Derek's Sicht
Den ganzen Tag schon verbrachte ich damit, Lydia klar zu machen, dass ich einfach im Moment keine Lust auf sie hatte. Doch aus irgendeinem Grund will dieses naive Blondchen nichts davon wissen und denkt ich hätte eine neue.
"Du hast eine neue!"
Sie heult mir die Ohren voll.
"Ja."
Sagte ich recht trocken.
"Und wen?! Ich kill dieses Flittchen!!"
"Deine Oma."
Schnaubte ich sarkastisch. Anscheinend fand sie das nicht so lustig, denn sie hatte ihre Jacke angezogen und war gegangen.
Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen.
'Frauen sind kompliziert..'
Trotz all dem mag ich es nicht, wenn jemand wegen mir weinte, weshalb mich sofort mein schlechtes Gewissen einholte.
Dann die Erlösung. Mein Handy klingelte. Ich nahm es in meine Hand und sah auf den Display. Eine mir unbekannte Nummer war zu sehen.
"Hale."
Meldete ich mich mit meiner tiefen Männerstimme. Im Hintergrund hörte ich ein rauschen. Wahrscheinlich von einem Atem.
"Hallo?"
Ich sah auf den Display um nachzusehen ob der jenige der Anruft aufgelegt hatte. Doch so war es nicht.
Eine leise männliche Stimme erschien im Hörer, die mich komischerweise kurz erschaudern ließ.
"Derek?"
"Anwesend."
"Ich.. ehm.. bin Zuhause."
Wow.
"Und jetzt?"
"Ich hab Langeweile.."
Ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit.
"Und jetzt?"
Wiederholte ich.
"Ehm.. hast du vielleicht Lust mit mir.. ehm.. was trinken zu gehen?"
Wieso stotterte der eigentlich? War er nicht immer derjenige, der so eine große Klappe hatte?
Ich ärgerte ihn etwas.
"Heuteee?"
Ich zog das Wort etwas länger, sodass es sich auch etwas nachdenklich anhörte.
"Ja oder nein?"
Er hörte sich verzweifelt an. Warum?
"Ok. Um 18 Uhr an der Bar. Sei pünktlich du Mädchen."
Ich legte auf bevor er etwas sagen konnte. Irgendwie amüsiert darüber stand ich auf und ging duschen.Stiles' s Sicht
"Ehm.. hast du vielleicht Lust mit mir.. ehm.. was trinken zu gehen?"
Plötzlich stotterte ich. Aber weshalb? Das ist eigentlich so garnicht mein Ding. Verwundert darüber strich ich mir über die Stirn.
"Heuteee?"
Erklang es von der anderen Seite des Handys.
"Ja oder nein?"
Fragte ich verzweifelt. Er macht es mir nicht gerade leicht.
Dann die erleichternde Erlösung.
"Ok. Um 18 Uhr an der Bar. Sei pünktlich du Mädchen."
Mädchen?
Ich wollte gerade etwas sagen, doch dann merkte ich auch schon, dass er aufgelegt hatte.
'Mistkerl!'
Zischte mein Unterbewusstsein.
Ich sprang aufgeregt auf. Was soll ich denn nur anziehen? Jeans und Hemd? Jogginghose und Shirt? Jeans und Shirt? Oder doch einen Pulli?
'Du Mädchen!'
Beschwerte sich mein Unterbewusstsein. Zurecht. Denn selbst ich wusste, dass ich mich benahm wie ein Mädchen bei seinem ersten Date.Also zog ich mir nach der erneuten Dusche eine dunkelblaue Jeans an und ein dazu passendes Shirt. Danach meine Schuhe und eine passende Jacke.
Mittlerweile war es schon 17:35 Uhr. Zeit um mich auf den Weg machen.
Also ging ich hinunter und dann raus zu meinem Jeep.
Ich stieg hinein und fuhr los zur Bar. Natürlich wusste ich wo diese war, da es hier-in Beacon Hills- nur eine Schwulenbar gibt und die normale. Und ich glaube nicht, dass Derek mit mir in eine Schwulenbar will.
Bei diesem Gedanken, dass Derek mal in enger Lederhose und engem Shirt rumläuft musste ich lachen.Angekommen, stieg ich aus und ging zur Bar. Ein Wunder, dass die mich überhaupt reingelassen haben.
Drinnen sah ich mich nach Derek um.
"Stiles!"
Rief jemand. Ich sah dorthin und fand ihn auf. Langsam und mit einem schnellen Herzschlag ging ich dorthin. Neben ihm standen schon einige leere Flaschen. Ich setzte mich neben ihm und sah ihn fragend an.
"Bist du betrunken?"
"Ach.. Quatsch mit Soße!"
Er kniff kurz beim reden seine Augen zusammen, öffnete sie dann wieder schnell und trank wieder was. Ich sah ihn von der Seite an und wusste, dass irgendwas los ist.
"Alles ok?"
"Ja. Ja, klar."
"Sicher?"
Ich hob beide Augenbrauen und sah ihn an.
"Nein.."
Er sah so verzweifelt aus, dass ich es schon auf eine Art süß fand. Ein kleiner Schmollmund macht sich auf seinem Gesicht breit.
Oh mein Gott. Das ist so krass süß.
'Was zur Hölle passiert da mit dir, Stiles!?!'
"Lydia und ich haben Stress."
"Oh.. Und wieso?"
Ich sah wie dieses schmollen verschwand und sich zu einem breiten belustigten grinsen verzog.
"Ich krieg keinen mehr hoch."
Meine Augen wurden größer und ich lachte unkontrolliert los.
Er sah zu mir herüber und schliesste sich mir an. Wir beide harmonierten so gut zusammen, dass ich mich für einen Moment fragte wie es wäre mit ihm befreundet zu sein.Nach vier kurzen war ich auch schon voll.
Derek und ich bewarfen uns mit Nüssen die dort lagen. Wir lachten uns darüber kaputt, wenn eine der Nüsse auf den Boden viel.
Dann stand ich auf und wir fingen an Fangen zu spielen. Natürlich war es vom Vorteil, wenn seine Kräfte durch den Alkohol geschwächt waren, aber trotzdem kam ich nicht voran ohne innerhalb von fünf Metern ungelogen acht mal zu stolpern und dann über zehn Minuten-geinsam mit Derek- darüber zu lachen.
Beim nächsten mal schwor ich mir liegen zu bleiben.
Und so war es auch. Vor dem Biliardtisch stolperte ich und lachte mich auf dem Boden kringelig.
Derek stand vor mir und sah lachend zu mir herab. Ich glaube er wollte mir aufhelfen, jedoch klappte dies nicht ganz nach Plan, denn er fiel sofort um vor lachen und flog voll auf mich.Wir beide lachten und waren nah aneinander mit unseren Gesichtern. Langsam beruhigten wir uns und sahen uns gegenseitig in unsere Augen.
Trotz all dem Alkohol in meinem Blut fühlte ich mich nüchtern. Mein Bauch kribbelte wie verrückt.
Er kam mir näher und näher.
Mit der Zeit schließte ich meine Augen woraufhin er seine Lippen auf meine drückte und wir beide uns küssten.
DU LIEST GERADE
From Second To Second And All Is Changed
Fanfiction》wird zurzeit überarbeitet《 Ich bin ein Loser. Loser der Schule. Und vorallem der Loser bei den Mädchen. Ja, ich bin Stiles. Stiles Stilinski. Mein Leben als 17 jähriger Mensch ist ziemlich neutral und eigentlich auch langweilig. Doch dann geschah e...