Derek's Sicht
Wir lachten und hatten meines Erachtens sehr viel Spaß miteinander. Auch wenn wir im betrunkenen Zustand waren.
Plötzlich stand er auf und forderte mich zum Fangen spielen heraus.
Am liebsten hätte ich ihn in dem Moment gefangen. Festgehalten. An die Wand gedrückt. Und dann ordentlich durchgerammelt.
'KLAPPE!'
Schrie mein Unterbewusstsein.Ich sah mich um und sah dann den kleinen Spasten auf den Boden liegen. Lachend wollte ich ihm hoch helfen. Keine gute Idee, denn ich flog gleich auf ihn drauf.
Wieder einmal lachten wir und sahen uns in die bereits funkelnden Augen. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte plötzlich dieses starke verlangen danach ihn zu küssen.
Also tat ich es einfach. Entweder er erwidert es, oder er klatscht mir eine. Fifty Fifty.
Zu meinem Glück erwiderte er es.Nach einem langen und leidenschaftlichen Kuss lösten wir voneinander. Ich glaube wir beide waren wieder nüchtern, denn wir sahen uns-zurecht- geschockt an.
"Ehm..."
Mehr brachte ich nicht über die Lippen.
Langsam stand ich auf. Rechtlich geschockt über die Situation merkte ich, dass es in meiner Hose echt eng war. Nach einem kurzen Blick nach unten riss ich meine Augen auf. Ich war tatsächlich erregt. Wegen ihm.Stiles's Sicht
Er hatte so weiche Lippen, dass ich nicht anders konnte als meine dort drauf liegen zu lassen und mich ihm hinzugeben. Ich musste echt zugeben, dass er wirklich gut küssen konnte.
'Arrgh! Du. Bist. Nicht. Schwul.'
Klar, mein Unterbewusstsein war immer noch total gegen Derek und allem was ich dachte. Meist über.. Derek.
Nachdem wir voneinander lösten, sahen wir uns mit geschockten Blicken an.
Er setzte sich langsam auf und sah zu seinem Schritt. Verwirrt über seine Reaktion-nachdem er auf seinen Schritt sah-, gönnte ich mir einen kleinen und kurzen Blick darauf.
'Ist nicht wahr.'
Meinem Unterbewusstsein fiel die Kinnlade hinunter. Ebenso wie mir. Rot angelaufen, sah ich sofort weg. Ich hörte wie er leise verwirrt vor sich hin fluchte und aufstand.
Dann stand ich auf und bemerkte, dass er und ich sogut wie die letzten in der Bar waren.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 1:34 Uhr war. Dad killt mich!
'Viel Spaß beim erklären.'
Ich machte mich auf dem Weg zum Ausgang, ebenso Derek.
Wir stützten uns gegenseitig etwas und kamen bei meinem Jeep an. Er selber meinte, er sei gelaufen. Jedoch fragte ich mich eines. Wie soll ich mit Alkohol im Blut Auto fahren?
"Lass uns zu mir."
Sagte Derek, als könne er Gedankenlesen.
"Nein, Nein.. Mein Dad wartet bestimmt schon auf mich."
Derek hob beide Augenbrauen und sah mich unglaubwürdig an.
"Ich wurde oft genug verhaftet um zu wissen, dass dein Dad theoretisch im Revier schläft. Also halt die Klappe und komm mit. Sonst trag ich dich."
Er sah mich ernst an.
"Nö."
Grinste ich frech und wollte gerade die Tür öffnen, als mich muskulöse Arme umschlungen und über eine-ebenfalls muskulöse- Schulter warfen. Derek, hat es sich doch echt getraut.
Üer seine Schulter hängend und zappelnd wehrte ich mich ein wenig, währenddessen er los lief."Wenn du mich nicht los lässt, dann kneif ich dir sowas von in deinen Arsch!"
Drohte ich ihm.
"Wag es dich!"
Knurrte er mich an.
Als wir angekommen waren, wollte er es wohl nicht anders und ich kniff kräftig zu. Anscheinend war dies ein GROßER Fehler, denn sofort schmiss er mich auf das Bett und setzte sich auf mich.------
Sorry, dass so lange nichts mehr kam. Ich hatte es fertig und wollte es heute Vormittag veröffentlichen, als ein Fehler auftrat und echt ALLES gelöscht wurde. Deshalb ist es jetzt auch etwas gekürzt (um über die Hälfte) .-.
Hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Lasst mir doch bitte ein paar Kommis übrig *-*
Danke^^
------
DU LIEST GERADE
From Second To Second And All Is Changed
Fanfic》wird zurzeit überarbeitet《 Ich bin ein Loser. Loser der Schule. Und vorallem der Loser bei den Mädchen. Ja, ich bin Stiles. Stiles Stilinski. Mein Leben als 17 jähriger Mensch ist ziemlich neutral und eigentlich auch langweilig. Doch dann geschah e...