Der Wow-Effekt

2.7K 147 27
                                    

Stiles's Sicht

Gefesselt und geknebelt.

Mit unzähligen Wunden wurde ich wach und spürte wortwörtlich, dass die Blutarmut mich überströmte.
Ich fühlte mich kalt und leer.

Blinzelnt schlug ich meine Augen auf und kniff sie sofort wieder zu, als ich die Helligkeit der Lichter im Raum realisierte.
Ein leises amüsiertes Lachen ertönte aus der Ecke des Raumes. Sofort sah ich dorthin, jedoch mit zusammen gekniffenen Augen durch die Helligkeit.

''Wie geht es dir?''

''Lass uns eine fette Party feiern.'' gab ich sarkastisch von mir und sah zu ihm rüber.

Sofort verdrehte er, total krass, seine Augen und trat an mich heran.
Muss wohl eine Hale Sache sein, dieses Augen verdrehen.

''Du hast viel Blut verloren und du musst zu einem Arzt.''

''Kannst du vergessen. Lieber laufe ich wie ein Zombie mit Hackbraten als Fuß, durch die Stadt, als in dem Krankenhaus vor mich hin zu träumen.''

''Denkst du etwa, dass ich dich jetzt hier lasse? Oh, Stiles. Falsch gedacht. Ich werde dich dort hinbringen und gleich danach die Typen suchen, die dir das angetan haben.''

Okay. Das kam jetzt ganz und gar nicht komisch rüber. War er etwa sauer? Oder besser gesagt rachsüchtig? Ich dachte der Typ hasst mich, weil ich auf seine Verlobte stand, oder zumindest so halb.

''Wow Wow Wow. Immer schön flauschig bleiben.'', sagte ich währenddessen ich versuchte mich hinzusetzen.

Hoffnungslos. Alles schmerzte so sehr. Jeder Knochen. Jede Hautzelle. Einfach alles in meinem Körper.

Derek beobachtete mich mit einer ernsten Miene. Wie immer eigentlich.
In schnellen Schritten kam er dann auf mich zu und hob mich einfach hoch.

''Hey! Lass mich runter!''

"Wir fahren zum Krankenhaus. Ohne wieder Worte."

Zappelnd versuchte ich mich aus seinem festen Griff zu befreien. Hoffnungslooooos.
Der Wolf war einfach zu stark.

Am Krankenhaus, dem Ort den ich hasste, angekommen, trug er mich zur Anmeldung.
Ich spürte wie mein Fuß immer kälter wurde.
Ich begann zu zittern, obwohl mir nicht einmal kalt war. Derek drückte mich an seine Brust und folgte einem Arzt.

Meine Augen wurden schwerer. Ich bekam kaum noch mit, was um mich herum passierte.
Alles was ich hörte, war seine Stimme, die verzweifelt zu mir redete.

"Stiles.. bleib wach. Okay? Bleib bei mir.. "

Es wurde alles um mich herum leiser, seine Stimme hallte wie ein Echo durch mein Gehör, bis ich letztendlich schwarz sah und ohnmächtig wurde.

~Stunden später~

Langsam schlug ich meine Augen auf. Verschwommen nahm ich die weißen Wände wahr.
Jetzt bin ich an dem Ort, den ich hasste.
Das Krankenhaus.

Um mich herum piepte alles. Es waren die notwendigsten Geräte. Der Herzfrequenzmesser war eines davon. Voll ätzend dieses Geräusch.

"Leute, er ist wach."

Es war die Stimme von Scott. Er ist also da. Was heißt hier überhaupt 'Leute'?

Ich sah bisher nur Umrisse und schaute mich blind um.

"D.. dad?"

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt