Verwirrung treibt zum Wahnsinn

2.5K 142 8
                                    

Derek's Sicht

Grinsend sah ich zu dem kleinen, der sich langsam mir näherte um sein Handy zu holen. Ich stand auf als er vor mir Stand und die Hand ausstreckte.
Als ich stand hob ich meine Hand hinauf, sodass er nicht dran kommt.
"Na los. Hol's dir."
Grinste ich belustigt vor mich hin.
"Kannst du es mir jetzt geben?"
Sagte er rechtlich genervt.
"Weiß nicht. Kann ich das denn auch wirklich?"
"Gib es mir jetzt!"
Er hüpfte umher und versuchte immer wieder an das Handy zu kommen. Amüsiert stellte ich mich dann auf das Bett. Er folgte mir und streckte sich.
Der kleine verlor das Gleichgewicht und knallte voll gegen meine Brust, woraufhin ich fiel und er auf mich drauf. Nun lagen wir da.
Mein grinsen verging und ich sah ihn an. Ich hörte wie er leise schluckte.
Hat er etwa Angst?

Er wollte gerade aufstehen, als ich ihn festhielt und leise knurrte. Er sah mich an.

Stiles' Sicht

Fuck! Jetzt lieg ich auf ihm. Was nun?
'Aufstehen, natürlich!'
Ausnahmsweise gehorche ich meinem Unterbewusstsein und richte mich langsam auf. Bevor ich sitzen konnte schlungen sich Derek's Arme um mich und ein tiefes knurren ertönte aus seiner Kehle. Ich sah ihn an. Mit schnellem Atem und Herzschlag versuchte ich mich aus seinen Armen zu befreien.
"Du kommst hier nicht so schnell weg."
Dann drehte er sich mit mir und schon lag ich wieder unter ihm.

Derek's Sicht

Dieses Wenden und panische gefällt mir. Sehr sogar.
Als sei es ein Todeskampf.

Als ich ihm näher kam, merkte ich wie er nervöser wurde und noch schneller atmete als er es überhaupt schon tat.

Ich hatte keine Ahnung warum ich dies tat, aber ich hatte dieses starke Verlangen dazu und musste es einfach machen.
Also legte ich meine Lippen sanft auf seine.
Sie fühlten sich so weich an meinen an. Perfekt geformt. Als seien sie für meine geschaffen.
Zu meinem Glück erwiderte er den Kuss und vertiefte ihn gar ein wenig.
Das beste an diesem Kuss war aber noch, dass wir nüchtern waren. Also waren wir bei vollem Verstand. Naja, zumindest ein wenig.
Denn ich hingegen konnte ganz und gar nicht verstehen was mit mir los war. Ich mein.. ich küsse einen Kerl?
Bin das überhaupt ich?
Oder ist das nur einer dieser feuchten schrägen Träume?

Langsam, nach einem langen sinnlichen Kuss, löste ich mich und sah ihn an.
Eigentlich war dieser Kuss total schön und unfassbar.. arrgh, TOLL!
Ich bin sprachlos.
Aber dann holte mich die Realität ein und prasselte auf mich nieder. Als seien es Tennisball große Hagelkörner.
'Lydia!?'
Mein Unterbewusstsein ist total enttäuscht von mir. Ebenso wie ich selbst.
Aber ich mag diesen Idioten. Er ist intelligent, sehr gut aussehend und sogar lustig.
Klar, Lydia ist auch gut aussehend und intelligent. Aber sie ist eine Zicke. Und Zicken sind nicht sexy. Zicken sind nervig. Der reinste Stress.

Langsam und vorsichtig ging ich von dem kleinen Menschen hinunter und setzte mich auf die Bettkante. Haare raufend dachte ich ein wenig nach.
Dann aber sah ich zu ihm rüber.
"Stiles...?"
"Hm?"
Er scheint geschockt.

Warum ist er so geschockt?

Hab ich etwas falsch gemacht?

Er mag mich gar nicht, oder?

Innerliche Panik trat auf. Sofort sah ich weg von ihm. Schloss die Augen und dachte an etwas beruhigendes. An Stiles.

Warum an ihm?! Und warum half es?
Sichtlich verwirrt darüber starrte ich an die Wand gegenüber, währenddessen er langsam aufstand, wie ich im Augenwinkel mitbekam.

Ich drehte langsam meinen Kopf zu ihm und schaute ihn an. Seine rehbraunen Augen trafen meine. Schnell sah er weg und lief dann zur Tür.
Irgendwas in mir wollte ihn aufhalten.
Mein Bauch sagt ich soll ihn gehen lassen. Aber mein Herz hingegen...

Es ist so kompliziert.
Die Verwirrung der Gefühle gegenüber ihm treibt mich in den Wahnsinn.


-----
Sorry, dass so lange nichts mehr kam, aber ich hab halt so viele Ideen und weiß gar nicht wohin mit denen. Dies ist jetzt auch einfach ein Übergangskapitel, damit wenigstens etwas mal veröffentlicht wird.
Hoffe ihr seit mir nicht böse oder so :/
Bis dahin.. Danke fürs lesen ^^
Würde mich sehr über ein Feedback freuen *-*
Ein paar Vorschläge wären auch ganz nett (vielleicht werden diese ja mit eingebracht) ♡
-----

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt