•• 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 ••
"Ich ruf dich an, ja?", grinste ich Jimin entgegen, welcher mir ebenso grinsend einen Kuss auf die Wange drückte, während meine Hand noch immer provokant auf seinem knackigen Hintern gelegen hatte.
Wie ich diesen kleinen Knackarsch vergötterte kann sich niemand vorstellen!"Ich bestehe darauf~", antwortete der Ältere mir und verschwand dann auch schon im Treppenhaus, weshalb ich die Wohnungstüre direkt zu machte. Mein Blick wanderte anschließend desinteressiert auf Hoseok und Yoongi, welche mich stirnrunzelnd beobachteten.
Normalerweise passte ich auf, dass keiner Zuhause ist, aber seit einigen Wochen wurde es mir egal. Hauptsache Taehyung ist nicht da, denn er sollte von der Scheiße bloß nix mitbekommen! Ich wusste genau, dass Yoongi und Hobi die Klappe halten werden. Immerhin würde Taehyung das keinesfalls glauben, sondern erst, wenn er es aus meinem Mund hört und das wird niemals passieren!
"Du hast echt Nerven...", kommentierte Yoongi, während ich meinen Bademantel richtig zu knotete, da dieser die ganze Zeit offen stand. Trotzdem ignorierte ich das gesagte gekonnt und ging in Taehyung's und mein Schlafzimmer zurück, um das Bett wieder aufzuräumen indem ich die Bettdecke an den untersten Ecken nahm, kurz aufschüttelte und diese anschließend wieder gerade aufs Bett legte.
Ich betrügte Taehyung schon sehr lange, denn bevor wir zusammen kamen hatte ich diese Affäre mit Jimin schon am laufen. Als Betrüger war ich also schon in unsere Beziehung gerutscht. Die Beziehung mit mir und Taehyung war nie geplant, denn es war einfach passiert. Ich wollte Anfangs auch nie etwas mit ihm anfangen, immerhin war er mein bester Freund gewesen. Gefühle wollte ich nie entwickeln, aber ich konnte nicht anders. Ich musste ihn einfach Küssen und brauchte seine Nähe. Einerseits wollte ich sein Herz nicht brechen, aber andererseits wollte ich meine Affäre mit Jimin nicht beenden, weil mich der Sex ziemlich glücklich machte, denn was Taehyung nicht weiß macht ihn nicht traurig.
"Hey Kookie... alles okay?", sprach Hoseok plötzlich, weshalb ich etwas bedrückt zu diesem sah während ich gerade die Kopfkissen ordentlich zog.
Er wusste schon immer von Jimin. Sein Ehemann Namjoon war Hoseok's Chef. Hoseok hatte unsere Affäre nie für gut gehalten, aber es war ja nur Sex. Wir hatten ja keine Gefühle füreinander oder sowas. Wir wollten nur unseren Spaß haben, den wir mit unseren Patnern nicht haben konnten. Namjoon hatte nie Zeit für Jimin und ich wollte nicht mit Taehyung schlafen. Ich hatte das Gefühl er würde das nicht wollen und verlangte einfach nur jemanden der ihn auf Händen trägt. Zumal gefiel mir der Gedanke nicht sein erstes Mal zu sein. Ich Betrüge ihn und hatte nicht das Recht sowas mit ihm zu machen.
Natürlich wollte ich ihm nicht weh tun, aber ich wusste genau, dass ich das mit meiner Aktion bewirkte. Ich zerbrach sein Herz wie ein Weinglas, welches mit voller Kraft auf den Boden fiel. Man möge es mir nicht glauben, aber ich hatte eindeutig ein schlechtes Gewissen dabei. Nur war genau dieses Schlechte Gewissen etwas was ich zu ignorieren versuchte, denn ich war trotzdem glücklich. Ich hatte eine süße Beziehung und guten Sex. Mehr wollte ich nicht.
"Nein... eigentlich nicht... Mir tut Taehyung leid... ich will ihm ja eigentlich nicht weh tun...", antwortete ich Hoseok nach einiger Zeit des Überlegens und setzte mich anschließend auf das große Bett auf welchem ich es zuvor noch mit Jimin wild getrieben hatte und wahrscheinlich morgen schon wieder mit Tae darin schlafen würde...
Ein ziemlich fester Druck machte sich auf meiner Brust breit und ich hatte das Gefühl als würde sich ein Kloß in meinem Hals bilden."Du weißt, dass er unglaublich verletzt sein wird, wenn er es erfährt... er liebt dich..."
"Ich ihn doch auch...", seufzte ich nur und rieb mir einmal kurz meine Augen ehe ich wieder vom Bett aufstand, da mir dieser eindringliche Blick Hoseoks langsam zu schaffen machte.
DU LIEST GERADE
cheating on you | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanficWas, wenn die Person, die du seit deiner Kindheit kennst und über alles liebst, dich hintergeht und dein Vertrauen missbraucht, indem sie sich heimlich mit einem anderen Mann einlässt? Dein Herz bricht, und du stehst da, vor den Trümmern einer einst...