wirklich jetzt dorthin? Wir könnten doch... weitermachen", flüsterte Jungkook und zog mich sanft an sich.
"Was? Ernsthaft... Sex? In einem Moment wie diesem? Unser Freund liegt im Krankenhaus, vielleicht mit einem gebrochenen Genick, und du denkst an Sex? Verdammt, Jungkook!", fuhr ich aufgebracht auf und stieß ihn von mir weg. Er taumelte ein paar Schritte zurück, während meine Wut sich in meinem ganzen Körper entlud.
"Zieh dir jetzt normale Kleidung an! Ich werde fahren", fügte ich wütend hinzu, während ich meine Autoschlüssel griff und zur Tür ging.
Wie konnte er nur... fühlte er überhaupt etwas? Oder war ich für ihn nur ein Objekt seiner Lust? Ich hatte viel für ihn getan, aber das war zu viel. Unter den Umständen konnte ich nicht einmal darüber nachdenken, Sex zu haben. Yoongi brauchte uns, vor allem Hoseok. Jungkook musste endlich verstehen, dass es nicht immer nur um ihn und seine Bedürfnisse ging.
Mit angezogener Handbremse setzte ich mich in meinen Kleinwagen und wartete auf Jungkook, der schnell hinterherkam und sich auf den Beifahrersitz setzte. Sein großer Körper wirkte beengt in meinem kleinen Auto, aber ich konnte nicht mit seinem Fahrzeug durch den Verkehr kommen. Im Moment konnte ich ihn trotzdem kaum ertragen.
"Sch-"
"Halt jetzt einfach die Klappe. Ich bin extrem wütend auf dich... Wie kann man so egoistisch sein?... verdammt nochmal...", unterbrach ich Jungkook sofort und fuhr los, ohne darauf zu warten, dass er antwortete.
"Es tut mir leid...", murmelte Jungkook leise, aber das änderte nichts an meiner Wut.
Er hatte seine Bedürfnisse über die Sicherheit und das Wohlergehen unseres Freundes gestellt, und das machte mich rasend. Hätte er dasselbe bei mir getan? Mir kurz geholfen und dann weitergemacht, als wäre nichts passiert? Wahrscheinlich... Das war einfach krank. Jungkook sollte sich schämen. Er war besessen von Sex. Vielleicht war er süchtig danach...!
Seitdem wir zusammen waren, hatte er-... Nein, das konnte nicht sein. Aber vielleicht hatte er heimlich Sex gehabt. Jungkook war nie treu in seinen Beziehungen gewesen. Warum sollte er es bei mir sein? Ich wollte es nicht glauben, aber die Zweifel nagten an mir.
Jedes Mal wenn ich nach Hause kam, war unser Bett perfekt gemacht, das Fenster stand weit offen, und Jungkook war entweder duschen oder gerade erst aus dieser rausgekommen, doch ich hatte keine Beweise. Das Kondom war nicht benutzt worden...
Wenn Jungkook mich wirklich betrogen hätte, dann konnte ich ihmnie wieder in die Augen sehen. Nie wieder mit mir sprechen oder auch nur versuchen, Kontakt aufzunehmen... Aber das war jetzt nicht wichtig.
Ich hoffte nur, dass es Yoongi gutging...
•• 💔 ••
Tja, Taehyung ist doch nicht so blind wie ihr alle denkt.😉
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanficWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...